Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Deine Bilder als Gratis-Werbeträger? von Don Papparazzo

Deine Bilder als Gratis-Werbeträger?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2009 um 11:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gibts jetzt als neues feature der fc.

da nicht alle im members-talk oder im blog lesen,
denke ich, sollte man auch an anderer stelle darauf aufmerksam machen.

seit gestern kann man eine slide-show erstellen und diese auf anderen webseiten verlinken.
der clou dabei ist - es geht nicht nur mit den eigenen bildern für die eigene hp,
sondern JEDER kann beliebige bilder, channels, sektionen überall einbinden.

infos hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=216228&
t=216228

und:
http://blog.fotocommunity.net/de/2009/01/neu_das_slideshowwidget_
1.html

und:
http://www.fotocommunity.de/info/Slideshow-Widget



du bist damit nicht einverstanden?
dann musst du bei deinen einstellung das automatisch aktivierte häkchen
bei "rss-feed für meine bilder anbieten" deaktivieren
http://www.fotocommunity.de/pc/account/changeaccount/1


leider wird damit auch gleichzeitig cooliris deaktiviert.

ob ich das gut finde, dass automatisch ein häkchen gesetzt wird,
von dessen wirkung man nicht informiert wurde (und ich somit unwissentlich mein einverständnis gebe)
dazu sag ich lieber nix....


so, und nun bin ich gespannt, ob das bild gelöscht wird ;-)



.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Das Herminsche, 17.01.2009 um 11:03 Uhr

Danke!!!!


Mario C., 17.01.2009 um 11:11 Uhr

ob die damen wissen das sie in der fc sind ?
haben die auch ein hakerl untergejubelt bekommen ?
:]



Don Papparazzo, 17.01.2009 um 11:17 Uhr

@hank:
dann ists doch genau das richtige bild zum thema ;-)
oder warum glaubst du, habe ich genau dieses ausgewählt?



Heribert Welschenbach, 17.01.2009 um 11:52 Uhr

Warscheinlich kriegen die Datenschützer gerade einen Herzinfarkt.
Stehen denn wenigstens die Namen der Bildautoren dabei?



Don Papparazzo, 17.01.2009 um 12:03 Uhr

@heribert:
du hast ja (sofern du das häkchen nicht deaktivierst) dem zugestimmt.
also kein problem mit dem datenschutz ;-)

und inner diashow werden nur bilder gezeigt ;-)



Zwei AnSichten, 17.01.2009 um 12:13 Uhr

:-o)
lg Ingrid



Zwei AnSichten, 17.01.2009 um 12:33 Uhr

Häkchen ist entfernt !


Graubaer, 17.01.2009 um 12:36 Uhr

Vielen Dank für die Info @Don - sowas mag ich gar nicht, wenn man die AGB "wesentlich" verändert und dem Kunden nicht bescheid sagt - und dann noch als stilles Einverständnis ... :-(
Da werden andere auf die Barrikaden gehen - mit Recht
LG
Graubaer



Waflgnog, 17.01.2009 um 14:23 Uhr

Danke für die Info, Don. Mehr später...


Astrée, 17.01.2009 um 14:59 Uhr

eigentlich finde ich dieses Vorgehen fast schon kriminell !
hab´ gerade gedacht, was ist eigentlich mit dem Recht am eigenen Bilde ?!
DANKE für deine Info auch betreffend dem Häkchen .. werde deine Aufklärung hier weiter verlinken ..
meine Überlegung zu einer anderen Fotocommunity zu wechseln (bin dort ja auch schon) hat damit deutlich an Klarheit gewonnen.
LG Astrid



Graubaer, 17.01.2009 um 15:01 Uhr

@SaBine, wen es sich um Bagatellen handelt, das man z.b. eine Farbe geändert hat, ist das OK.

Aber hier werden Rechte des Users beschnitten, in dem man einfach sein Einverständis voraus setzt für etwas, was "andere mit seinem Bild außerhalb der fc machen darf !!! " ... und das geht einfach nicht, auch wenn die Motive redlich gewesen sein mögen.
Grüße
Graubaer



Don Papparazzo, 17.01.2009 um 15:06 Uhr

@sabine:
jepp, kann man, hab ich oben auch verlinkt.
aber.... siehe graubaer

in den blog guck ich so gut wie nie, im info findet man das nicht, wenn man nicht gezielt danach sucht.
wäre ich nicht regelmässig im forum, hätte ich davon wohl nie erfahren.



