HDR experience


Premium (Basic), Laatzen

Conti II

Bevor ich auch in diesem Jahr irgendwann wieder aufbreche neue Orte zu erkunden möchte ich gern ein letztes mal an einen Ort zurückkehren an dem für viele hier im Raum Hannover ein großes Abenteuer begann .

Hier habe ich zu ersten mal Bilder gemacht die zu den Themen "urbex" und "Lost Place " passen.Ich habe viele spannende Stunden mit Freunden , Hobbyfotografen und Hobbymodels erlebt .

Diese schönen Erinnerungen und tollen Bilder haben mich bewegt noch einmal Fotos zu veröffentlichen die ich bisher noch nie oder noch nie so aktuell bearbeitet gezeigt habe.

Ich grüße alle Leute die auch an diesem Ort waren ....

https://www.facebook.com/HDRexperience

Kommentare 3

  • Lönn 19. April 2015, 21:37

    Ich kam leider zu spät;-) Ja, diese Orte ziehen einen magisch an. Immer wieder
    VG Lönn
  • Peter Jasche 1. Februar 2015, 18:38

    Es ist sicher immer wieder ein Erlebnis alte Locationen aufzusuchen und die Veränderungen im Bild festzuhalten. In ein paar Jahren wird es hier nicht mehr viel zu sehen geben - der totale Zerfall ist nur eine Frage der Zeit.
    Die Bildbea. ist TOP !
    VG. Peter
  • Reiner BS 1. Februar 2015, 14:29

    Da kann man sehr gut sehen was die Idioten mit den Locationen machen die sie auch von einigen Usern die wie wir in solch Locationen rumstreifen.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Conti Limmer
Views 2.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200