Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kirschblüte in Beuren von Jü Bader

Kirschblüte in Beuren


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 7:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wegen Katzenhüten fiel der Besuch der diesjährigen KIrschblüten leider aus! Deshalb ein Bild vom April 2011, mit einem lieben Gruss an meine Freunde im Süden....

Der Blick auf Beuren und den Albtrauf mit dem Hohen Neuffen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ushie Farkas, 23.04.2012 um 7:22 Uhr

MÄRCHENHAFT!! Gruß Ushie


Bärbel7, 23.04.2012 um 7:30 Uhr

Eine zauberhafte Übersicht! Auch wenn das Foto von 2011 ist . . .! Gruß Bärbel


LuftikusNord, 23.04.2012 um 7:38 Uhr

Ein sehr gelungenes Motiv, schön frühlingsfrische. LG Tina


Maria Kohler, 23.04.2012 um 7:39 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Maria



Sigrid E, 23.04.2012 um 7:56 Uhr

Eine tolle Idee, den blühenden Baum als Rahmen für den tollen Blick auf die Landschaft zu nutzen!!!
LG
Sigrid



fred 1199, 23.04.2012 um 8:14 Uhr

schöne landschaftsaufnahme und bildaufbau mit den blühzweig
und danke zu
aprilwetter von fred 1199
aprilwetter
Von
23.4.12, 5:58
44 Anmerkungen

lg gerd



Elfriede de Leeuw, 23.04.2012 um 8:23 Uhr

Schöner als eine Postkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!

T O P


Vlg.Elfriede



Linnemedia Fotos, 23.04.2012 um 8:26 Uhr

TOLL ! gemachtes Foto
G v Dieter



Sigrun Binder, 23.04.2012 um 8:43 Uhr

So grün ist der Wald unter dem Hohenneuffe nioch nicht. In diesem Jahr blühen Kirschen und Äpfel
zusammen - gefährlich. Schon viele Apfelblüten erfroren.
Die sind sonst erst 14 Tage später dran. Wunderbarer Blick auf Kirche und Burg. Blühendes im Vordergrund.
Das Herz geht mir auf.
Liebe Grüsse Sigrun.



Donna Rosa, 23.04.2012 um 8:44 Uhr

Eine schöne Landschaft. Die Blüten öffnen sich und oben trohnt stolz die Burg.
LG Rosa



Marianne53, 23.04.2012 um 8:45 Uhr

Das sieht sehr schön aus mit der Burg im Hintergrund.
Klasse das Foto.
LG Marianne



Beur2, 23.04.2012 um 8:50 Uhr

gefällt mir sehr, hell aber nicht zu hell, sehr natürliche Farben! Das Wetter hat auch einwandfrei gepasst.
gruß Steffen



Kurt Hürzeler, 23.04.2012 um 8:52 Uhr

Ein ganz toll gestaltetes Foto zeigst Du hier Jürgen. Die Sichtweise, die Farben - einfach grossartig.

LG Kurt



Diana von Bohlen, 23.04.2012 um 8:53 Uhr

Ushie sagt es gleich...... MÄRCHENHAFT!

und auch fototechnisch 1A !

der Blick durch die Blüten gibt einen sehr schönen natürliche Rahmen!

feinst die Farben und Schärfe!

...aber das nächste Bild ist wieder ein Kinderkatzenbild!!!! ? :)

LG Diana



Margot Bäsler, 23.04.2012 um 8:59 Uhr

Ich habe gerade überlegt - so eine Kirschblüte wo die Berge wie gepudert aussehen gibt es nicht in meiner Gegend.
Dein Bild ist wunderbar.
---LG Margot---



Walter Brants, 23.04.2012 um 9:26 Uhr

Hier ist fast alles zu sehen, was den hohen Reiz der Landschaft unterhalb des Albtraufes in und bei Beuren ausmacht. Zur Zeit sieht es exakt so aus wie auf Deiner Aufnahme vom vergangenen Jahr. Der Bildschnitt ist optimal und die Farben sieht man in natura auch so wie auf diesem Foto. VG von Walter


Mary.D., 23.04.2012 um 9:28 Uhr

Romantik pur!
Schönes Foto!
LG Mary



Herta-Wien, 23.04.2012 um 9:29 Uhr

Ein zauberhafter Blick durch die Kirschblüten auf die Burg.
Einen lieben Gruß
Herta



Irene T., 23.04.2012 um 9:30 Uhr

Wunderschön ...toller Bildaufbau und ein herrliches Motiv...
sieht sehr schön aus ...
lg.Irene



Eva Winter, 23.04.2012 um 9:48 Uhr

Wie gut, dass man das Archiv hat, so kann man doch alles passend zur Jahreszeit aussuchen :-))
Die Kätzchen gehen ja auch vor.
LG Eva



Heide G., 23.04.2012 um 9:53 Uhr

die Blüten mit einer wunderschönen Kulisse!


Anier S., 23.04.2012 um 10:17 Uhr

Schöne Landschaftsaufnahme..
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Reina



Claudia.K., 23.04.2012 um 10:29 Uhr

Ein super schöner Anblick!

Ich finde, so viel hast Du hier gar nicht versäumt bei diesem wechselhaften, stürmischen und nasskalten Aprilwetter.
Ich wollte ein paar Kirschblütenmakros machen, aber die sehen so "verwettert" aus, dass ich es dann bleiben ließ. Vielleicht werden ja die Apfelblüten schöner, sie stehen ja schon in den Startlöchern.

