Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fototour in Aschaffenburg von Carin St.

Fototour in Aschaffenburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 17:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am 12.04 auf Foto- und Kaffeetour mit Linde in Aschaffenburg!
Schön war`s!
Schöntal- A`burg von Carin St.
Schöntal- A`burgnicht in Diskussion
Von
15.4.12, 17:30
[f
Auf Fototour von Carin St.
Auf Fototournicht in Diskussion
Von
15.4.12, 17:20
c-foto:27656831]
Fototour III von Carin St.
Fototour IIInicht in Diskussion
Von
15.4.12, 17:25
Fototour II von Carin St.
Fototour IInicht in Diskussion
Von
15.4.12, 17:24


Ganz herzlich bedanke ich mich bei Ulla, die mir sehr laaaange und geduldig
die Prozedur des "Anhängens" von Fotos erklärt hat!
Vielleicht stimmt die Grösse der Fotos noch nicht so richtig, aber es ist mal ein Anfang!
Danke Ulla!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Ha., 15.04.2012 um 18:01 Uhr

Herrlich, die alten Gemäuer! Eine sehr schöne Aufnahme in feinster Bearbeitung zeigst Du hier wieder!
Die ganze Serie ist gelungen!
LG Andreas



- Edith Vogel, 15.04.2012 um 18:02 Uhr

eine tolle Aufnahme von deiner Fototour
liebe Carin,
sieht durch das Licht wie herbstlich aus,
liebe Grüße Edith



Gerlinde Kaltenmeier, 15.04.2012 um 18:03 Uhr

Oh ja, dass war ein richtig Spannender Moment, da ja ganz da oben zwei Nilgänse waren, Unten waren sie aber schnell.
Sehr schön und intensiv sieht man bei dir das alte Backsteingemäuer und der kontrast mit dem Blühenden Baum im Fensterbogen bringt Licht ins Bild.
Wünsch dir noch einen entspannten Restsonntag
Gerlinde



Brigitte Richter, 15.04.2012 um 18:07 Uhr

Ganz toll das Foto und auch die anderen. Das hat Euch Spaß gemacht, sieht man an den Gesichtern und den schönen Fotos. LG Brigitte


Kleckselkönig, 15.04.2012 um 18:09 Uhr

Das ist ein sehr schönes Motiv mit diesem Blick durch das "Fenter" auf die roten Blätter und darüber die Vögel. Ihr scheint einen richtig schönen Tag gehabt zu haben.
LG Heike



Ulla Holbein und Bolle, 15.04.2012 um 18:13 Uhr

"GLÜCKWUNSCH" CARIN...
Ja, wer sagt's denn, es hat geklappt und alles perfekt!
Freue mich sehr für Dich und...war doch gar nicht so schwer, lach!
Eure Fahrradtour war den Fotos nach zu urteilen bestimmt traumhaft schön!
Herrliche Landschaft, die Du fotografisch festgehalten hast und auch das Wetter hat mit gemacht!....
Ist schon herrlich, wenn man ein paar Aufnahmen mit anhängen kann, somit haben wir etwas mehr zu gucken!...:o)))

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende LG
Ulla



Klatt Arno, 15.04.2012 um 18:14 Uhr

Sehr gut dieser Durchblick. So was mag ich natürlich auch :-)
Schön ist auch, das noch Strukturen im Stein zu sehen sind.

l.G. Arno



Rosenzweig Toni, 15.04.2012 um 18:16 Uhr

Liebe Carin
Ich weiß nicht, ob es durch Montage und Bearbeitung oder als Aufnahme schon so perfekt aussieht.
Großes Kompliment, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



Ellen-OW, 15.04.2012 um 18:17 Uhr

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Motiv. dieses alte Gemäuer und dazu dieser Durchblick. Stark die Lichtverhältnisse in den Griff bekommen.
LG Ellen



Veronika A., 15.04.2012 um 18:19 Uhr

Eine schöne Fototour war es, wie deine gelungenen Aufnahmen zeigen. Dieses alte Gemäuer kommt besonders gut zu Geltung durch das frische Grün.
LG Veronika



Picador, 15.04.2012 um 18:21 Uhr

Schöntal!! Eine sehr Stimmungsvolle Aufnahme Carin! Gibt es gegenüber noch die Eisdiele?

Liebe Grüße

Paolo



Maria Kohler, 15.04.2012 um 18:32 Uhr

Wunderschöne Fotos Carin. Aschaffenburg ist ja garnicht soooo weit von mir entfernt.
LG und einen schönen Abend
Maria



wieland.kl, 15.04.2012 um 18:35 Uhr

Eine märchenhaft wirkende Aufnahme vom Feinsten - toll wie die Natur wieder ihren Platz einnimmt!!!

