1.911 14

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Fotogen?

097IMG_7781U

Frisch geduscht!
Frisch geduscht!
Andrea Kusajda

Kommentare 14

  • Lydia S. 12. September 2011, 23:00

    Spinnen sind ja gerade nicht meine Lieblingstiere - aber man kommt fotografisch nicht an ihnen vorbei :)
    Bin fasziniert von den Äuglein ;-)
    lg.
    Lydia
  • Dobringer Günther 23. August 2011, 19:51

    wau die hast aber super erwischt.
    Tolle Aufname.

    lg Günther
  • leamarno 11. August 2011, 11:42

    Fantastisch. Wo ich Spinnen doch so mag... ;-))
  • Jennifer Manzke 11. August 2011, 11:07

    toller Schärfeverlauf.....
    erstklassiges Makro
    jen
  • Hirschvogel 9. August 2011, 17:38

    Zum fürchten schön...so ein knapper Schärfeverlauf und wirkt klasse!
    Gruß Andreas
  • docskh 9. August 2011, 9:24

    Durchaus. Klasse Makro.
    LG Karlheinz
    Bitte lächeln...
    Bitte lächeln...
    docskh
  • R. Junker 7. August 2011, 19:18

    einfach nur WOW.
    Schärfe, Gestaltung, Farben..... perfekt.
    Die Tierchen sind zwar gruselig, hässlich aber dennoch faszinierend.
    Deswegen schaut man sich solche Foto´s doch immer noch wieder an.
    Die Aufnahme ist perfekt. Die gewählte Blende genau richtig um einen diffusen Eindruck zu hinterlassen.
    In kleineren Blenden - alles Scharf - würde da einiges Fehlen.

    LG Rainer
  • Andre24V 7. August 2011, 17:44

    schöner extremer schärfeverlauf.

    mal abgleitend. die augenpartie von dem pussierlichen tierchen sieht aus wie die cockpitfront von einer DO-X aus den 30 er Jahren.

    vg
  • olligrafie 7. August 2011, 15:33

    die Spinne im Netz, der Schärfeverlauf sieht interessant aus
    lg Olaf
  • Karl-Heinz Huil 7. August 2011, 12:15

    Ein ganz starkes Foto.
    Schärfe auf den Punkt, Farben und gestaltung sind dir super gelungen.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • kto -Carlos Torres- 7. August 2011, 11:18

    Magnífica fotografia
    Salu2
  • MRichter 7. August 2011, 10:37

    Ich finde die Viecher ja einfach nur eklig - kleine Monster. Aber die Aufnahme an sich gefällt mir trotzdem, die 120 Augen sind alle scharf :-)

    Gruß Michael
  • Andrea Kusajda 7. August 2011, 0:28

    THOMAS - Eine "angewandte Weichzeichnung" fand nicht statt (zumindest nicht per Bildbearbeitungsprogramm)! Ich habe die Spinne bewusst mit sehr kleinen Blendenwert aufgenommen, damit dieser Effekt entsteht! An dem Bild ist nicht viel nachbearbeitet ... nur etwas beschnitten u. Kontrast sowie Helligkeit etwas erhöht.
    LG Andrea
  • † Thom Arnold 7. August 2011, 0:24

    Sehr fotogen und so unheimlich zum verlieben hübsch.
    Mit einer Gänsehaut möchte ich Dir aber mitteilen, dass das Foto traumhaft gut geworden ist. Diese an verschiedenen Stellen angewandte Weichzeichnung bringt richtig Action in das "schöne" Biest. Ganz toll Andrea!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas