Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Biegsam von Bernd Brünner

Biegsam


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2006 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist erstaunlich wie biegsam ein Mensch sein kann.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris F., 15.11.2006 um 20:30 Uhr

tole körperbeherschung
kann man neidisch werden
lg doris



J- R, 15.11.2006 um 20:51 Uhr

Autsch! Deshalb möcht ich nie Model sein. ;-)

Sehr schönes Bild. Auch die Tonung gefällt mir gut.

LG J- R



Art light photography by p.D., 15.11.2006 um 20:59 Uhr

Jo aufhören das tut mir weh unglaublich oh weh du bist nicht trainiert dann sind die Bänder und Sehnen wech. klasse gemacht.
glg.peter



Bernd Brünner, 15.11.2006 um 22:17 Uhr

@ Nicole,
Danke für Deine Anmerkung, freut mich wenn Dir das Bild gefällt.

@ Doris & J-R
Vielen Dank für Euere Anmerkung, Doris muss aber nicht neidisch sein :-) und J- R Danke für das Kompliment.

@ Peter,
ich hab immer ein paar Gummibänder in der Tasche, für den Notfall :-)) Vielen Dank für Deine Anmerkung.

@ All,
LG und immer gutes Licht
Bernd



Bernd Brünner, 15.11.2006 um 23:59 Uhr

@ M.I.,
Danke für das Kompliment, kann mir gut vorstellen, ein paar Fotos von Dir und Deinem Freund zu schiessen, im SALSA-STYLE.

LG Bernd



Martin Hörning, 16.11.2006 um 9:55 Uhr

Bernd ich kann nur sagen trifft ganz mein Geschmack
lg Martin



Andrea Leicht, 16.11.2006 um 15:25 Uhr

Auatsch... wenn ich mir so Dein Bild anschaue - meine eigene Beweglichkeit ist da wohl noch ziemlich Verbesserungsfähig. :-)
Es erstaunt mich immer wieder auf's Neue, wie gelenkig Menschen durch viel Training und Körperbeherrschung werden können...
Einmalig festgehalten - Schärfe, Tonung und Licht 1a.
Debora und Nina werden von Deinen Fotos bestimmt auch begeistert sein.
Alles Liebe Andrea



Bernd Brünner, 18.11.2006 um 18:02 Uhr

@ Martin,
das freut mich sehr, ich bin ein Fan Deiner Bilder. Meine Bilder sind so geworden, weil ich ein paar tolle Tänzerinnen zum fotografieren hatte.

@ Andrea,
vielen Dank aber für das Licht war Holger Brück zuständig und die tollen Posen sind den Models zuzuschreiben sind und den Rest habe ich dann wohl gemacht :-)) Es freut mich, wenn ich einen Moment eingefangen habe, der Menschen bewegt.


LG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.283 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (347/346)