Einen lieben Gruß aus dem immer noch kalten, grauen Süden.

Claudia



ilsabeth, 23.04.2012 um 10:46 Uhr

Malerisch schön! LG ilsabeth


Angelika El., 23.04.2012 um 11:15 Uhr


Ein herrlicher Blick zum Neuffen und ein ganz feiner Bildschnitt, der den blühenden Baum, die Ortschaft und die Hänge mit den vielen blühenden Bäumen hervorragend mit einbezieht!

LG!
Angelika




Legolas1709, 23.04.2012 um 11:23 Uhr

Schön eingerahmt, malerisch !

LG
Christine



Kerstin und Diddi, 23.04.2012 um 11:36 Uhr

Ein traumhaftschönes Foto.
Gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut mit dem Blütenzweig.
LG Diddi



csphotographie, 23.04.2012 um 11:42 Uhr

Sehr schöne Landschaft! gefällt mir :-)

LG christiane



Grazyna Boehm, 23.04.2012 um 13:22 Uhr

So schön ist der Frühling :-)
Fantastisches Foto.
Gruß, Grazyna.



Klaus Boldt, 23.04.2012 um 13:45 Uhr

herrliche bildgestaltung mit den einhängende blühenden ästen und der landschaft dahinter

lg klaus



Jürgen Divina, 23.04.2012 um 13:48 Uhr

Ganz feiner Blick durch die herrlichen Blüten auf das ebenso herrliche Schloss. So muss Frühling sein.
Lieber Gruß, Jürgen



Lothar Pilgenröder, 23.04.2012 um 13:56 Uhr

Diese sehr schöne Aussicht schauen wir sehr gerne auch auf einem Foto vom letzten Jahr an, zumal das Foto der momentanen Realität sehr gut entspricht, wie Walter Brants glaubhaft versichert.
LG von Lothar



g.j., 23.04.2012 um 14:42 Uhr

sehr schönes bild, herrlich die blühenden zweige im vordergrund - tja, bei so vielen babies muß man abstriche machen, aber man tut es ja gerne;)))))
lg, gerti



Ellen-OW, 23.04.2012 um 15:10 Uhr

Wunderschönes Landschaftsfoto mit tollem Blick auf die Burg.
LG Ellen



Heiko Gerlicher, 23.04.2012 um 16:12 Uhr

Das ist ein Motiv und eine Bildgestaltung
die mich begeistert !
Wunderbar hast Du mit diesem in voller Blüte
stehenden Kirschbaum einen malerischen
Rahmen um die ohnehin schon malerische
Landschaft nebst Stadt und Burg gelegt.
Vorbildlich !
Nehm' ich mir sehr gerne zu meinen Favoriten mit :-)

Lieber Montagsgruß
Heiko



Mohn-Blume, 23.04.2012 um 16:29 Uhr

herrlich arrangiert... und wunderschön anzusehen..
lg



Wundervoll, 23.04.2012 um 16:58 Uhr

Eine sehr gelungene Frühlings-
landschaftsaufnahme.
Der Bildaufbau ist perfekt
genau wie die BQ.
VG Sandra



Lothar Bendig, 23.04.2012 um 17:20 Uhr

Ein herrliches Motiv und eine gelungene Aufnahme durch ein natürliches Fenster, gebildet aus den schönen Blütenzweigen. Der Hohe Neuffen wirkt so deutlich weniger trutzig.
LG Lothar



Ingo Krause, 23.04.2012 um 17:44 Uhr

Malerisch.
Gruß, Ingo.



EdelS, 23.04.2012 um 18:54 Uhr

Katzenhüten ist auch wichtiger!!! Das Foto ist nicht weniger schön weil es aus dem letztem Jahr ist! Liebe Grüße Edel


maria pirker, 23.04.2012 um 18:56 Uhr

eine traumhafte landschaft wunderschön gerahmt.
heuer wird es ja ohnehin so aussehen.
lg maria



Vitória Castelo Santos, 23.04.2012 um 19:52 Uhr

Ein wunderschönes Postkartenmotiv...gefällt mir sehr.
LG Vitoria





Sigrun Pfeifer, 23.04.2012 um 20:46 Uhr

Herrlich eingerahmt von Kirschblüten sehe ich eine wunderschöne Landschaft ! Deine Aufnahme ist so super gelungen ! LG Sigrun


Annette He, 24.04.2012 um 0:07 Uhr

Wenn die Bäume blühen, ist es einfach ein herrlicher Anblick.

Gruß,
Annette



dieterundmarion, 24.04.2012 um 10:13 Uhr

Traumhaft abgelichtet, als drauf, was drauf soll/muss :D:D:D:D.
LG Marion und Dieter



gre., 25.04.2012 um 9:19 Uhr

hallo jürgen, dein bild ist so wunderschön..........
ich denke auch, dass du in diesem jahr nichts versäumt hast.
die blüten zeigten sich oft nass vom regen.....und wenn ich so zurüchdenke; die blüte vom letzten jahr ist unerreicht.
lg gre.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 620 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SP550UZ
  • 10.3 mm
  • f5.6
  • 1/160
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1166/1165)