556 15

H. Gasch


Premium (Basic)

Herbst - Sonntag

Einen schönen sonnigen Sonntag allen Besuchern!
Liebe Grüße Heinz

Kommentare 15

  • Brigitte Kosch 21. Oktober 2015, 21:50

    Tolles Wetter, erstklassige Aufnahme, sehr schöne Zusammenstellung der einzelnen Fotos. Einfach nur top.
    LG Brigitte
  • Rosenzweig Toni 16. Oktober 2015, 17:38

    Feine Motive hast Du Ausgewählt!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Traudel Clemens 15. Oktober 2015, 11:46

    Sehr schöne Landschaftsansichten. Der Spazierweg oben links ist mein Favorit.
    LG Traudel
  • Momente HH 13. Oktober 2015, 21:38

    Wunderschön , von dir präsentiert
    lg gine
  • Lubeca 11. Oktober 2015, 22:52

    Wenn der Herbst sich so bunt und sonnig präsentiert wie in deiner gelungenen Collage (und heute auch bei uns), ist er wirklich ein Fest für die Augen, und man wünscht sich, er möge noch recht lange dauern. Aber der Goldene Oktober ist ja auch noch nicht mal zur Hälfte rum...

    LG Sabine
  • Karin S...aus NRW 11. Oktober 2015, 21:47

    feine herbst Collage Heinz jetzt kommt farbe ins spiel lg karin
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. Oktober 2015, 20:52

    Na endlich...gibt es wieder etwas von dir zu sehen lieber Heinz.
    Und diese Collage ist eine homage an den Herbst, der sich eigentlich bis jetzt ziemlich gut benommen hat.
    Eine ganz feine Zusammenstellung und von dir sehr schön Präsentiert, da schau ich gerne länger hin.
    Hab einen angenehmen Abend mit Grüsse von mir.
    Gerlinde
  • Donna Rosa 11. Oktober 2015, 19:33

    Wunderschöne herbstliche Motive zu einer interessanten Collage zusammengestellt.

    Gruss Rosa
  • Lady Durchblick 11. Oktober 2015, 17:45

    herrlich.... klasse Collage
    vg Ingrid
  • Rm Fotografie 11. Oktober 2015, 17:43

    na, du hattest ja auch so ein traumwetter wie ich, lieber heinz
    und eine feine collage hast du da kreiert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hartl Johann 11. Oktober 2015, 16:15

    Schöne Einzelbilder!
    VG hans
  • Margot Bäsler 11. Oktober 2015, 16:05

    Das sind ja herrliche Fotos die du da zusammengestellt hast - jedes für sich ein Hingucker.
    ---LG Margot---
  • † Bernhard Buchholz 11. Oktober 2015, 13:49

    Eine sehr schöne Collage mit den herbstlichen Motive, das gefällt mir, ja die Sonne haben wir auch, wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Gruß Bernhard
  • Armin Go 11. Oktober 2015, 13:36

    Tolle Collage. Beide Daumen hoch und noch das schöne Herbstlicht ausnutzen.
    VG Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten