Peter Meerdink


Premium (Pro), Winterswijk NL

Grosse Beute - 4

26.05.2015

Kommentare 3

  • Seidenweber 9. Juli 2015, 12:04

    Der Natur "ins Auge geschaut".
    Interessante und gut gelungenen Aufnahme.

    Gruß
    Peter
  • picture-e GALLERY70 30. Mai 2015, 10:32

    Schade, der Untergrund ist zu unruhig. Die Bildidee und der Bildgrund ist bestens. Liebe Grüsse aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • Dorothee 9 28. Mai 2015, 11:17

    oh, welch trauriger Anblick !
    Oft sind die kleinen Babyhummeln völlig erschöpft und bräuchte nur etwas Zuckerwasser (wie Tierfreunde immer bei sich haben), aber hier ist wohl schon alles vorbei. Und bestimmt kommen gleich noch andere Ameisen. Oder vielleicht soll sie nur würdevoll von ihnen eine Bestattung bekommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten & Spinnen
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.0 mm
ISO 100