Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Allein zu Drei von Edy Schreiner

Allein zu Drei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2007 um 19:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stille, wie in einer Kirche,
ich hörte dem Gastwirt zu,
wie er Gläser abwischte.

Anmerkungen:





Agnes Junger, 21.03.2007 um 19:39 Uhr

klasse stammtisch!!! schönes motiv!
lg, agnes



Edy Schreiner, 21.03.2007 um 21:16 Uhr

hi, Sabine

@ ein so tolles Bild ?
du machst gute Bilder !! , verlinke normalerweise nicht,
mache aber jetzt eine Ausnahme um den nächsten die hier klicken, zu zeigen dass Du es kannst.




Patrick Arnet , 22.03.2007 um 18:58 Uhr

Sackstark. Ich mag solche "geklauten" Momente. Du bist ja ein kleiner Bresson! lg pa


Edy Schreiner, 22.03.2007 um 19:41 Uhr

@ Patrick
ne , kein Bresson, der war kommertziel und verbrannte seine Negative um die Preise zu erhöhen, Seine Fotos hat er nicht selbst entwickelt oder gezogen. Habe in Paris mal eine Ausstellung gesehen, ups Preise für ein 20x25 , um die 6000.- Euro (und nicht sauber entwickelt, gezogen)

Meine kriegst Du zum Papierpreis * Lach*

Das sollte keine Belehrung sein, ist aber vielleicht interessant, füR Leute die Ihn vom hörensagen kennen.

Gruss und Danke



Bettina S., 23.03.2007 um 8:36 Uhr

eine herrliche bar-stimmung. das könnt auch in wien sein ;-)
super!
lg bettina



Christoph Preg, 24.03.2007 um 14:44 Uhr

klasse diestimmung rübergebracht. wirkt recht trostlos und verlebt.. gefällt mir sehr. gruss, chris


Manu Ka, 27.03.2007 um 18:51 Uhr

Eine schöne Momentaufnahme , das Sw gefällt !


Ginette Coremans, 27.03.2007 um 20:45 Uhr

Na da ist ja eine Bombenstimmung ;o))
Durch das s/w kommt die Stimmung noch besser rüber...gefällt mir.
Bj vum Ginette




Elke Kulhawy, 29.03.2007 um 15:10 Uhr

Schöne Szenerie!
Lieben Gruß......Elke



Lottoverliererin , 7.11.2007 um 21:28 Uhr

Phantastisch getroffen. Die Mienen, Körperhaltungen und Bäuche der Männer.
Der Titel ist auch gut gewählt :-). Gemeinsam einsam.



D. W., 7.11.2007 um 21:38 Uhr

so sieht es aus, wenn man in ruhe ein bier trinken geht:-))
gruß
dieter



jodecologne , 7.11.2007 um 21:55 Uhr

is ok so.
;-)



Herbert Rieger, 16.11.2007 um 19:11 Uhr

Das Licht ist wirklich super, die drei Experten natürlich auch.
Ich war in letzter Zeit anderweitig sehr eingespannt, habe daher nur selten reingeschaut.
Leider sehe ich von Dir auch nur wenig, Du solltest öfter auf den Auslöser drücken.
Gruß, Herbert



lex weyer, 27.06.2009 um 20:59 Uhr

fannen ech ganz typesch!!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (452/451)