Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pause! von Klatt Arno

Pause!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 15:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Muss eine etwas längere FC Pause einlegen. Bin meinem Bruder am Umbau seines Hauses am helfen. Bin neben meiner alltäglichen Arbeit jetzt mehr wie ausgelastet. Abends erst immer erst gegen 22.00 Uhr Zuhause. Der Sonntag bleibt dann noch für die Familie. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

L.G. Arno

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 6.06.2012 um 15:36 Uhr

Laß dir Zeit und hetz dich nicht :-)
LG
Sigrid



Nikon Ikone, 6.06.2012 um 15:37 Uhr

Ja gönne dir die Auszeit, freue mich wenn du wieder dabei bist. Deine Aufnahme ist dir wieder sehr gut gelungen.
LG Inge



Rhapsody09, 6.06.2012 um 15:37 Uhr

Wenn du dann in zwei Wochen mit dem
ganzen Haus fertig bist kannst du zu uns
kommen und das Haus in Trier fertig machen :-)))...
schöne Aufnahme, klasse Freistellung. Dir
eine gute Zeit und wenig Stress oder zumindest
mal die ein oder andere Pause :-), LG Marion



fred 1199, 6.06.2012 um 15:38 Uhr

da wird ja auch nichts mit erholung bei dir
klasse aufnahme arno ,das gefällt mir
ich hab heute einen jungvogel erwischt
lg gerd



Linnemedia Fotos, 6.06.2012 um 15:41 Uhr

Deine TOLLEN ! Fotos laufen nicht Weg
Immer mit der Ruhe
G v Dieter



Nscho-tschi 7, 6.06.2012 um 15:41 Uhr

Das ist Dein VOR- Urlaub ...lach
Klasse Foto
lg Rosi



Kurt Hürzeler, 6.06.2012 um 15:45 Uhr

Dein Vogel macht ja auch Pause Arno. Das ist doch wichtiger als der PC - überarbeite Dich nicht und lasse alles ruhig angehen - eine gute Zeit und bis später --

LG Kurt



Ellen-OW, 6.06.2012 um 15:47 Uhr

Da hast du aber eine sehr stressige Zeit vor dir. Wunderschön, wie du den Vogel hier abgelichtet hast mit toller Schärfe und einem ganz herrlichen Licht.
LG Ellen



Phylis Barth, 6.06.2012 um 15:50 Uhr

Ich denke schon, Haus bauen geht erst mal vor.
Dein schöner Pieps hat es sicher schon geschafft.
Große Erfolge wünsche ich dir und übertreibe es nicht.
LG Phylis



Schneeball, 6.06.2012 um 15:53 Uhr

Nehme mal an das Du nach der Pause eine Pause
von der Pause brauchst. Überarbeit Dich nicht und laß
Dich abends schön pflegen. Ein wunderschönes
Pausenfoto mit herrlichen Farben und super Schärfe.
LG Edi



Angela Höfer, 6.06.2012 um 16:01 Uhr

dann viel spass beim umbauen fast wie urlaub haha


Jimbus, 6.06.2012 um 16:05 Uhr

Eine tolle Aufnahme.
Das hört sich nach Stress an, mach langsam.
So etwas ist nun einmal wichtiger als die FC, bis bald

lg Detlef



Carin St., 6.06.2012 um 16:16 Uhr

Dann beeile Dich mit dem Umbau-
aber, das dauert meistens länger, als man meint!
Der Vogel guckt schon ganz traurig, weil er nicht mehr vor Deine Linse kommt! smile
Pass auf Dich auf, Arno!
Liebe Grüsse, Carin



Wolfg. Müller, 6.06.2012 um 16:22 Uhr

Aber natürlich, selbstverständlich lässt Du hier mal Ruhe einkehren. Gute Verrichtung der Arbeiten.

Bis dann wieder, Gruß Wolfgang



Helmi S., 6.06.2012 um 16:38 Uhr

Dann viel Erfolg beim Haus-Umbau, lass Dir Zeit. Wir freuen uns dann wieder , wenn Du zurück bist und wieder Deine tollen Fotos einstellst, so wie dieses hier.
Alles Gute, bis bald und liebe Grüße
Helmi



Norbert Kappenstein, 6.06.2012 um 16:50 Uhr

Dann frohes Schaffen Arno...und die Fußball-EM nicht vergessen :-))
Sehr schönes Bild übrigens.
LG Norbert



EG BAM, 6.06.2012 um 17:06 Uhr

Natürlich haben wir Verständnis! Man kann nicht immer
Zeit für die FC haben. Arbeite aber nicht zu viel - mache
auch etwas richtige Pause! Wir warten wieder auf dich
und deine Bilder!
Gruß Elke



murmel E., 6.06.2012 um 17:13 Uhr

Dann wünsche ich Dir wenig Muskelkater beim Hausumbau:-) Alles Gute für Dich.
lg murmel e.