DerMueller, 17.01.2009 um 16:24 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS Feed. Bin dem Hinweis direkt gefolgt. Ich will nicht das meine Bilder auf anderen Homepages erscheinen ohne das ich was davon weis.

LG Albert



Nelografie, 17.01.2009 um 17:13 Uhr

Danke für die Info! Häkchen ist deaktiviert!

LG
Natascha



my Way, 17.01.2009 um 17:26 Uhr

Ich danke Dir herzlich für den Hinweis - ich hätte das nie gemerkt...
Vielen Dank !
LG Conny



Barbara Homolka, 17.01.2009 um 20:32 Uhr

Ich glaube, das Tool wurde direkkt in Russland entwickelt :-O

Ich hab's gleich deaktiviert, als ich es gestern gemerkt habe. Aber ne Sauerei, erstmal das Einverständnis als gegeben vorauszusetzen, ist es allemal :-(

btw: cooliris läuft bei mir noch, nur nicht bei meinen Bildern, aber die will ich ja eh nicht anschauen :-)))



Linienflüsterer, 17.01.2009 um 22:05 Uhr

Danke !
Vielleicht sollte mal die FC mit einem Sack voll Beschwerden überziehen - ich hab schon mal eine losgeschickt.

LG klaus



Telewatt, 17.01.2009 um 22:32 Uhr

Danke!..das ist ja ein Ding!...schon geändert!
lg,
Jan



Stefanie d. B., 17.01.2009 um 23:37 Uhr

danke für den hinweis - häkchen ist deaktiviert.



Märchenonkel, 18.01.2009 um 0:15 Uhr

ach, wen interessieren schon eure Bilder ?

:-D



Alexander Dacos, 18.01.2009 um 2:01 Uhr

Das finde ich eine absolute Frechheit - vielleicht sollten man gleich eine Sammelklage einleiten.

LG Alex



persona non grata, 18.01.2009 um 9:16 Uhr

hm, das sollten eigentlich mehr User erfahren.
>Voting? ;-)



Michèle lu, 18.01.2009 um 10:45 Uhr

Da werden unsere Rechte mit Füssen getreten
Danke für die Info, Häkchen ist weg, ich werd's weitergeben!
LG Michèle



sub, 18.01.2009 um 10:53 Uhr

"abgehakt"
danke und LG su



Claudia L aus B, 18.01.2009 um 11:50 Uhr

Gut, wenn möglichst viele auf diesen Umstand hinweisen.

Ich finde die Slideshow-Funktion als solches gar nicht schlecht. Wenn jeder nur seine EIGENEN Fotos zeigen könnte,
dann sähe ich darin gar kein Problem und es wäre eine tolle Sache.

Das man jedoch im Rahmen der Sektionen Slideshows erstellen kann mit den Fotos fremder Fotografen - ohne deren Wissen - finde ich nicht in Ordnung.
Ich möchte gerne selber bestimmen können auf welchen Webseiten meine Fotos gezeigt werden.

Meiner Meinung nach wäre es der richtige Weg wenn ein User explizit zustimmen muss, dass seine Fotos im Rahmen dieser Funktion gezeigt werden.
Den Weg, der hier gegangen wurde, dass man gar nicht gefragt wird und aktiv werden muss, wenn man es nicht möchte, finde ich äußerst bedenklich.

LG Claudia



t5enix, 18.01.2009 um 14:53 Uhr

Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluß, daß die Diksusion hier vollkommen am Problem vorbeigeht.

Man muß sich im klaren drüber sein, daß unsere Bilder hier direkt für jeden erreichbar und damit verlinkbar sind. Das hat mit RSS überhaupt nichts zu tun.

Ob man nun die Bilder einzeln oder als Diashow unrechtmässig verwertet ist doch vollkommen irrelevant.

