289 3

Robert.p.


Premium (Pro), München

Erkundung II

Beinahe jedes der vielen Weidenkätzchen war von Ameisen besucht- sie fühlten sich offensichtlich sehr wohl.Besonders in den Tiefen des zarten "Gewölles" verschwanden sie zeitweise gänzlich.

Kommentare 3

  • babsie.D 4. April 2014, 23:29

    Ein "Wahnsinns"-Makro !!!
    Es ist sehr interessant die Ameisen zu beobachten, aber am Baum/Strauch an den Weidenkätzchen habe ich auch noch keine gesehen.
    Liebe Grüsse
    Babsie.
  • Lisabella 4. April 2014, 10:26

    Ganz tolle Makros von den beiden Ameisen im "Kätzchen"!
    Gelungene Aufnahmen, - beide.
    Liebe Grüße, Lisa
  • grand canon 3. April 2014, 20:35

    Hallo Robert, zu diesem Bild kann ich nur gratulieren. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Ameise durch die Blüte kämpft. Ich hätte eigentlich Bienen dort vermutet.
    Schön gesehen und festgehalten.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.5 mm
ISO 100