Zurück zur Liste
Bachlauf Triberger Wasserfall

Bachlauf Triberger Wasserfall

1.433 2

Küchler Peter Alexander


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg i.Brg

Bachlauf Triberger Wasserfall

4 Stunden war ich in der Schlucht an den Triberger Wasserfällen bei wunder schönem Wetter.Oben schön,unten Nebel,Herz was willst Du mehr.Viel Spass beim betrachten der Bilder.

Kommentare 2

  • Küchler Peter Alexander 17. November 2012, 22:59

    Danke Werner für die Anregung.Das mit dem fliesenden Gewässer ist Geschmackssache da man ja durch verschiedene Belichtungszeiten dies verändern kann.
    VG Peter
  • Werner Mandl 17. November 2012, 22:06

    Gelungene Bildgestaltung, Die Beliechtungszeit war auch optimal, das Wasser erscheint nicht all zu weich.
    Felsen rechts neben dem Wasser sind recht dunkel geraten, aber das stört mich persönlich nicht.

    VG
    Werner

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100