1.718 35

Carin St.


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Frühlingsfarben

Farbenfrohes, sonniges, stressfreies Wochenende!

Kommentare 35

  • sumsum5 28. Juni 2014, 22:30

    Ein sehr schönes Foto ,mit guter Freistellung
    Lg Edelgard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juni 2014, 17:20

    Ein wunderschönes Motiv diese Blüten. Neben Farben, Schärfe und Freistellung gefällt mir besonders wie die Blüten aus der oberen Ecke ins Bild kommen.
    LG Heike
  • rawmart 27. April 2014, 17:20


    Diese Schärfe, Farben und das Motiv, sind dir super gelungen…!
    Gruß
    Martin
  • Anne Rudolph 21. April 2014, 11:04

    das sind sie die man mag diese Frühlingsboten.
    Klasse der HG
    lg anne
  • Henry Nees 14. April 2014, 17:25

    Klasse Schärfe, passende Bildeinteilung und durch den Hg. kommt der Blütenzweig besonders gut zur Geltung.
    LG Henry
  • Gabi Klitscher 14. April 2014, 7:14

    Schön, mal wieder ein Foto von dir zu sehen! Ja, die momentane Blütenpracht ist schon der Hammer.

    Liebe Grüße aus Hessen sendet Gabi
  • Jürgen Teute 13. April 2014, 18:02

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß vor einem farblich sehr passenden Hintergrund .
    Die Schärfe sehr schön auf den unteren Bereich gesetzt.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Denis- 13. April 2014, 17:19

    Très belle image aux teintes splendides.
    Compliments.
    Amicalement.
  • Huetteberg 13. April 2014, 9:55

    sehr schön..
    LG Bernd
  • Nobse 64 12. April 2014, 23:46

    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.

    LG Norbert
  • MWB-photo 12. April 2014, 16:01

    Ein wunderschöner Frühlingsgruss zeigst Du uns hier in bunten Frühlingsfarben und ganz toll freigestellt.
    liebe Grüsse
    Margrit
  • ulla hOlbein 12. April 2014, 10:43

    Hallo Carin und Luna, schön von euch zu hören!...
    ..und das mit einem so zauberhaften Frühlingsgruss, sehr fein abgelichtet und präsentiert!
    Hoffe, es geht soweit gut!...
    Euch ein schönes WE und LG...Ulla und Bolle
  • Helga Hack 12. April 2014, 10:03

    O ja! Wunderschön hast Du diesen Zweig hervorgehoben!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • dorlev 12. April 2014, 9:37

    wunderschöne Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Dieter Sann 12. April 2014, 5:49

    Hallo Carin,
    schön wieder mal etwas von dir zu sehen. Ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund. Diese Blüten sind ein Traum und ich habe gestern auch welche davon entdeckt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dieter