825 5

Joachim Hasche


Premium (Complete), Hemmingen

Kommentare 5

  • Wolfgang Jäckle 19. Februar 2012, 18:12

    Gute Perspektive! Die roten Linien verstärken noch die Flucht und die Person bringt eine gewisse Auflockerung rein. Eine kleine Idee nach links hätte vielleicht noch die Kamera stehen können (siehe Flucht der Bank zum Pfosten).

    Gruß
    Wolfgang
  • Heidi G. K. 19. Februar 2012, 13:47

    so schief und angelehnt wie er dasteht, könnte die Reklame auf ihn zutreffen :-)))
    Klasse Foto, mit perfekter Ausrichtung.
    Gruß Heidi
  • Werner Sperl 19. Februar 2012, 12:06

    +++ :O)
  • INNmedia 19. Februar 2012, 12:05

    Da fühle ich mich schon sehr geschmeichelt ....hier was schreiben zu dürfen...
    Die Idee ist Genial und das Bild gelungen, besonders die Perspektive und die Farbbrillianz
    G.v. Harald
  • gatierf 19. Februar 2012, 12:01

    Schöne Perspektive einer stupiden Situation, gelungene Umsetzung, gefällt mir sehr gut!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 10.0 mm
ISO 100