Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

filmcafé #1 von verocain

filmcafé #1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2010 um 14:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Endlich fertig:



Ein gemeinsames Projekt von ANNA L. alias moonstruck und mir.

EDIT: Da ich grad mehrfach gefragt wurde. Ja, man kann das Buch über uns beziehen bzw. unsere Website. Was uns auch wesentlich lieber ist ;-)

* * *

Dies ist ein erstes Bild aus dem Buch, weitere werden folgen, auch mit einigen Textauszügen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Wer mehr über die Geschichte, die Hintergründe, die Idee u.v.m. erfahren möchte ist herzlich eingeladen,
unsere Website zu besuchen:

http://www.filmcafe.ch/


hier in der FC:

filmcafé

(Uploads folgen in Kürze :-))

* * *

Ein herzlicher Dank an unsere beiden Modelle

Sybille-Sophie & Eigensichten

* * *

filmcafe

ist eine Kombination aus 54 Bildern und Kurztexten. Darin wird die Geschichte zweier Menschen erzählt, die sich zufällig auf dem Flughafen Köln / Bonn begegnen und kennenlernen. Während der langen Wartezeit auf ihren verspäteten Flug tauschen Lara und Gabriel aus scheinbarer Langeweile zunächst Gedankensplitter ihres Lebens aus.

Ein Jahr später werden sie sich in Carona / Tessin wiedersehen.

Dort entstanden alle Bilder.

Plakat von verocain
Plakatnicht in Diskussion
Von
1.12.10, 13:02

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wws, 1.12.2010 um 14:50 Uhr

gekonnte inszenierung
gruss wolfgang



Frederick Mann, 1.12.2010 um 14:50 Uhr


yes



Ebi Fotofix, 1.12.2010 um 14:50 Uhr

uiii, da bin ich mal gespannt, was ihr ausgebrütet habt, freue mich darauf!
LG Ebi



De Style, 1.12.2010 um 14:52 Uhr

da bin ich auch mal gespannt!...ein tolles projekt. ...


Sam4U, 1.12.2010 um 14:57 Uhr

Geschichten erzählt das Leben und nutzt dabei des Zufalls Hand im Spiel. Als stiller Beobachter geselle ich mich zu Euch, um zu hören, wie ihr einem bestimmten Moment etwas Besonderes entlockt. Eure Story lebt durch die Phantasie des Betrachters, die bewusste Kameraführung, die suggeriert, wohin meine Gedanken gehen. Ich werde sie auf Reisen schicken, um als Komparse Eurem Filmstoff aus der ersten Reihe genüsslich zu folgen.

Eine Ideeeinfach erstklassig.
Deine Wortesie ziehen in den Bann.
Ich verfolge jede Szenemittendrin statt nur dabei.



AliceWonderland, 1.12.2010 um 14:58 Uhr

Das Foto ist eine starke Inszenierung in guten Kontrasten, und das Buch macht neugierig.
LG Alice



Gunter Regge, 1.12.2010 um 15:20 Uhr

Bin auf weitere Projekte sehr gespannt, denn schon dieses macht Lust auf mehr.

Und danke dir für das Andere -)

LG
gunter



fineartpic, 1.12.2010 um 15:23 Uhr

ein schöner Ort, der Geschichten schreibt und Erinnerungen visualisiert ...
Beuteschema pur ...



Dieter Basse, 1.12.2010 um 15:23 Uhr

Die Bestellung ist schon unterwegs!


Cosmik Debris, 1.12.2010 um 15:29 Uhr

Hört sich schon mal spannend an, euer Projekt.
Starke Inszenierung.

LG
CD



Kein Grund, 1.12.2010 um 15:30 Uhr

Dieses "heimliche", aber nicht unbemerkte Taxieren wird hier gut rübergebracht, man merkt: daraus folgt noch etwas!

Besonders gefällt mir auch die Rückseite - und interessant, daß einmal aus "seiner" Sicht fotografiert wird, dann in "ihre" Blickrichtung gewechselt wird - man fühlt sich in beide Rollen versetzt.....

Bin gespannt auf mehr!

LG Hanni



Lady Bathory, 1.12.2010 um 15:38 Uhr

ein wunderschönes Bild voller Anmut


cheeky-bee, 1.12.2010 um 16:24 Uhr

wow...klasse!!!! Bin total drauf gespannt!!!
es sieht schon sehr vielversprechend und spannend aus!
Ganz liebe Grüße, cheeky



Marla Dumont, 1.12.2010 um 17:28 Uhr

meinen glückwunsch zur veröffentlichung !!
das es gelungen ist, daran hab ich keine sekunde gezweifelt.

das leben ist real- die realität das leben.
und dabei viel phantasie..

ich bin gespannt auf die mischung.

eine herzliche umarmung,
bis demnächst... marla



Lothar Dammers, 1.12.2010 um 17:37 Uhr

Das Projekt finde ich prima !

glg Lothar



Sternenfrau, 1.12.2010 um 17:38 Uhr

Wundervoll und spannend zu gleich!
Bin so neugierig!