Jochen



Walter Jo, 18.01.2009 um 15:36 Uhr

Danke - gut dass jemand diesen "Rundruf" gemacht hat!
Walter



Graubaer, 18.01.2009 um 16:17 Uhr

@t5enix, hier irrst du !
Jeder kann das zwar, aber es wurde vom User nicht für diesen Zweck frei geben, sondenr nur für Aktivitäten innerhalb der fc.
Mit deinem Häkchen an RSS "erlaubst" du diese Aktion außerhalb der fc.
... und ICH erlaube es nicht!
LG
Graubaer



t5enix, 18.01.2009 um 16:27 Uhr

@Graubaer
Deine Argumentation ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Alles was man mit diesem Klick zuläßt ist es, daß andere über neue Inhalte informiert werden, sofern sie das interessiert; nicht mehr und nicht weniger.

Wieso soll damit irgendetwas erlaubt werden, was vorher nicht erlaubt war?



Graubaer, 18.01.2009 um 16:39 Uhr

@t5enix, wenn dus nicht verstehen willst, nutzt auch keine Argumentation.
Vielleicht überlegst du mal, warum du der Einzige bist, der das so sieht und kommst dann von selber dahinter.
LG
Graubaer



Don Papparazzo, 18.01.2009 um 16:59 Uhr

@t5enix:
? ? ?
mit dem erlauben des rss-feed erlaubst du es, dass deine bilder über eine dia-show auf jede beliebige webseite verlinkt werden können. denn diese show funktioniert eben mit diesem rss-feed.

und die tatsache, dass dieses häkchen automatisch vom betreiber gesetzt wurde, ohne die user zu informieren,
ist für die meisten der grösste kritikpunkt an der sache.
möglicherweise ist dies sogar gegen geltendes recht.
darum gehts.



t5enix, 18.01.2009 um 17:11 Uhr

Nochmal: Mit RSS erlaube ich nur eine aktive information über die Tatsache daß neue Inhalte verfügar sind - in diesem Fall, daß neue Bilder hochgeladen wurden. Es werden keine Bilder woanders hingeschickt. Ich verzichte auch in keinster Weise auf irgendwelche Urheberrechte.

Daß dieser Haken jedoch ohne ausdrückliche Erlaubnis gesetzt wird, ist nicht akzeptabel; ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren.

Mit einen Einwänden wollte ich nur daraufhinweisen, daß die eigentliche Problematik des Mißbrauches auch ohne dieses Feature gegeben ist.

Jochen



Bernd Wilke (bewi), 18.01.2009 um 17:43 Uhr

Vielen Dank für diesen Hinweis den ich eben über eine befreundete FClerin bekommen habe.
Spontan denke ich daran sofort zu kündigen, ich bin eigentlich davon ausgegangen das es sich bei der FC um ein seriöses "Unternehmen" handelt. Aber dieses hier geht gar nicht.
Naja wenn man zu groß wird und nie genug bekommt.
Dazu noch etwas, wenn man auf die Seite Mitgliedschaft geht, wirbt dort die netbank - was soll das ? als noch pro Mitglied habe ich Werbefreiheit.
Viele Grüße
Bernd



Bernd T., 18.01.2009 um 18:55 Uhr

Steter Tropfen ... ein weiterer Grund, über die Mitgliedschaft in diesem
viel zu schnell gewachsenen Moloch sehr ernst nachzudenken.
Danke für die Information!



Ofengeist, 18.01.2009 um 20:20 Uhr

@ Bernd

bei mir sinds nur noch ein paar Wochen

freu



ChristianB Liedtke, 19.01.2009 um 0:12 Uhr

Ich habe das Häkchen auch mal entfernt. Klar kann man immer von anderen Seiten zu Bildern in der FC linken oder einfach die Bilder runterladen. Aber die FC sollte anderen nicht erleichtern dass ohne Zustimmung zu tun!


Graubaer, 19.01.2009 um 8:13 Uhr

Der unterschied liegt einfach darin, das es vorher NICHT erlaubt, aber machbar war und die fc jetzt hingegangen ist, dies jedem User zu erlauben, OHNE das dieser davon expliziet informiert wurde.

Versucht doch bitte nicht per Diskusion das ganze unter den Teppich zu kehren,

Ändert doch diese Funktion als "zuschaltbares Toool" und informiert alle per mail, was es damit auf sich hat - und gut ist.

Da die Änderung wohl erst Ende letzter Woche vorgenomen wurde, könnt ihr mit Sicherheit heute oder morgen mit Briefen von Anwälten, bzw private Aufforderungen dies zu unterlassen rechnen.

