Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tower Bridge von Daniel C. Stocker

Tower Bridge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2009 um 20:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Tower Bridge in London dürfte ja bekannt sein.
Das, für mich, besondere an diesem Bild ist das ich es mit einer Canon Powershot G10 aufgenommen habe.
Und zwar freihand bei folgenden Aufnahmedaten:

ISO 800!!! Ja wirklich
f 2,8
t 1/30 s

Ich habe dann das RAW Bild in Aperture entrauscht und lediglich etwas Nachgeschärft.

Kritik erwünscht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isabella und Jürgen Sachen, 30.06.2009 um 20:59 Uhr

Da gibt es keine Kritik, ich finde es sehr gut.
gruß Jürgen



Reiner Christian, 30.06.2009 um 21:14 Uhr

Super !!


Martin Lindberg, 30.06.2009 um 21:29 Uhr

Donnerwetter, kaum zu glauben...G10...freihand!
Obwohl, ich habe auch noch die G9 und sie hat sich auch bei Nachtaufnahmen (allerdings mit Stativ) bestens bewährt.
Einfach eine umwerfende Aufnahme, einmalig mit diesem toll belichtetem Himmel!
LG, Martin



horstoswald, 7.07.2009 um 1:08 Uhr

das ist schon ein super kontrastumfang für eine nachtaufnahme, fast könnte man an ein hdr denken,
h~o



Bea-OL, 11.07.2009 um 21:48 Uhr

da gibt es nichts zu kritisieren
eine geniale Aufnahme
vor allem wenn man bedenkt, daß du die Freihand gemacht hast.
da kann man nur wow sagen
LG Bea



Kosianer, 12.07.2009 um 18:03 Uhr

Gefällt mir gut ! Freue mich schon auf meine G 10 die mir morgen geliefert wird :-))))


André Töpfer, 8.08.2009 um 14:54 Uhr

Klasse Bild. Tolle Lichtstimmung. Hast du das Bild entzerrt? Kippt leicht nach links. Liegt vermutlich an der Linsenkrümmung. Aber selbst mit der leichtem Krümmung ist das Bild der Hammer. Würde sogar sagen mit Krümmung siehts besser aus als ohne.
Mfg André



Udo Johannkemper, 9.08.2009 um 22:25 Uhr

wenn man sich vor Augen hält unter welchen Umständen das Bild entstanden sein muss - einmalig!


B. Plate, 14.08.2009 um 20:37 Uhr

mmmmh, das mag ich!
Tolle Farben!



Björn Kreuzer, 14.08.2009 um 21:01 Uhr

Mein erster Gedanke war auch ein HDR. Aber das dieser tolle Kontrastumfang mit einer einzelnen Aufnahme gelungen ist, ist wirklich grandios.
Tolle Aufnahme eines tollen Bauwerks.
lg Björn



Klik Klak Klaus, 20.08.2009 um 20:19 Uhr

puh, Respekt... Und das wirklich ohne Stativ?


Andi L., 20.08.2009 um 22:18 Uhr

wow ..........klasse das gefällt mir !!!


Christa Maria, 23.08.2009 um 12:16 Uhr

Wurde alles schon gesagt, Gratulation!!!


Nicole Lindemann, 24.08.2009 um 12:25 Uhr

erstmal danke für dein nettes kommentar bei meinem bild =)
dieses bild gefällt mri sehr gut...gut getroffen mit den wolken und so...sehr schön...



Ale De Angelis, 27.01.2011 um 11:38 Uhr

molto bella!
Tower Bridge von Ale De Angelis
Tower Bridge
Von
12.5.10, 18:47
14 Anmerkungen
Ciao



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (74/73)