1.994 63

Carin St.


kostenloses Benutzerkonto, Mömbris

Vorfreude

Dazu muss ich, glaube ich, nichts sagen!
Dazu fällt mir nur ein:

"Reisen kostet Geld,
doch man sieht die Welt."

Die Fotos sind von meiner Tochter,
die das Vergnügen bereits vor 2 Jahren hatte.
Wir sind wieder zusammen unterwegs,
ich werde mitgenommen! smile

Kommentare 63

  • malo1 13. März 2012, 10:20

    Welch Glück für dich, wenn du mitgenommen wirst auf so tollen Reisen. Auf dieser schönen Zusammenstellung kommt mir einiges bekannt vor. In Venedig war ich voriges Jahr. In Dubrovnik war ich mehrfach vor vielen, vielen Jahren.
    Kürzlich habe ich London besucht. Unsere Welt ist sehenswert.
    LG. malo1
  • liliane salmon 11. März 2012, 20:35

    une très jolie composition !! j'aime
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 6. März 2012, 12:06

    A delightful collage with beautiful and charming details.

    Viele Grüße aus Barcelona.
  • Hammehai 8. Februar 2012, 19:09

    Eine herrliche Collage, wunderbar anzusehen.

    LG.Marita
  • Lothar Bendig 24. Januar 2012, 11:55

    Eine sehr schöne Collage mit faszinierenden Motiven.
    LG Lothar
  • Homa 24. Januar 2012, 10:29

    Wunderschöne Bilder und Eindrücke einer Seereise, die Collage gefällt mir. Gute Reise, hoffentlich haben dir derzeitigen Informationen nicht die Vorfreude verdorben.
    LG Homa
  • nyhr 22. Januar 2012, 22:28

    DA kann einen so recht die Reiselust packen. ... wundervoll der Ausblick auf dem Foto rechts oben.
    Liebe Grüße, Karin
  • Marion Eckhardt 20. Januar 2012, 21:46

    Klasse, das ist Postkartenreif.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion
  • heide09 19. Januar 2012, 21:20

    Eine feine Auswahl. Wünsche unvergeßlich schöne Begebenheiten!
    Grüße ...
  • magic-colors 17. Januar 2012, 1:00

    Was ist das für eine tolle Zusammenstellung. Santorini, Venedig. Wunderbar, ich liebe beides. lg aNette
  • ellamausi 16. Januar 2012, 18:00

    auch wenn es ein Costa-Liner ist, du hast hier wunderbare Impressionen des Urlaubs eingefangen....Sowas geht sowieso mit einer Collage am besten....;;))
    lg ellamausi
  • Elke Cent 16. Januar 2012, 11:44

    ist zur Zeit eine "heiße Sache" - so ein Costa-Schiff ... aber: sicher ist ein Schiff im Hafen - nur dafür wurde es nicht gebaut!

    ein wunderschöner Reisequerschnitt mit vielen reizvollen Aussichten zum Genießen ... ich freue mich auch schon darauf, bald Inselleben zu fühlen :)
    lg Elke
  • Koelsche 15. Januar 2012, 21:20

    Wunderschöne College, die Vorfreude war sicher nicht verfrüht und es gab
    viel zu sehen und zu fotografieren.
    Ich war voriges Jahr auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz, mir hat es seeehr gefallen!

    LG
    Irene
  • Christa Kramer 14. Januar 2012, 9:35

    Oh, da wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub und eine gute Reise! Auf diesen Fotos sehe ich wie schön es dort ist! Eine tolle Collage!
    Liebe Grüße Christa
  • SYLKON 13. Januar 2012, 21:42

    Tolle Collage.Einfach schön anzusehen.
    LG Sylwek