Wieland



Lothar Bendig, 15.04.2012 um 18:40 Uhr

Ein sehr schönes und idyllisches Motiv und ein bestens gestaltetes Foto.
LG Lothar



Linnemedia Fotos, 15.04.2012 um 18:41 Uhr

TOLL ! Mit dem Durchblick
G v Dieter





monika huertgen, 15.04.2012 um 18:42 Uhr

Toll der Durchblick.
LG.Monika



Elke Ilse Krüger, 15.04.2012 um 18:44 Uhr

Hallo Carin, aha, schönen Ausflug gemacht und schöne Bilder mitgebracht. Das sieht ja richtig nach Herbstbild aus mit dem roten Laub. Oder sind es frühlingshafte Blüten?? Auf jeden Fall wirkt es.
LG Elke



simba44, 15.04.2012 um 18:53 Uhr

Ein schöner Durchblick, die Vögel auf der Mauer sind der Hingucker.
LG simba44



Sylvia Schulz, 15.04.2012 um 18:59 Uhr

fotografisch hast Du den richtigen Blickwinkel genutzt, kommt richtig gut das alte Gemäuer
lg Sylvia



dorlev, 15.04.2012 um 19:07 Uhr

eine schöne Fototour habt ihr gemacht, mit guten Bildern.
Dieses gefällt mit ganz besonders, eine wunderschöne Mauer mit sonnigem Durchblick!!!
Gruß dorle



alba56, 15.04.2012 um 19:34 Uhr

Welch ein herrlich schönes Motiv fein und sensibel präsentiert. Gefällt mir ausgesprochen gut Carin!!!!!
Gruß reinhard



Puravida, 15.04.2012 um 19:40 Uhr

gefällt mir.
lg uschi



Thaysen Peter, 15.04.2012 um 19:40 Uhr

Eine schöne alte Mauer sehr gut in Szene gesetzt!
l.g.
p.t.



Fritz Eichmann, 15.04.2012 um 19:58 Uhr

ein intressantes motiv
gefällt mir gut
fritz



K.-H.Schulz, 15.04.2012 um 20:00 Uhr

Eine sehr interessante Aufnahme
LG:karl-Heinz



roland gruss, 15.04.2012 um 20:02 Uhr

interessante aufnahme
gefällt mir
lg roland



Dieter Sann, 15.04.2012 um 20:10 Uhr

Eine gelungene Fotoserie die ein paar besondere Fotos von euch zeigt. Gefällt mir sehr gut, aber mein Favorit ist natürlich Fototour III.
LG Dieter



Vitória Castelo Santos, 15.04.2012 um 20:12 Uhr

Top Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Lg Vitoria



inkä, 15.04.2012 um 20:20 Uhr

Hat was sehr romantisches dein Foto - und die Nilgänse geben dem Ganzen etwas Besonderes! Scheint ein wunderbarer Tag für euch Zwei gewesen zu sein - das spürt man! Wünsche eine schöne Frühlingswoche - wir hatten Sonne am WE, aber wenn sie mal nicht da war war es ziemlich KALT!!!
lg inkä



Huetteberg, 15.04.2012 um 20:36 Uhr

eine herrliche Aufnahme
LG Bernd



Inge1, 15.04.2012 um 20:38 Uhr

Da stimmt einfach alles, sogar das Wetter.
Das ist also das Fenster zur schönen Aussicht.
LG Inge1



Rm Fotos, 15.04.2012 um 20:39 Uhr

hat was mystisches...gefällt mir sehr

liebe grüße von
ruthmarie



Evelyne Berger, 15.04.2012 um 20:41 Uhr

Ein wunderbar, romantisches Eckchen hast du da fotografiert, solche Orte mag ich :))

Liebe Grüße
Amèlie



Mick-el-Angelo, 15.04.2012 um 20:42 Uhr

Der Dornröschenschlaf is hier noch in vollem Gange. Ob die Mauern je erweckt werden?
LG, Michael



liesel47, 15.04.2012 um 21:33 Uhr

Es ist schön, Euch beide so strahlen zu sehen,
bestimmt war es eine tolle Tour in den alten Mauern!
Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche



Pixelfranz, 15.04.2012 um 21:53 Uhr

ein sehr schönes Foto,gut aufgenommen.
LG Franz



Nobse B., 16.04.2012 um 3:39 Uhr

Gefällt mir sehr dieses Foto mit dem alten Gemäuer.

