Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgens früh um 6 von Sandra Malz

Morgens früh um 6


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2012 um 6:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Sonne geht auf ... der Nebel wabert übers Feld ... Hirsch und Wildschwein treffen sich auf dem Feld ... und ich stehe mit meinem Stativ im nassen Gras und genieße die Ruhe!

Aufgenommen auf einem Feld wenige Meter von unserem Haus entfernt ... am 11.08.2012.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karlheinz Rosenkranz, 18.08.2012 um 6:23 Uhr

Sehr schön die Morgenstimmung festgehalten.
VG Karlheinz



Czerwonka Herbert, 18.08.2012 um 6:35 Uhr

Herrlicher morgen, Gold in Hülle und Fülle, der Geist ist reich beschenkt mit diesem Anblick. Ich hätte es aber auch gern in Bar ausgezahlt, dann würde ich sofort in Rente gehen. LG HB


Othmar W. Mayer, 18.08.2012 um 7:11 Uhr

Gratuliere zu dieser stimmungsvollen Aufnahme.
Herzliche Grüße
Othmar



Rainer und Antje, 18.08.2012 um 7:20 Uhr

Herrliche Morgenstimmung. Toll.
vg rainer



Torsten Z., 18.08.2012 um 7:23 Uhr

Wunderschöne Stimmung, perfekt eingefangen.
Ein ebenso schönes Wochenende wünschen wir Euch, Petra und Torsten



Volkmar Nix, 18.08.2012 um 8:03 Uhr

Wieder ein Beweis, dass sich Frühaustehen lohnt!
Sehr schöne Stimmung im warmen Sonnenlicht.

LG Volkmar



dorlev, 18.08.2012 um 8:24 Uhr

eine traumhafte Morgenstimmung eingefangen!!!
LG dorle



Marguerite L., 18.08.2012 um 8:24 Uhr

Ein ganz wundervoller Morgen ...
Grüëssli Marguerite



Sigrid E, 18.08.2012 um 8:29 Uhr

Eine wunderschöne morgendliche Lichtstimmung, die du hier bestens eingefangen hast!
LG
Sigrid



stillerfuerst, 18.08.2012 um 8:53 Uhr

Du hast die Morgenstimmung sehr schön beschrieben.
Klasse wie die frühe Sonne alles in ein kräftiges Orange taucht.
VG Sebastian



Meske, 18.08.2012 um 9:23 Uhr

schön, dass du da schon auf warst zu dieser frühen zeit.... ich habe mich da noch 3 x gedreht :-)
sehr schönes foto
lg ralf



Conny Müller, 18.08.2012 um 9:31 Uhr

Beeindruckend so was sieht man also, wenn man früh Morgens auf InsenktenJagt geht!
,-)))
LG
Conny



Dorothea Weckmann - Piper, 18.08.2012 um 10:06 Uhr

Du wohnst ja mitten in der Natur...
ein sehr schönes stimmungsvolles Foto..
lg dorothea



Gerhard Haaken, 18.08.2012 um 10:14 Uhr

und das ist stimmungsvoll, die Farben der Bildschnitt mit der blinzelnden Sonne, alles sehr schön im Bild festgehalten, es ist schön in Norddeutschland !! ;-)
LG Gerhard



Sondri, 18.08.2012 um 10:16 Uhr

Wunderschöne Stimmung. Das ländliche hat einfach was!
LG, Sandra



Strandläuferin, 18.08.2012 um 10:23 Uhr

Einfach spitzenmäßig !!!!

Liebe Grüße!!!

Wendy

PS= Dein Aufstehen hat sich gelohnt!!!!



Andreas Liwinskas, 18.08.2012 um 10:54 Uhr

Suuuper Stimmung..ich bin sowas von begeistert...ebend ein Favorit...VG Andreas


dreamer 07, 18.08.2012 um 11:31 Uhr

wow...wunderschönes Naturschauspiel.....Chapeau*


Himmelsstürmer, 18.08.2012 um 11:50 Uhr

Morgens um 6 Uhr, da ist die Welt noch so richtig "vergoldet". Eine herrliche Aufnahme. Aber das so "mit dem Stativ im nassen Gras stehen", das wäre nicht meine Welt :-)

HG Ulli



Joerg Bluhm, 18.08.2012 um 12:17 Uhr

Herrliches Foto eine feine Morgenstimmung da kann man es aushalten ;-) der frühe Vogel fängt den Wurm...
sehr schön !

