Zurück zur Liste
Kleiner Preusse ganz groß!

Kleiner Preusse ganz groß!

5.500 3

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Kleiner Preusse ganz groß!

ximg_1933_1_p / 13.08.2012

Kommentare 3

  • Andre24V 5. Oktober 2012, 19:45

    Alles gut.
    Und die "Geister" sind natürlich das Highlight.

    Gefällt mir.

    vg
  • MRichter 4. Oktober 2012, 20:43

    Der Horizont ist gar nicht so schief, aber das Gelände, auf dem der Preusse steht, ist leicht abschüssig.

    Mir gefallen die Farben und die Lichtstimmung sehr gut! Die Geister sind mir auch sofort ins Auge gefallen, finde ich irgendwie "mystisch" :)

    LG Michael
  • -bk- 4. Oktober 2012, 12:59

    Hast Du da Geister auf der Bank gesehen ;-) ?
    Für mich kippt das Bild zu sehr, einerseits weil der Preuße schief ist, aber auch der Horizont. Das stört etwas, hingegen schau ich mir den kleinen Preußen immer wieder gerne an. Die Farben des Himmels sagen mir zu.
    LG Bernd