Zurück zur Liste
An den verschneiten Bergen von Tirol vorbei

An den verschneiten Bergen von Tirol vorbei

11.226 10

INNmedia


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

An den verschneiten Bergen von Tirol vorbei

Austrian Airlines Airbus A320 - MSN 1150 - OE-LBR

http://innmedia.jimdo.com/

Kommentare 10

  • Eifelpixel 23. Mai 2016, 21:21

    Ganz Klasse vor den Bergen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ulrike B 30. März 2013, 22:55

    Tolle Aufnahmen von den Flugzeugen, auch die Berkulisse gefällt mir sehr gut!

    Lg Ulrike
  • K.-H.Schulz 23. Februar 2013, 20:50

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier erwischt
    LG:karl-Heinz
  • Christel Baude 21. Februar 2013, 16:24

    ich bin begeistert von Deiner Serie. Sieht oft aus, als wäre es auf Augenhöhe aufgenommen. Fliegst Du auch?
    Übrigens, danke für Deinen Kommentar zu meinen Rügen-Fotos. LG Christel
  • Annegret Drost 20. Februar 2013, 23:17

    ...hab mal wieder rein geschaut, und bin wieder begeistert von Deiner "Flugzeug-Sammlung" Die Aufnahmen sind einfach nur klasse!! LG Anne
  • Gerhard Haaken 15. Februar 2013, 9:01

    ein sehr schöner Moment, das Bergmassiv im Hintergrund macht das Foto erst richtig schön !! Klare schöne Aufnahme.
    VG Gerhard
  • † Monika Jennrich 14. Februar 2013, 17:48

    Ich habe mir mal Deine Fotos angeschaut.
    Das sind ja Klasse Aufnahmen, besonders von den Flugzeugen mit der herrlichen Bergkulisse.
    Fliegen die tatsächlich so tief und dicht zwischen de Bergen oder ist das optische Täuschung?

    Auf jeden Fall bin ich begeistert über diese schönen und sehr guten Aufnahmen!
    Da stimmt alles, Schärfe, Farben und Licht!

    Lieben Gruß Monika.
  • mobra 12. Februar 2013, 15:25

    einfach supertoll abgelichtet, da bekomme ich immer wieder Fernweh, aber auch der Neid plagt ein kleines bißchen ...grins.
    lg mobra
  • Clemens Kuytz 11. Februar 2013, 18:21

    HERRLICHE Aufnahme.
    lg clem
  • Pumpe1968 11. Februar 2013, 11:59

    Ich beneide Dich um Deine grandiose Fotokulisse!!! Deine Flugzeugfotos sind immer wieder ein absoluter Hingucker!
    Gruß Uwe