Zurück zur Liste
Adventsdekoration im Alstertal EKZ - Ich wünsche allen eine schöne und friedliche Adventszeit

Adventsdekoration im Alstertal EKZ - Ich wünsche allen eine schöne und friedliche Adventszeit

2.240 3

Joachim Hasche


Premium (Complete), Hemmingen

Adventsdekoration im Alstertal EKZ - Ich wünsche allen eine schöne und friedliche Adventszeit

http://www.hasche-fotografie.de

Kommentare 3

  • Wolfgang Jäckle 29. November 2015, 1:20

    Sehr schön! Perfekt ausgerichtet und bestens belichtet und besonders gefällt mir der Blick auf die verschiedenen Stockwerke. In solchen Einkaufspassagen bekomme ich immer gleich Probleme mit der Security ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Ulli Schmidt 28. November 2015, 20:51

    Top.
    VG Ulli
  • Jochen aus Bremen 28. November 2015, 17:02

    Tolle Beleuchtung und Ausrichtung. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit, Joachim.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 2.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 800