Zurück zur Liste
Ein Ort zum verweilen - Gengenbach

Ein Ort zum verweilen - Gengenbach

2.228 12

Frühling1


kostenloses Benutzerkonto

Ein Ort zum verweilen - Gengenbach

Diese Aufnahmen entstanden am 20.06.2010 bei einem kleinen
User-Treffen der Fotoverrückten :-) .

Alfred50 ist es zu verdanken, dass wir solche schöne Aufnahmen machen konnten, denn vieles war versteckt und dadurch nur Ortskundigen bekannt.

Kommentare 12

  • Wasserwagenpilot 5. September 2015, 15:32

    Eine sehr schöne Postkarte hast Du da gestaltret, gefällt mir sehr . Der Ort kann stolz sein !

    LG Ralf
  • emen49 11. Februar 2014, 23:42

    Eine sehr fein gestaltete Kollage ist das - gut gemacht!
    VG Marianne
  • Andreas Wellnitz 3. Februar 2014, 17:36

    Die zusammen Stellung gefällt mir,schöne Ausschnitte,lg.Andreas!
  • Wasserwagenpilot 26. August 2013, 11:56

    Eine gelungene Postkarten-Collage !

    LG
  • Theresia Armbruster 15. Dezember 2012, 18:42

    Toll, wie du den Ort durch wunderschöne kleine Hingucker präsentierst. LG Teresia
  • Frühling1 3. Juli 2010, 14:29

    Danke Gerd für diese positive Anmerkung, treibt mich zu weiteren "Werken" an :-)))
    LG Frühling1
  • Gerd Bilow 3. Juli 2010, 3:30

    Sehr schöne Motive, fotografisch sehr gut umgesetzt und auch die Collage ist wohl durch liebevolle Kleinarbeit entstanden.

    Gruß Gerd
  • Mi Maier 1. Juli 2010, 22:18

    Hallo,
    das sind ja tolle Pics von der Nachbarschaft! Da mußte ja sogar ich überlegen wo so mancher Standort war ;-)
    LG Michael
  • Patrick Weniger 24. Juni 2010, 21:49

    Also so habe ich Gengenbach noch nicht gesehen - sehr schöne einzel bilder schön zusammengesetzt.

    gruß Patrick
  • Anne Wurster 23. Juni 2010, 23:21

    diese Collage solltest Du der Stadt Gengenbach anbieten. In den Bildern liegt so viel Charme. Da ist Dir ein Meisterstück gelungen. Sowohl von den einzelnen Bildern als auch von der Zusammenstellung.
    LG
    Anne
  • Quarki-1 23. Juni 2010, 19:24

    eine sehr gelungene arbeit !!!
    und auch sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht ;-)
    glg Ilona
  • INNmedia 23. Juni 2010, 18:54

    Ganz toll gemacht das ganze, zeigt viele Fassetten des Ortes. Es gefällt.
    Gruß vom Harald