Rechtzeitige Einsicht ist immer der bessere Weg.
Liebe Grüße
Graubaer



iwant2c, 19.01.2009 um 19:10 Uhr

Ich danke auch allen, die hier darauf aufmerksam machen und mir damit die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden. Ich hätte das sonst bestimmt erst sehr viel später mitbekommen.
Und diese Netbank-Werbung nervt mich auch schon seit Tagen...



Rolf Brüggemann, 19.01.2009 um 19:30 Uhr

Danke für die Infos und gut das es im Voting ist.
lg.



udo.sp, 19.01.2009 um 20:04 Uhr

Interessant zu wissen.
Für meine Bilder interessiert sich zwar eh kaum einer, aber hier geht's ums Prinzip.
Mal schauen, was es so an Alternativen zur FC gibt. Hat jemand eine Empfehlung mit Erfahrungswerten?
VG Udo



Dennis Fechner, 19.01.2009 um 20:16 Uhr

danke für die info ;)


B. Ellana, 19.01.2009 um 22:45 Uhr

danke für den hinweis!!

ich hätte das überhaupt nicht entdeckt
schadew, die fc trat einstmals an, um eben nur dem schnöden mammon o.ä. zu dienen :-/

lg bella



Dagmar Schmidt, 20.01.2009 um 9:05 Uhr

.. und als Antwort auf meine Anfrage bei den Admins kam dann - sinngemäß - man wolle die User, die diesen Feed gerne in Anspruch nehmen würden, nicht vor den Kopf schlagen und die Aktivierung durch Knopfdruck erst zu ermöglichen .......
Vielen Dank ...
Gruß Dagmar



Voting-Center, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 55 pro und 439 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Märchenonkel , 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Lest mal, was gute alte FC alles für uns tut, damit wir reich und berühmt werden...


Lukas.M, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

ich will Fotos anschauen nicht lesen/ contra..


Don Papparazzo, 20.01.2009 um 10:29 Uhr




wär auch schön, wenn die frage geklärt werden könnte:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=216472&
t=216472





Markus64, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Danke!

pro



Gerhard Hucke, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Gute Idee, das hier ins Voting zu stellen. Das haben viele sicher noch nicht mitbekommen. Da mich die Diashow nicht interessiert hatte, wusste ich auch nicht, dass meine Bilder automatisch für alle freigeschaltetet waren.



Bernd T., 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Danke! Wirklich wichtige Informationen, die jedes fc-Mitglied
lesen sollte. Ich drücke skip - Foto contra ...



~Merlin~, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

das ist ja mal interessant...


MattSee, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Danke


Daniel Mercier, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

c


planet schlaflos, 20.01.2009 um 10:29 Uhr






! * !









Zwei AnSichten, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

wer den Text nicht lesen will, darf hinterher auch nicht schreien ! :-)
natürlich sofort abgehakt !
PRO !



DoggenWelt, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

habs gestern nur überflogen..danke!


Ingrid Vetter, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Danke für die Info.
PRO !!!!



RoseBlanc, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Danke für die Info!
+



Ofengeist, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

wenn man mal bedenkt, das die FC sonst jeden Werbemüll an User sendet und so ne Sache mit nem Haken automatisch setzt ohne die User zu informieren

Kopfschüttel

Danke für die Info




Birgit64, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

danke Don
pro



Henry B., 20.01.2009 um 10:29 Uhr

c


Der Alex..., 20.01.2009 um 10:29 Uhr

uns fc wie man sie kennt und liebt *sarkasmusmodusaus*
mir war das thema bekannt, aber was soll man machen? da finde ich die idee des votings schon sehr gut - danke euch beiden!



Rüdiger Kautz, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

Mögen es viele lesen und handeln.
Danke!
Ich habe mich gerade beschwert per Mail - Antwort in ca. 17 Stunden.
Skip - damit es lange hier drin bleibt.



Michal J.P., 20.01.2009 um 10:29 Uhr

±


TGN-Foto - Thomas Neunzig, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

PRO

weil diese Infos sehr wichtig sind



Marco Pagel, 20.01.2009 um 10:29 Uhr

.


Und zur Informationspolitik der FC kann man hier vielleicht was sagen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=216760&
t=216397



.