LG Nici



Matthias von Schramm, 1.12.2010 um 17:39 Uhr

jo


Hope, 1.12.2010 um 17:54 Uhr

das hört sich sehr interessant an....bin ich auch gespannt, was da folgt....kreativ wie du bist :-)
glg
anja



G R E E N, 1.12.2010 um 18:09 Uhr

Feine Szene und Traum-S/W!
So long, GREEN



Model baccara, 1.12.2010 um 18:11 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Zusammenarbeit...
und das Bild ist ist sehr wirkungsvoll...der Voyeur...LG von Pe



Briba, 1.12.2010 um 18:56 Uhr

wie schon bei Nicole so auch hier meinen herzlichen glückwunsch zu diesem tollen projekt. da haben sich menschen gefunden.
lg Brigitte



Hera K., 1.12.2010 um 19:01 Uhr

Hei, herzlichen Glückwunsch zu dem Werk...bin begeistert...werd es mir genehmigen und freu mich auf das Lesen und Schauen.
LG Jutta



Bildertante, 1.12.2010 um 19:20 Uhr

Wie ein puzzelstück aus einem film...


Cinella, 1.12.2010 um 20:04 Uhr

Das verspricht ein ganz großes Werk zu werden ... find ich megagut :-))

Glg Cinella



kurt steinle, 1.12.2010 um 20:44 Uhr

es wird sich lohnen, davon bin ich überzeugt, klasse Arbeit auch hier wieder, lg kurt


Elle L., 1.12.2010 um 20:46 Uhr

deshalb hast du dich ne zeitlang rar gemacht - ich glaube, da ist was gelungen !
schöpferisch und sehr kreativ , der herr - freu mich , dich "kennengelernt" zu haben !
lg elle



Arndt Deckers, 1.12.2010 um 20:57 Uhr

Echt klasse :-)

Arndt



Herr-Lehmann, 1.12.2010 um 22:15 Uhr

Klasse!

LG Ralf



M.J. Photo, 1.12.2010 um 22:16 Uhr

Tolle Idee mit dem Buch, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich! Natürlich auch zu diesem starken Foto

LG Manfred



die Annette, 1.12.2010 um 22:16 Uhr

schöner Appetizer :) bin gespannt auf das Buch!
lg Annette



Foto-Rutkowsky, 1.12.2010 um 22:35 Uhr

ich mag deine Bild Geschichten
LG



JJ's Picture-Factory, 1.12.2010 um 22:41 Uhr

kunstvolle inzenierung...sehr gute bildarbeit

lg.JJ



Herr Schwarzkopf, 2.12.2010 um 9:23 Uhr

tja, irgendwie im kulturbetrieb hervorragend :-)
lg HS



DeeDee, 2.12.2010 um 9:56 Uhr

interessiert mich
Gruß D.



Art by Joy, 2.12.2010 um 10:03 Uhr

Da schaut Mann gerne hin,
schöne Arbeit
Joy



Knippsomat, 2.12.2010 um 11:48 Uhr

vom feinsten!

lg Christian



Rallumer, 2.12.2010 um 12:35 Uhr

Absolut großartig das Ding!!!

LG Stefan



Quereinsteiger, 2.12.2010 um 19:09 Uhr

...und der film läuft...toll das !!
vg
Albrecht



Werner Quantius, 2.12.2010 um 21:35 Uhr

selten habe ich mir so lange ein Bild angesehen, weiß aber beim besten Willen nicht, was es ist. Ich denke es liegt daran dass das Bild mich berührt.

LG
Werner



Werner Quantius, 2.12.2010 um 21:39 Uhr

Daumen hoch für's Buch


Thomas Alexander, 3.12.2010 um 12:01 Uhr


das ist stark gemacht...



Arnold. Meyer, 3.12.2010 um 17:26 Uhr

ein sehr ansprechendes Foto.
vg Arnold



dark soul123, 3.12.2010 um 17:52 Uhr

Eine klasse Spannung ist da zu spüren!


Bilderbuchgeschichtenerzählerin, 4.12.2010 um 11:19 Uhr

Große Klasse...und die Beschreibung macht neugierig..sehr sogar!

hg gunda



Lady Edel, 4.12.2010 um 16:54 Uhr

Sehr gut.
LG
Edel



Karl R. H., 5.12.2010 um 20:18 Uhr

!!!!!!!!
servus



KlingKlong, 5.12.2010 um 20:33 Uhr

Eine interessante Szene, die einen sozusagen mitten hinein zieht in eine spannende Geschichte...



verocain, 12.02.2013 um 13:46 Uhr

@C'est la vie

*ggg* geht ja nix über ne gepflegte Racheanmerkung. Vielen Dank für die schnelle Reaktion ;-)



Cest la vie, heute um 13:32 Uhr
Was da so alles im Schädel herumgeistert, will zum BILD werden
Es wäre spannend, Gedanken, wenn man den welche hätte und diese einer Vermittlung wert wären, in Bilder zu verwandeln .
Ach, was BILDEN wir uns alles ein und das wird dann wider zu Gedanken zum BILD werden...



Rolf Brüggemann, 12.02.2013 um 18:37 Uhr

die Spitzfindigkeiten sind nicht zu überlesen.
Wirkt aber destruktiv mit einem Löffel voll Honig vermischt.
Sorry off Topik...
mfg.



Michael Jo., 7.05.2014 um 12:19 Uhr

hier bin ich gestern schonmal länger hängengeblieben,
verdammt gut diese Inszenierung !
mehr als Kopfkino jedenfalls;
photographisch (handwerklich) ebenfalls Meisterklasse !

LG Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.673 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 61.0 mm
  • f5.6
  • 1/2000
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten