Zurück zur Liste
Krokusse mal anders! (siehe Beschreibung)

Krokusse mal anders! (siehe Beschreibung)

1.438 5

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Krokusse mal anders! (siehe Beschreibung)

075IMG_7449

Ich finde, dass nicht jedes Bild gestochen scharf sein muss, um eine gewisse Wirkung zu erzielen bzw. einen gewissen Reiz zu haben. Auch unscharfe Bilder können durchaus ihren Reiz haben, oder?

Dieses Foto ist fast unbearbeitet. Ich wollte es weitesgehend so lassen wie es "aus der Kamera" gekommen ist. Mein Ziel war es einen malerischen Effekt zu erzeugen.

Kommentare 5

  • Angela Sp. 30. März 2011, 23:49

    Ich teile deine Meinung, denn es ist schwer hier mit anderen diese Meinung zu teilen. Wunderbar lichtdurchflutet

    Danke auch !
    LG Angela
  • tyrion52 27. März 2011, 20:48

    ich reiche dir mal symbolisch die Hand für deinen Mut, hier auch mal ein solches foto einzustellen.
    Ich habe Hunderte davon....
    Mir gefällts!
    LG bernd
  • Harald Nachtmann 26. März 2011, 14:05

    Wunderschöne Aufnahme!
    der Aufwand hat sich gelohnt!
    Gruss
    Harald
  • R. Junker 26. März 2011, 12:00

    Hey, das Bild ist ja unscharf ;-)))
    Nee, habe deine Absicht schon gesehen. Das Foto wirkt wirklich künstlerisch kreativ. So, wie du es dir vorgestellt hast.
    Es hat was und ist durchaus ein lohnenswertes Bild geworden.
    Schönes Experiment, klasse geworden.

    LG Rainer
  • Alyane 26. März 2011, 11:09

    herrliche Aufnahme... swe g A

Informationen

Sektion
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100