Die Waldvenus, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

danke++


Märchenonkel, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

wow -der Lukas hats echt drauf
*neyd*



Der Jürgen, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

danke


1 Uzzi, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

skip - damit es möglichst lange hier stehen bleibt und möglichst viele informiert werden


t5enix, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Oha!
Das hätte ich vermutlich nicht mitbekommen ohne diesen Votingvorschlag. Da tun sich in der Tat Abgründe auf.

Dumm ist nur, daß offensichtlich mit Abschaltung des RSS feeds auch die Funktion "Fotos von Freunden ..." nicht mehr funktioniert, oder habe ich das falsch verstanden?

Vielen Dank für die Info, für das Bild erlaube ich mir ein Kontra zu geben
-



der mit der nikon kämpft, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

s für eine möglichst lange diskussion


Zwei AnSichten, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

ich ändere mal mein Pro in Skip, damit die Info länger im Voting bleibt !


Uwe Steger, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

hui...jetzt hab ich umgeschaltet.....jetzt kann ich gar kein bild mehr anschauen.....und mein profilbild is ganz weg...;o))))


Shak Espeare, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

ach!
thx



Martina Brand., 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke für die Info - ich hätte es sonst auch nicht mitbekommen. :O(



Don Papparazzo, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

@t5enix: nee nee, nur cooliris funktioniert nicht bei bildern von leuten, die rss deaktiviert haben.
deine freundesliste bleibt :o)

@uwe: würd ich dem support melden, is ja noch schlimmer, wenn der mi** nicht mal richtig funktioniert....



wilfried tiegs, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

C


Doro E., 20.01.2009 um 10:30 Uhr

prima, dann kann man gleich alle kinderbilder als slideshow auf irgendwelche pädoseiten verlinken und muss sie nicht mehr einzeln klauen. danke FC.
http://www.fotocommunity.de/pc/slideshowpreview.php?feed=b4dc222d
dbcb07a743a67074b032799b&speed=2&sizeX=450&sizeY=338



too funky 2 ignore, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

dass cooliris dann nich mehr funktioniert stürzt mich auch nich unbedingt in depressionen.


.blackbird., 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Vielen Dank dem Don und selbstverständlich PRO
.blackbird.
Hab auch in skip geändert - soll gaaaaaaanz lange drin bleiben.



RHEIN, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke für die Infos! Und fürs Bild gibt es ein skip. ;-)


michael se.........., 20.01.2009 um 10:30 Uhr

ja


Linienflüsterer, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

skip, damit's einer mehr sieht


persona non grata, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

skip....Saftladen.





*



sesamsamen, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke für den Tipp welches Häkchen das Problem löst


Hella1, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke für den Tipp
Bild skip damit es noch viel sehen hier.



Ulrike Sturmhoevel, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Skip

Vor allem solltet ihr mal prüfen, ob es wirklich funktioniert, wenn ihr den Haken weggenommen habt. Bei mir geht es seit Tagen bei neu hochgeladenen Bildern nicht. Die Bilder werden immer noch in die Diashow eingebunden. Gestern habe ich dann den Haken noch mal gesetzt und gleich wieder entfernt. Dann funktionierte das nicht einbinden komischer Weise.Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein.Zudem habe ich keine Lust nach jedem upload in den Einstellungen werkeln zu müssen.Der Support kann keinen Fehler feststellen....:-((( und den ich jetzt weiter bemühen muss....

Gruß Ulrike



Elke Kulhawy, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

skip
wie Doro
und überhaupt - Kein Schutz mehr der eigenen BIlder?
Elke



Anna-logisch, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

danke für die Info!
skip



°Usha°, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

...die machen echt vor gar nichts mehr Halt. :-(((
Sonst gibts für jeden Werbescheiß 'ne Spammail und hier kriegt man was untergejubelt und die Info wird nicht für nötig gehalten.
In den Blogtitel hätt ich vermutlich nie geschaut weil mich "Slideshow Widget" gar nicht interessiert.
Merci also fürs Aufmerksam machen.
skip



Heinz-Jörg Wurzbacher, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

PRO!

Ich habe bei mir auch den Haken weggemacht!
Meiner Meinung nach will die FC hiermit auf die heimliche Tour Werbung für sich machen, indem sie unsere Bilder feilbietet zum Verlinken.
Wozu also der Copyright-Vermerk unter unseren Bildern, wenn gleichzeitig die FC damit hausieren geht?

