Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf schattigen Wegen.. von Marianne Th

Auf schattigen Wegen..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2007 um 16:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von Schloss Dyck zum Nikolauskloster und Aldenhoven

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Mayr, 12.07.2007 um 16:40 Uhr

Zauberhafter Weg, schön abgelichtet!


Grüße
S.



Didi K. , 12.07.2007 um 16:43 Uhr

Das sieht aus, wie gemalt, ein klasse Bild! Tolle Waldstimmung mit schönem Licht!
LG Didi



Patricia. F., 12.07.2007 um 16:44 Uhr

ohhh ein märchenwald!


Conny Wermke, 12.07.2007 um 16:45 Uhr

Ein wunderschöner Weg..vor allem in dem Licht der Sonne..

LG Conny



Ralf R., 12.07.2007 um 16:50 Uhr

wunderschönes Foto.
gefällt mir sehr.



Landkind , 12.07.2007 um 16:55 Uhr

Wowww, ein wirklich schönes Foto ! Ich würd´s ja der Galerie vorschlagen, wenn mir mal jemand sagen würde wie man das macht ?! Klasse Foto, Hut ab !!
LG vom Landkind



norbert2412 , 12.07.2007 um 16:56 Uhr

Ein sehr schönes Foto. Guter Bildaufbau und schöne kräftige Farben. Mir gefällt es.

LG Norbert



paules, 12.07.2007 um 17:06 Uhr

Toll wie das Licht hier einwirkt...ganz prima fotografiert den Weg nach Aldenhoven...Gruss Paul


Marion Stevens, 12.07.2007 um 17:12 Uhr

Ein wunderbarer Weg mit diesen alten, knorrigen Baümen, gerade richtig zum Lustwandeln. Das Licht ist hier sehr schön und lässt die vielen Grüntöne schimmern.
Marion



Gabi Anna, 12.07.2007 um 17:13 Uhr



welch ein schöner weg....
da geht das herz auf....

liebe grüsse dir
gabi



M.W. Schiller, 12.07.2007 um 17:18 Uhr

wenn ich dieses foto sehe , geht mir das herz auf.
der alte bergahorn im sonnenlicht und prächtigen farben
von die präsentiert. Einfach klasse!!!!!
Eine Korrektur hab ich aber doch --
die allee führt von schloss dyck nach aldenhoven -- oder
umgekehrt.
zum nikolauskloster geht es in die andere richtung !!!
aber das macht deinem wunderschönen foto kein abbruch.
bin ja mal gespannt , ob du uns noch mehr vom
dycker-ländchen zeigst .
lg manfred



Bettina Stein, 12.07.2007 um 17:25 Uhr

Einmalig schön! Da lässt sich gut wandeln!
LG Bettina



Vera Kulow, 12.07.2007 um 17:26 Uhr

Ein wundervolle Wanderweg und diese alten Bäume.Einfach herrlich auch durch das einfallende Licht.Klasse aufgenommen.
LG
Vera



Marie. Laqua, 12.07.2007 um 18:00 Uhr

wieviele Menschen mögen diesen wundervollen Spazierpfad schon genossen haben ?
Was für ein Glück dass es doch noch so gesunde uralte Baumbestände gibt.
Hast du wunderbar in der Perspektive festgehalten.
lg Marie



Karl H , 12.07.2007 um 18:00 Uhr

Wunderschöner Weg!

lg Karl



Angelika Br., 12.07.2007 um 18:05 Uhr

Eine sehr schöne und große Allee...., und...., nicht mittig ;-))

LG. Angelika !



Markus Vahle, 12.07.2007 um 18:09 Uhr

Meine Mutter hat seinerzeit in der Schloßkapelle von Dyck geheiratet, weswegen ich eigentlich immer mal dort hin wollte. Hab´s bislang leider nie geschafft! ,.-(( Deine lauschige Aufnahme gefällt mir sehr gut, liebe Marianne! Sehr gelungener Bildaufbau und eine feine Perspektive. Dort unter den Platanen entlang zu spatzieren bzw. flanieren, muß sehr romantisch sein . . . schönes Licht- und Schattenspiel auf Deinem Foto! So sieht es dort also aus . . . ,.-))

GLG aus Aachen, Markus 8-))



Horst-W., 12.07.2007 um 18:16 Uhr

Wie Markus! Und tolle alte Bäume, sowas mag ich...
LG Horst



Sabine Gervelis, 12.07.2007 um 18:16 Uhr

wunderschöne aufnahme.
da möchte man gern lang spazieren.
lg sabine



Petra Z, 12.07.2007 um 18:21 Uhr

Ist das schön grüüüüüün! :-)
Lädt direkt zu einem entspannenden Spaziergang ein!
LG
Petra



Sabine Stenzel, 12.07.2007 um 18:42 Uhr

wirklich sehr stimmungsvoll, gut gemacht! LG Sabine


Sir Walter, 12.07.2007 um 19:19 Uhr

Wunderschöne Farben und Kontraste. Hervorragende Tiefenschärfe.
Da möchte ich wohl wandern!
LG Walter