LG Norbert



Peter H. W., 16.04.2012 um 5:29 Uhr

Super, diese Ruine. So etwas ähnliches habe ich auch in meiner Nähe.
Immer wieder ein lohnendes Fotoobjekt.

LG Peter



LuftikusNord, 16.04.2012 um 7:43 Uhr

Eion wunderbarer Durchblick in eine verwunschene Welt. LG Tina


Angela Höfer, 16.04.2012 um 8:39 Uhr

toll wie das tor zugewachsen ist
schönes altes gemäuer



malo1, 16.04.2012 um 11:48 Uhr

Wunderschön. Ich liebe alte Gemäuer.
Dieses ist eine besonders schöne Aufnahme mit dem farbenprächtigen Durchblick und den Vögeln, die dem ganzen noch eine gewisse Lebendigkeit geben.
Klasse!!!
LG. malo1



Karlheinz Rosenkranz, 16.04.2012 um 12:46 Uhr

Klasse Detail-Aufnahme
VG Karlheinz



Helga Hack, 16.04.2012 um 13:02 Uhr

Märchenhaft ist das!!
Lieben Gruß!
Helga



Volker Kahdemann, 16.04.2012 um 13:17 Uhr

romantisch!
vg volker



Wilhelm Wedekind, 16.04.2012 um 17:10 Uhr

Wie man auf diesem Foto und auf den angehängten sieht, habt ihr beide immer den Durch- und Überblick behalten. Vielleicht kann ich es auch von Ulla einmal lernen.
lg wilhelm



Mafidi, 16.04.2012 um 18:13 Uhr

Ein wunderschönes altes Gemäuer, das die Natur schon wieder großteils im Griff hat - sehr stimmungsvoll und schön - auch die Vögel oben machen sich ausgezeichnet. WAr sicher ne tolle Fototour.
LG Marion



HAJO, 16.04.2012 um 19:34 Uhr

Herrlich diese farbliche Stimmung.
Gruß Achim



Jochen aus Bremen, 16.04.2012 um 20:03 Uhr

Traumhaft schöne Lichtstimmung und wunderbare Bearbeitung. Das Schärfe- und Qualitätsthema durch Komprimierung hast Du offensichtlich gut gelöst!!
LG Jochen



Sarhro, 16.04.2012 um 20:18 Uhr

sehr schön dieses von der Natur überwachsene alte Gemäuer mit dem Blick hindurch zum rötlichen Strauch. Die Störche haben sicher ein Nest dort oben.
LG Margrit



SYLKON, 17.04.2012 um 8:29 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.Interessante Fotomotiv und tolle Präsentation.
LG Sylkon



Inge Stüwe, 17.04.2012 um 10:30 Uhr

Tolle Aufnahmen,
die Vögel auf der Mauer beleben das Bild, klasse!
...das war bestimmt eine tolle Tour...
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Inge



Babarella, 17.04.2012 um 14:17 Uhr

Das sieht sehr verträumt romantisch aus. Mir gefallen hier die Vögel auf dem alten Gemäuer ganz besonders gut.
Babarella



Reinhard Arndt, 17.04.2012 um 17:41 Uhr

Ein farbenfroher Durchblick. Gut gesehen und toll umgesetzt.
LG
Reinhard



Phylis Barth, 17.04.2012 um 18:26 Uhr

Die Natur erobert sich das alte Gemäuer zurück. Schön ist der Blick durch den Bogen. Die Störche fühlen sich nicht gestört und sind das i-Pünktchen.
LG Phylis



Saro.B, 17.04.2012 um 18:50 Uhr

MAGNIFIQUE j'aime beaucoup!!!!!!!
Amitiés
Saro



LindeA., 17.04.2012 um 21:20 Uhr

Ein Bild, wie aus einem Märchenbuch...gleich zeigt sich Rapunzel :-)

LG
Linde



Neumann Monica, 18.04.2012 um 20:11 Uhr

.....Ihr habt wohl ein Märchenschloss besucht!
Grüße Monika



Rainer Beneke, 19.04.2012 um 17:03 Uhr

Klasse der Durchblick im Gegensatz zum Gemäuer. Fein gesehen.
LG Rainer



Koelsche, 20.04.2012 um 10:09 Uhr

Eine alte Burgruine bietet meist einen romantischen Anblick, den Du hier sehr ansprechend eingefangen hast. Auch farblich und in der Schärfe ist das bestens! Das gefällt mir sehr!
Ein schönes Wochenende!