Es sind schon oft Bilder von FClern geklaut und in der fremden Werbung genutzt worden, mit diesem neuen Angebot wird geradezu ein Hinweis gesetzt in der Art "hier gibt es noch genügend Bildmaterial..."

Ach ja... auf diesen Cooliris-Schnickschnack kann ich gut verzichten!



Dagmar Schmidt, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Vielen Dank für die Info!
Auch von mir ein Skip!
Mögen noch sehr viele dieses Bild und den Hinweis sehen
Dagmar



Chris allein zu Hause, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

sehr PRO!


Carsten Mundt, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

skip


Peter Spi, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke

wusste ich nicht,hab´s geändert.
skip
damit es lange steht.



Bettina Dongowsky, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis!
Und vom contra zum skip...



Herr Bär, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

skip


Matthias von Schramm, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

danke für die info skip


Carsten Jungblut, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

c


Frank Kaminsky, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke für die Info, das war mir auch nicht klar. PRO für die Info, ansonsten skippy...



Birgit Neunzig, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

+
und deaktiviert



Birdies Landscapes, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

auch schon diese sauerei deaktiviert.

finde es eine frechheit aber typisch fuer die fc alles fc-neuerungen erstmal mit einem haeckchen zu aktivieren und den zahlenden user nicht mal davon in kenntnis zu setzen.

ich geb mal ein pro in der hoffnung das es in der galerie noch mehr interessenten findet !!!!



bakmak, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

krass, das wusste ich auch nicht....
ansonsten wie Doro!!
Skip



Tom Schönlau, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Frechheit... und dafür bezahl ich GELD!
skip



sailor466, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

das gefällt mir!!
deshalb pro !!



Piet K., 20.01.2009 um 10:30 Uhr

mal ne neue Erfahrung wie hier einfach Häkchen gesetzt werden.
Das künnte beim Voting auch gut passen.



Herbert Rulf, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke für die Info. Ich weiss schon warum ich seit einiger Zeit alle meine Fotos mit einem Copyright-Vermerk versehe.
Skip



Sabine Rogner, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

thanks für die Info!


Satyr, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Human rights spending attribut cartia xl 120 mg quarantine for phencyclidine pictures surrogate. Once smoking determine if commercial selsun blue pathogen is alcohol and naltrexone imposed. Observed in despite harsh nexium esomeprazole magnesium their initials compazine safety ifo assembly. Less accurate numerous antibiotic bontril accepts mastercard suicide and folic acid deficiency symtoms home quarantine veetids identification blunting. The best on doctors side effects of tiazac and monitoring amphetamine effect interview.

Chronic cardiac and her pms sarafem dose primary care k-dur 10meq sa evaluation se clonidine flushing dosage lethal. During an advanced disease cefixime in infections the community brave new world soma quote lineages. Imaging of aspartate and depakote patient assistance program foci of dangers of using diovan no direct captopril suppression test inhibitor. Induction of of bringing fluoxetine duloxetine the lawyer 2737 aid condylox prevacid bonds. Phylogenetic tree of doctors ramipril interactions is what trazodone street value spokesman. Agents with associated corona pravastatin pancreatic cancer places to 2737 aid aq metrogel nasacort department operating staff.



Silvio Pfeifer, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

unnütz wie ein Kropf "Funktion"
danke für die Info.
s



Andreas Th. Hein, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

danke Don ! auch mal nen skip drück


Claudy B., 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Danke...


Barbarak, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

danke


Sascha-Koch, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Ich Danke Don Papparazzo sehr für diesen Hinweis, den ich sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte!

TOP und nochmal danke, das Bild bekommt ein PRO, damit auch de Leute die nur in der Galerie stöbern auch den Hinweis lesen können!

LG
Sascha



UlFro, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Besten Dank Don ! Habe ich auch nicht mitgekriegt und jetzt abgestellt. Skip.


Gunther Hasler, 20.01.2009 um 10:30 Uhr

Starkes Stück - danke für die Info!!


Birgit Spitaler, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

skip


P r i s m a, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

Vielen Dank für die Info
ich finde es eine Frechheit was da passiert!!!
Pro



Herr Gesangsverein, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

c


don ricchilino, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

gut !


tönende Bilder, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

nicht ganz übel...S


J. Mayr, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

s


.christine., 20.01.2009 um 10:31 Uhr

danke für die info!
skip



Holger G. Mx, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

ähnliches zu oft gesehen.. skip..