HP-Grafik , 12.07.2007 um 19:54 Uhr

Eine wunderschöne sommerliche Stimmung, die du hier eingefangen hast. Perfekte asymmetrische Ausrichtung.
LG Helmut



Karin Hartwig, 12.07.2007 um 20:05 Uhr

Ganz toll, Marianne. Dieser lichtdurchflutete Weg unter den alten Bäumen, der sich irgendwo im HG verliert Efeubewachsene Baumstämme, alt und ehrwürdig.
Ein entspannendes und gleichzeitig erfrischendes Bild.
LG Karin



El Ge, 12.07.2007 um 20:36 Uhr

Wunderschön Marianne, ein traumhaft schöner Weg den Du in allen Belangen bestens abgelichtet hast.
LG Leo



Philippe M, 12.07.2007 um 20:45 Uhr

Ein traumhaft schöner Weg mit wunderbarem alten Baumbestand. Sehr schöner Lichteinfall.
LG Philippe



Trautel R., 12.07.2007 um 20:58 Uhr

eine sehr schöne stimmung hast du hier festgehalten, es muss schön sein, mit und auch ohne kamera diesen weg zu wandern.
ich bin dann mal eben für einige tage weg.
bis bald.
lg trautel



Marianne Wiora, 12.07.2007 um 21:31 Uhr

Was für ein schöner Weg so toll fotografiert, dass man da jetzt gern lang gehen würde. Gruß Marianne


Friedrich Walzer, 12.07.2007 um 22:54 Uhr

Durch das Teleobjektiv schiebt sich die Perspektive in einander,dadurch ergibt sich eine andere Sichtweise die mir sehr gut gefällt.Sieht auch aus wie ein Gemälde.Toll gemacht,BRAVO.
LG aus Wien,Fritzl



Marguerite L., 12.07.2007 um 22:57 Uhr

Ganz herrlich mit dem feinen Lichteinfall.
Um eine solche schattige Allee wird man am Wochenende froh sein .... es soll ja sehr heiss werden.
Grüessli Marguerite



Bettina Pilch, 13.07.2007 um 6:44 Uhr

Wunderbar, vor allem der Lichteinfall - meine Vorredner haben schon alles gesagt, ich kann mich hier nur anschließen!


Landkind , 13.07.2007 um 13:08 Uhr

Na siehst Du... das Foto erntet viel DICKES Lob !! Sagte ich doch... wenns doch nur mal einer für die Galerie vorschlagen würde... würd Dir gönnen. Gruß aus Köln : Landkind


Nicole Zuber, 14.07.2007 um 8:49 Uhr

Grossartige Stimmung! Licht und Faben kommen wunderbar zur Geltung.

GLG - Nicole



Jutta B., 14.07.2007 um 18:50 Uhr

Ein ganz toller Blick auf diesen sonnig-schattigen Weg!

lg Jutta



Helga Und Manfred Wolters, 14.07.2007 um 19:07 Uhr

kompliment!
das feine, stimmungsvolle streiflicht hast du gekonnt genutzt für dieses foto, das die lichtstimmung, die ich an diesem pfad so schätze, bestens wiedergibt.

glg von uns und hab noch einen harmonisch ausklingenden sonntag und eine gelingende woche,
helga und manfred



Birgit Pittelkow, 15.07.2007 um 9:09 Uhr

oh das ist ja ein wunderschöner Weg mit den alten Bäumen, den möcht ich gerne gehen, weiß aber noch nicht einmal wo Aldenhoven liegt :-(
Sehr schön, ich schliess mich an, sieht wie gemalt aus, lG Birgit



Regine Schulz, 15.07.2007 um 17:40 Uhr

Dieser Weg ist traumhaft schön von Dir festgehalten. Die Licht- und Schattenspiele gefallen mir besonders gut , verleihen dem Bild Tiefe und Stimmung, wie im Märchen!
LG Regine



Aurora G., 15.07.2007 um 20:49 Uhr

Traumhaft! lg., a.


Manfred Fiedler, 17.07.2007 um 11:46 Uhr

Weißt du was? - Das gefällt mir sehr!+++
(Würde ich im Herbst unbedingt nochmal besuchen!)
Manni



Rainer Gütgemann, 20.07.2007 um 13:21 Uhr

Sehr gut, wirklich traumhaft. Die verdichtete Telewirkung ist besonders gelungen.
Gruß Rainer



Katrin Uhlig, 24.07.2007 um 7:52 Uhr

Ein Traum !!!
LG Katrin



Emmi Lück, 4.09.2007 um 13:21 Uhr

diesen weg würd ich auch immer wieder gehen ;o)
im herbst muss es hier auch sehr schön aussehen, hoffe du zeigst dann bilder von hier ;o)
lg
emmi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (494/493)