VG Jörg



Hartmut Bethke, 18.08.2012 um 12:43 Uhr

Herrlich ist das! Wenn ich doch nur morgens so früh aus den Federn käme :-)))
LG Hartmut



Mal Ente, 18.08.2012 um 12:48 Uhr

so schöne Stimmung!
LG Gunnar



Berni 55, 18.08.2012 um 15:11 Uhr

Ja, so soll ein Tag beginnen :-)))
Herrliches Landschaftsbild von dir !!!

LG Bernd



suudelma, 18.08.2012 um 16:14 Uhr

wenn man in einer so schönen Gegend wohnt und dies auch noch genießen kann...zu schön..wie das Bild
lg carol



Clemens Kuytz, 18.08.2012 um 16:57 Uhr

wunderschöne Morgenstimmung,wenn der Dunst soleicht mit aufsteigt.KLASSE. :-)
lg clem



steve rudi, 18.08.2012 um 17:15 Uhr

Morgens früh um 6 ist die Welt noch in Ordnung,
lgs



Rainer und Antje, 18.08.2012 um 21:15 Uhr

Eine wundervolle Stimmung - aber ich kann den Hirsch und das Wildschwein nirgends entdecken. ;-))
L.G. Antje



Stevie 65, 18.08.2012 um 21:18 Uhr

Herrlich!!!
Grüoss, Stevie65



sonnehinterdenwolken, 18.08.2012 um 22:33 Uhr

Da könnte man zum Frühaufsteher werden! Liebe Grüße, Dirk


H.U.H, 19.08.2012 um 9:47 Uhr

Solche Bilder mag ich.
LG Ulli



Elmar F., 19.08.2012 um 12:19 Uhr

Tolle Morgenstimmung - nur Hirsch und Wildschwein such ich auch noch. ;-)
LG Elmar



Sandra Malz, 19.08.2012 um 12:26 Uhr

Gut beobachtet!!! :-) Das Wildschein und der Hirsch standen etwas weiter rechts und ich hatte mein Tele leider nicht mit...! :-(


struz, 19.08.2012 um 18:18 Uhr

Das sieht ja traumhaft schön aus in diesem Licht und diesem Bodendunst.LG Struz


EdelS, 19.08.2012 um 20:42 Uhr

Was kann man da anderes schreiben als ich träume beim ansehen dieses Fotos! Liebe Grüße Edel


Doc Malz, 19.08.2012 um 22:47 Uhr

Das DU soooo früh aufstehen würdest....ich habe erst einmal in der Bibel nachgeschaut, ob das irgend eine Bedeutung hat (jüngstes Gericht, Apokalypse oder so...)

Wie auch immer: Sehr, sehr, sehr schöne Aufnahme!!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGLG
Sascha



magic-colors, 20.08.2012 um 13:50 Uhr

Das frühe Aufstehen lohnt sich definitiv, wie man an diesem Foto eindrucksvoll sieht. Die Lichtstimmung und der leichte Nebel sind der Hammer. lg aNette
Golden Morning von magic-colors
Golden Morning
Von
10.8.12, 10:55
81 Anmerkungen



mrs.monk, 20.08.2012 um 14:05 Uhr

du hast hier eine so traumhafte stimmung eingefangen... beneidenswert!
als begeisterte langschläferin komme ich nur selten mit offenen augen in den genuss des tagesbeginns - umso mehr freut es mich, solch wunderschöne aufnahmen geniessen zu dürfen...
lg, mrs.monk



Eifelpixel, 22.08.2012 um 6:57 Uhr

Sehr schönes Stimmungsvolles Bild.
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100.0 mm
  • f10
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (595/890)naechstes