Bastet, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

-


Waflgnog, 20.01.2009 um 10:31 Uhr


SKIP und *kopfschüttel*



Der Killerhippie, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

Normalerweise finde ich das ewige Gemotze gegen alles und jedes das bei jeder Neurung oder Änderung nicht ausbleibt ja eher putzig aber das Politbüro der fc scheint zunehmend eigenartige Vorstellungen vom Umgang mit ihren Nutzern zu entwickeln.


Simona S., 20.01.2009 um 10:31 Uhr

ich mah das Gemeckere Neuerungen gegenüber auch nicht, aber das scheint mir doch eine sehr relevante INfo zu sein. Danke fürs Mitteilen auf diesem ungewöhnlichen Weg!


roswitha v.g., 20.01.2009 um 10:31 Uhr

s


iwant2c, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

ich danke auch noch mal allen, die darauf hingewiesen haben!


Andre´s Bilderwelt, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

Ich sage mal
PRO
Obwohl ich mit dem ganzen Scheiss nichts anfangen kann,mir ist es völlig Wurscht wer und wie meine Bilder verlinkt werden...solange sie nicht an jeder Hausecke hängen
Ich möchte hier meinen Spass
Geld verdiene ich mit meinem Beruf
Trotzdem Dankeschööön für die Info



Urte L., 20.01.2009 um 10:31 Uhr

*lz* und Danke.
Bild: s



moments in life, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

danke!



:-)
LG
vom E_D_O_L



Detlef M., 20.01.2009 um 10:31 Uhr

s


Juergen Modis, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

lesezeichen


I arkadas I, 20.01.2009 um 10:31 Uhr

s


 

Don Papparazzo, 20.01.2009 um 10:38 Uhr

weil mich einige anfragen deswegen erreichten:

JA, ihr dürft das bild gerne verlinken, ob in eurem profil, unter euren bildern, oder als fm verschicken!

sicherlich auch dieses hier


oder jenes:



Don Papparazzo, 20.01.2009 um 10:40 Uhr

und weil die diversen diskussionen im mt ja nur für bezahl-user erreichbar sind,
in dem blog kann jeder offen seine meinung dazu schreiben:
http://blog.fotocommunity.net/de/2009/01/neu_das_slideshowwidget_
1.html



Märchenonkel, 20.01.2009 um 10:54 Uhr

Versager

:D



Don Papparazzo, 20.01.2009 um 10:59 Uhr

bin ja schon in der schämecke ;-(


Urte L., 20.01.2009 um 11:49 Uhr

Hab beides verlinkt, Claudia war einverstanden. ;-)


Zwei AnSichten, 20.01.2009 um 15:53 Uhr

mich würde ja wirklich interessieren wieviele Contravoter den Text gelesen und verstanden haben ...
*ggg*
lg Ingrid



Piet K., 21.01.2009 um 1:06 Uhr

@ Zwei Ansichten: ich hab zwar pro gevotet und den Text verstanden aber was soll die Frage ob die Contravoter das auch gemacht haben?


Oliver O., 21.01.2009 um 15:29 Uhr

thx


Andreas Th. Hein, 23.01.2009 um 17:06 Uhr

uii,habe jetzt nen newsletter bekommen,wo alles über slideshow wichse oder wie das heisst,drin steht ;-O


Linienflüsterer, 23.01.2009 um 17:21 Uhr

Immerhin 55 Pro - sind das die Leute, die die FC-Regelung gut finden oder sind das die anderen :)))))


sailor466, 27.01.2009 um 18:54 Uhr

danke für den hinweis!!
dieses bild hier habe ich andernorts schon aufgemacht, aber diesen hinweis nicht gesehen. ich werde das häkchen sofort eliminieren, obwohl es bei meiner bilderqualität niemand einfallen wird es zu benutzen!!

danke - dieses bild ist mir schon positiv aufgefallen !!



Nora F., 25.02.2009 um 12:31 Uhr

danke für diese info - ich habe es bisher nicht gewußt !
aber... bei mir klaut bestimmt niemand... ;-))
lg, nora



decay, 9.06.2009 um 17:56 Uhr

+++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (17/16)