~Sommerwind~, 6.06.2012 um 17:35 Uhr

Ist doch OK!!
LG Anja



Thomas Meinersmann, 6.06.2012 um 17:54 Uhr

Laß es langsam gehn, bis die Tage.

Thomas



dieterundmarion, 6.06.2012 um 18:07 Uhr

Natürlich haben wir Verständnis :):):):). Toi, toi, toi für den Umbau und wenn der Körper Euch sagt, ich bin müde, dann gönnt ihm die Ruhe auch. Auf zwei Tage hin und oder her kommt es nicht an.
Klasse Aufnahme und Bearbeitung!!!!
LG Marion und Dieter



Rm Fotografie, 6.06.2012 um 18:10 Uhr

eine bildschöne arbeit....sehr gute schärfe und ganz feine gestaltung

liebe grüße von
ruthmarie



magic-colors, 6.06.2012 um 18:16 Uhr

Das hier ist Hobby und nebensächlich. Dein Vogelfoto ist sensationell schön und weich. Sahne. lg aNette


Anier S., 6.06.2012 um 18:45 Uhr

Alles andere ist wichtiger als FC, lass Dir Zeit und komm irgendwann wieder mit solch schönem Foto wie diesem hier.
LG von Reina



Angie61, 6.06.2012 um 19:10 Uhr

Klar doch haben wir dafür Verständnis. Lass dich nicht stressen.
Bis bald.
Liebe Grüße Angie



immbug, 6.06.2012 um 19:21 Uhr

Ich finde es großartig, wenn man sich innerhalb der Familie so hilft!
Ich wünsche euch gutes Wetter und schicker ein bisschen Energie rüber, damit die Arbeit leichter von der Hand geht!
lg ingrid



Doris und Berny Janning, 6.06.2012 um 19:34 Uhr

Schöner Piepmatz. Es gibt wichtigeres im Leben als die FC, dazu zählt in erster Linie die Familie. Wir wünschen Euch gutes gelingen.
Herzliche Grüsse,
Berny und Doris



g.j., 6.06.2012 um 19:37 Uhr

wow - wieder ein wunderschönes, harmonisches bild von dir - lass dich nicht stressen - auf bald!!
lg, gerti



heide09, 6.06.2012 um 19:55 Uhr

Mach Dir keinen Streß
und komm gesund wieder!
VG Ania



Ilona aus DD, 6.06.2012 um 20:19 Uhr

na dann wünsche ich dir gutes Gelingen und dann bis bald,
ich freu mich jetzt schon auf deine schönen Bilder
LG Ilona



barbara hetterich, 6.06.2012 um 21:46 Uhr

Aber Hallo Arno, logisch.
Familie geht immer vor.
Wenn Du dann wieder auftauchst, überraschst Du uns mit Deinen Wahnsinnsfotos wieder.
Wir freuen uns darauf.
Nun schaff mal schön. :-)) :-(( :-))
lg barbara



Erhard aus NRW, 6.06.2012 um 22:11 Uhr

Hallo Arno,
und zum Abschluß noch schnell ein Rohrammer-Männchen eingestellt. Sehr schön ! Für euer Vorhaben am Haus wünsche ich gutes Gelingen. Bis dann !

lg. Erhard



Sigrun Pfeifer, 6.06.2012 um 22:25 Uhr

Da habe ich vollstes Verständnis !!! Drücke die Daumen, dass alles klappt. Deine schöne Aufnahme bewundere ich ! LG Sigrun


Ingeborg Bröll, 6.06.2012 um 22:44 Uhr

Wunderschön ist Deine Aufnahme..herrlich mit dem kleinen Piepmatz und die hellen Farben im HG..klasse...ich bin auch erst seit 3 Tagen das 1.Mal wieder online...bei mir wirds auch immer so spät...und dann ist man einfach zu müde...kann es nur zu gut verstehen...ich wünsche Dir trotz viel Arbeit..eine schöne Zeit...und auch ein weng Zeit für Dich.Freu mich schon... wenn Du wieder da bist:-)..Alles Gute... bis bald..Liebe Grüße von - Inga -


Andre´s Bilderwelt, 7.06.2012 um 3:17 Uhr

Klar doch,lieber Arno.
Es gibt weiss Gott wichtigeres als die Fc.
Viel Erfolg beim Umbau.
Den Piepmatz hast du klasse erwischt.
Bis Bald.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Frank Wil., 7.06.2012 um 6:12 Uhr

