Zurück zur Liste
Christina Kiffe ist immer ein Motiv

Christina Kiffe ist immer ein Motiv

5.766 10

Peter Busse sen.


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Kommentare 10

  • Klaautermann 12. Juni 2011, 20:07

    Tolle Flugstudie.
    Ich kam bei der Cosinus Gala in Weinheim erstmalig in den Genuss LA zu fotografieren.
    Auch dort konnte man sich sehr frei bewegen und die Profi-Kollegen waren wirklich Kollegen,
    die auch gerne mal Tipps hatten. Man(n) hat einfach ein bisschen darauf geachtet, dass man Ihnen nicht
    im Weg rum steht.

    Gruß
    der Klaautermann
  • Gary Fotos 9. Februar 2011, 22:18

    hallo

    das foto ist super klasse!
    die schärfe und lich und farben einfach super!!

    gruß gary
  • Peter Willig 26. Januar 2011, 8:39

    Sagenhafte Sportaufnahme. Hast Du wirklich klasse erwischt. Wie kann man sich denn als Hobbyfotograf für solche Events Akkreditieren?

    VG Peter
  • Peter Busse sen. 18. Januar 2011, 12:49

    Danke (für die Blumen)! Prima (1.81)! Stimmt (Akkreditierung)! Selbst da waren die Ratinger im letzten Jahr großzügig und haben 20 zusätzliche Leibchen für Amateure (im Rahmen eines Fotowettbewerbs) ausgegeben. Es gab dennoch keine Fotografenknubbel und m.W. nur in Ratingen können bei Hoch, Kugel und Stabhoch seit Jahren ohnehin alle Zuschauer auf den Platz und damit sehr nah ran. Ein Angebot, das man nutzen sollte.
  • Gerald S 18. Januar 2011, 12:01

    Vielleicht sollte man noch anmerken, dass es sinnvoller ist mit einer Akkreditierung in den Meetingsbereich (Innenraum) zu gehen..
    Aus Erfahrung weiß ich, dass es bei den Meetings nicht gerne gesehen ist, wenn sich auf einmal 30 Fotografen im Innenraum aufhalten, die keine Ahnung von Sportfotografie haben und das erste Mal LA fotografieren möchten.


    Zum Foto:

    Klasse Aufnahme, du bist einer der wenigen, der wirklich gute Fotos macht und sich von der Masse abhebt

    Ps.: Am Wochenende ist Christina bei den HM 2te mit 1.81 im Hochsprung geworden.

  • Peter Busse sen. 18. Januar 2011, 10:26

    Götzis lohnt sich immer! Dieses Jahr am 28. und 29. Mai. Wenn das nicht klappt, dann ist das Mehrkampfmeeting in Ratingen am 9. und 10. Juli die Alternative. Für Fotografen ein Paradies - weil man über Stunden ganz nah rankommt (z.B. wie beim Kiffe-Foto) und bei vernünftigem Verhalten auch niemand meckert. Als Lokalpatriot kann ich Ratingen (15 min mit Bahn oder Auto von Düsseldorf) nur empfehlen! Bis die Tage!
  • Motorölmaler 18. Januar 2011, 0:43

    Charly, ich will auch dahin, wo ist das?
  • Charly Winkler 17. Januar 2011, 22:56

    solche bilder sind schuld daran- das ich nächstes jahr nach Götzis fahre ! -:))

    LG- charly
  • Hans-Gerd 17. Januar 2011, 21:08

    das ist richtig klasse geworden
    Gruß, Hans-Gerd

Informationen

Sektion
Views 5.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800