Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Reaktiviert! von Thomas Reitzel

Reaktiviert!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2009 um 23:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Nachkriegsveteran schlechthin -
2009 mit 52 Dienstjahren wider jegliche Erwartungen immer noch im Einsatz:

140 002.

Meine Aufnahme allerdings datiert bereits vom 24. Juni 2008, als sie mit einem Güterzug bei Müden/Mosel überraschend auftauchte.

__________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerd Breuer, 3.12.2009 um 23:27 Uhr

Manchmal gibts auch gute Nachrichten.
Zum Bild : Steht der Qualität der Nachricht in nichts nach.

VG,Gerd



Jacques Vuye, 3.12.2009 um 23:55 Uhr

Historisches Dokument!
Mit Flair geknipsst!
Spektakulär!
MfG
Jacques (aus Frankreich)




Bickel Paul, 4.12.2009 um 6:31 Uhr

Herrlich dieser Veteran im Einsatz in einer idyllischen Gegend. Ja die Neuen erreichen nicht mehr ein Alter wie diese alten mechanischen Zeitgenossen.
Gruss Paul



Klaus Kieslich, 4.12.2009 um 11:07 Uhr

Top Aufnahme
Gruß Klaus



Tobias Pokallus, 4.12.2009 um 11:20 Uhr

Suuuuper Bild!
Vorallem die schönen Wagen dahinter...Passt gut zur Lok.

Auch reaktiviert:


Gruß Tobi



Nico Berte, 4.12.2009 um 14:45 Uhr

Da gibt's nichts zu bemängeln!


Top Schuss, würd' ich mal sagen.


LG Nico



Nico N., 4.12.2009 um 15:08 Uhr

Da kann ich mich Tobias nur anschließen; alten Hbis-ww sind das Tüpfelchen auf dem i auf diesem sehr schönen Foto.
Gruß Nico



Nikolai Ingenerf, 4.12.2009 um 17:01 Uhr

Wirkliches Schätzchen, trotz neuer Lüftergitter. Dass Modernisierungen an solchen Maschinen so ungleichmäßig stattfinden, finde ich immer wieder verwunderlich.

Das Foto ist wie immer einwandfrei!



19CW92, 4.12.2009 um 17:11 Uhr

Kommt sehr gut rüber mit den Bergen im Hintergund!
Gefällt mir sehr gut!



Neckartalbahner, 4.12.2009 um 18:09 Uhr

W u n d e r b a r!

Gefällt mir sehr! Herrliche Landschaft und eine sehr schöne Lokomotive macht alles in allem ein ausgezeichnetes Foto :-)!

Viele Grüße



Berthold Hertzfeldt, 4.12.2009 um 18:55 Uhr

Jepp das ist es, perfekt in der Belichtung und im Bilschnitt. Sogar das leuchten der Lampen ist sehr gut erkennbar. Der Abschlus am Bildende, der nach links scheinbar irgend wo endet, ist sehr gut gewählt.
Feine Arbeit.
LG Berthold



Jens Naber (3), 4.12.2009 um 19:25 Uhr

Die 002 ist mir mit ihren Einfachlampen bisher leider noch nicht begegnet, dafür aber die 140 013, welche auf einer Seite noch Einfachlampen besitzt und damals tatsächlich mit der richtigen Seite voraus fuhr.

Das Foto gefällt mir ausgezeichnet - Sehr schönes Motiv, das durch die 140 natürlich nochmals mehr gewinnt.
Herrlich!

Grüße, Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (236/235)