Toll freigestellt :-)
Gr.Frank



hamsterman, 7.06.2012 um 7:17 Uhr

Der sieht richtig schlau aus, den hast du schön erwischt,
klasse Farben u. Schärfe zeigst du hier wieder+++
freuen uns wenn du wieder da bist.
Gruß Claus&Rosi



cinclus, 7.06.2012 um 10:48 Uhr

Hallo Arno,
schön getroffen dieses Mönchsgrasmücken-Männchen. Sind ja sonst sehr quirlig unterwegs. Super. GR Jens



Monika Drobez, 7.06.2012 um 15:37 Uhr

Alles klar, lieber Arno, mache Dir bloß keinen Stress!
Ein sehr schönes Vogelportrait wieder!
Bis ganz bald,
g.l.G.
Moni und Enzobär :-)))



Dieter Weise, 7.06.2012 um 20:42 Uhr

sehr gelungene Aufnahme, die Bildgestaltung und die Farbgebung ist prima

Viele Grüße Dieter



Rainer Beneke, 8.06.2012 um 14:41 Uhr

Na dann viel Vergnügen ;-))
LG Rainer



AS for nature, 8.06.2012 um 17:07 Uhr

Ein wunderschöner Pausenfüller - den hast Du hervorragend ins Bild gesetzt.
Behalte noch genügend Zeit für Dich und die Familie - die fc kann warten. Bis bald also.
LG Anita



elab61, 8.06.2012 um 17:54 Uhr

Keine Sorge wir warten. VG elab61


Peter Proebster, 9.06.2012 um 22:52 Uhr

Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der fc.
Klasse Aufnahme.
LG Peter



Abracadabra, 9.06.2012 um 23:34 Uhr

Lieber Arno, Deine Leistung wollen wir dann aber sehen, wenn der Bau fertig ist :)
Über nimm Dich nicht!
LG Abracadabra



Denis-, 10.06.2012 um 8:42 Uhr

Excellente prise de vue !
Compliments !
Amicalement.



maria pirker, 10.06.2012 um 18:09 Uhr

der kleine ist ja entzückend,
lieber arno, du weißt aber schon, es geht nur schritt für schritt.
also, bis bald und übernimm dich nicht.
ein großes kompliment für diese arbeit.
lg maria



Judith-M., 13.06.2012 um 21:07 Uhr

Wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu stressige Zeit!!!
Bis dann!!
LG Judith



BriGrein, 14.06.2012 um 11:42 Uhr

Nimm dir jede Zeit, die du brauchst - Familie geht immer vor !
Eine wunderschöne Vogelaufnahme, bei der mir vor allem der Bildschnitt und die warmen, harmonischen Farbtöne gefallen.
LG Brigitte



Tamara Wüst, 18.06.2012 um 21:21 Uhr

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich wenn Du wieder zurück bist :-)))
LG Tamara



scherzkeks35, 21.06.2012 um 18:46 Uhr

....lass dir Zeit! Versteh ich sehr gut!
LG Scherzi



Schnuffelmama, 22.06.2012 um 22:29 Uhr

Schön anzuschauen Dein Vogel-Portrait mit herrlichen Farben...klasse Schärfe...und wunderschönem Licht, sehr schön präsentiert.

P.S.: Hallo Arno, wir sind wieder online, leider waren wir fast 3 Wochen ohne Internet, da es durch die Hochschaltung der Leitung und Wechsel des Anbieters zu Verzögerungen kam.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Le petit photographe, 25.06.2012 um 14:03 Uhr

Sehr gute Aufnahme in 1a Quali! Kompliment...

...und viel Spaß beim Bauen... :-)))

LG Frank



Monika Drobez, 26.06.2012 um 10:40 Uhr

Ein lieber Gruß 'mal zwischendurch!
L.G.
Moni



Monika Drobez, 26.06.2012 um 10:40 Uhr

P.S.:
Von Enzo auch:
W U F F !
:-)



Andsol, 26.06.2012 um 20:12 Uhr

sehr schön freigestellt ... die Farben sind klasse.
VG Andreas



Uwe Schnittert, 26.06.2012 um 23:57 Uhr

Schön getroffen hast Du den Kleinen.

Hoffe, mit dem Umbau hat alles geklappt. Auf ein baldiges Wiedersehen hier in der FC

Uwe




Arnold. Meyer, 12.07.2012 um 18:24 Uhr

sehr schön und strahlt sehr viel Ruhe aus.
lg Arnold



Bigoiram, 16.07.2012 um 11:09 Uhr

Lass dich ni stressen Arno ...Foto gefälltmir sehr gut ...Schärfeverlauf etc...mfg Bo


Julie Cooper, 25.07.2012 um 13:16 Uhr

Super Motiv und tolle Bildeinteilung, leider etwas unscharf.
Gruß Julie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 539 Klicks
  • 64 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Unknown (174) 120-400mm
  • 400.0 mm
  • f8
  • 1/30
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (36/1165)naechstes