LG
Koelsche



Jürgen Teute, 20.04.2012 um 13:48 Uhr

Es wurde bereits alles geschrieben, darum ganz kurz ............... Glückwunsch!!!

VG aus BRHV ... Juergen



Anne Rudolph, 21.04.2012 um 11:51 Uhr

der Durchblick gefällt mir.
lg anne



Henry Nees, 21.04.2012 um 18:56 Uhr

Ein schönes Motiv, es strahlt eine gewisse Mystik aus. Da hat sich eure Fototour durch die Stadt doch echt gelohnt.
LG Henry



Brigitte Kosch, 22.04.2012 um 10:54 Uhr

Tolle Aufnahme mit einer prima Stimmung die sich ins verwunsche zieht.
lg brigitte



Werner R. Albert, 23.04.2012 um 16:32 Uhr

Eine wundervolle Detail-Aufnahme.
Großartig präsentiert.
liebe Grüße
Werner



Helga Noll, 25.04.2012 um 20:02 Uhr

die Farben sind er Hingucker - ich bin begeistert.
Liebe Grüße Helga



Manuel Mascaros, 26.04.2012 um 11:59 Uhr

Bellisima Schuss, ich liebe


Saro.B, 26.04.2012 um 18:41 Uhr

Trés trés belle photo.j'aime!!
Amitiés
Saro



dieterundmarion, 29.04.2012 um 19:39 Uhr

Klasse gesehen!!!!!! Schon fast eine mystische Wirkung :D.
LG Marion und Dieter



Helmi S., 3.05.2012 um 16:57 Uhr

Herrliche Fotos habt Ihr auf Eurer Tour gemacht und wie man sieht, mit vollem Körpereinsatz. Auch das Foto von Euch beiden ist klasse geworden, man sieht, dass Ihr Spaß hattet.
Und dank Ulla klappte ja auch das "Anhängen".
glg helmi



Zarafa, 13.05.2012 um 20:28 Uhr

Ein wunderschöner Durchblick!! VG Doris


rawmart photography, 13.05.2012 um 21:59 Uhr

Konnte mir vorstellen dass in S/W noch besser wirkt.
Gruß
Martin



Kerschhackl Hans-Peter, 15.05.2012 um 21:00 Uhr

Einen Blick für das Besondere!!
Das sehe ich in Deinen Bildern, kannst ruhig mehr davon reinstellen - gefallen mir.
Lerne nur das was Du brauchst am Computer, so kommst Du schnell und sicher weiter.
Es gibt nicht´s schöneres selbst die Gestaltung am PC für Deine Bilder zu übernehmen.
Ps.: Vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich schaue sicher wieder bei Deiner Seite vorbei.
Lg. Hans-Peter



Wundervoll, 16.05.2012 um 8:19 Uhr

Das war mit Sciherheit eine schöne Tour!
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, besonders
die 2 Vögel!
VG Sandra



Eduardo Castillo - EDUARDO 5, 18.05.2012 um 20:05 Uhr

Herrliche Gestaltung mit suggestiven Raum offen für die Landschaft des romantischen Luft. Schöne Komposition Carin.
Saludos



Armin Scholz, 18.05.2012 um 22:28 Uhr

Ein Platz zum Träumen.
LG, Armin



Pierre LAVILLE, 21.05.2012 um 10:49 Uhr

Superbe !
+++++++++++
Amitiés Pierre



carinart, 30.05.2012 um 11:19 Uhr

Wie in einem Traum - gefällt mir sehr!
L.G. Karin



Bernhard Buchholz, 17.09.2012 um 8:33 Uhr

Ein absolutes T O P foto bestens presentiert,tolle Farben und gelungener Bildaufbau,wie aus einer anderen Welt.Was diese Gemaüer erzählen könnten ?
Wünsche dir eine schöne Woche
Gruß
Bernhard



Karin46, 23.09.2012 um 12:28 Uhr

Welch ein schönes Foto! Alte Fenster mag ich auch so sehr und wenn es dann noch so einen tollen Durchblick gibt - herrlich.
VG Karin



ela 291, 22.10.2012 um 21:04 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
LG Ela



ulrich.pramme, 27.10.2012 um 18:13 Uhr

Als wenn ein Feuer brennt, da hinten.
Schön, daß Du das zu diesem Zeitpunkt so gesehen hast und uns weiter gibst. Mit oder ohne Ausblendung des Himmels kann "Kopfkino" entstehen...
Das ist schon sehr viel, wenn ein Foto das schafft!!!

LG Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 658 Klicks
  • 82 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (34/114)naechstes