Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Botanischer Garten

München

Blumenmädchen
Blumenmädchen
Evelin Ellenrieder

Kommentare 22

  • seefan 13. Juli 2012, 5:57

    immer einen streifzug wert, wie deine schöne collage es eindrucksvoll zeigt.
    lg.gisela
  • Rudolf Baier 11. Juli 2012, 18:44

    Eine sehr gute Gestaltung mit vielen schönen Einzelbildern.
    Da muss ich auch mal wieder hin !
    LG Rudi
  • Uwe Truebenbach 11. Juli 2012, 16:36

    Das gefällt mir, wie Du Dich in den Collagen immer einen bestimmten Thema widmest, und jedes Foto für sich ist super !
    LG Uwe
  • Markus 4 11. Juli 2012, 12:47

    der Botanische Garten, immer wieder einen Besuch wert
    Deine Zusammenstellung beweist es
    Habedieehre
    Markus
  • † Horst Hoffarth 11. Juli 2012, 10:22

    Eine sehr schön gestaltete Collage. Die junge Dame wirkt mit dem Rankengewächs besonders gut.
    Gruß, Horst
  • R.S. Photographie 11. Juli 2012, 9:55

    Eine sehr gelungene Collage. Nicht zu viel aber gut genug für diese Zusammenstellung. Gefällt mir persönlich sehr. Gruß aus Berlin R.S.-Foto-Art (Reiner Schlottmann)
  • Monika LD 10. Juli 2012, 23:20

    Ach Evelin, da wollte ich eigentlich auch schon lange mal wieder hin. Wie schön es da ist - was für herrliche Aufnahmen du dort gemacht hast. Wunderschöne Motive in super Schärfe klasse zusammengestellt.
    LG Moni
  • Gerhard Stühmeyer 10. Juli 2012, 22:55

    Hallo Evelin,
    eine sehr schön zusammen gestellt Collage zeigst Du uns hier. Gefällt mir sehr.
    LG Gerhard
  • Lotta-Yvette 10. Juli 2012, 22:52

    Glaube, die Dame fühlt sich sehr wohl... mitten im Sommerduft :-)
    Schöne Zusammenstellung
    LG Yvette
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2012, 18:58

    TOP COLLAGE !!!!!!!!!!!
  • Uwe Einig 10. Juli 2012, 18:50

    Eine sehr schöne Collage! Besonders das Licht in dem großen Bild finde ich sehr ansprechend!
  • Babarella 10. Juli 2012, 18:17

    Das sieht ganz fein aus! Mir gefällt hier jedes einzelne Foto sehr. Die Bilder passen alle farblich sehr gut zusammen. Nicht nur wegen der Motive, auch deshalb entsteht eine Einheit.
    Babarella
  • Sibille L. 10. Juli 2012, 17:22

    Eine schöne Collage.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • evle 10. Juli 2012, 16:48

    Ganz toll zusamengestellt. Eine sehr schöne Collage.
    Die Statue mit dem Lichteinfall gefällt mir besonders gut.
    LG Evle
  • Monsieur M 10. Juli 2012, 16:46

    Chapeau!
    LG Harry