Zurück zur Liste
Blick auf die Pfarrkirche St. Peter und Paul.

Blick auf die Pfarrkirche St. Peter und Paul.

Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Blick auf die Pfarrkirche St. Peter und Paul.

Eine gut erhaltene Barockkirche in Mittenwald.

Barockkirche in Mittenwald
Barockkirche in Mittenwald
Evelin Ellenrieder




Ja Gerhard, der Eiskaffee fünf vor drei....
Ja Gerhard, der Eiskaffee fünf vor drei....
Evelin Ellenrieder

Kommentare 13

  • Erich Schock 2. April 2012, 16:14

    Es muß nicht immer die ganze Kirch sein. Der schmucke Turm allein vor einem schönen Berg zeigt seine Wirkung. Schock
  • ritayy 19. März 2012, 18:23

    eine ganz tolle Perspektive hast Du gewählt... der Kirchenturm vor dem HG und das Kaiserwetter noch dazu... wunderbar, postkartenreif ! VG Rita
  • Manfred.Weis 19. März 2012, 14:11

    Kräftige und klare Farben - sehr schön !!
  • Matthias Greska 18. März 2012, 22:39

    Das sieht ja nach einem schönen Ausflug aus. Das Bild finde ich eigentlich recht gut, nur ist es mir ein bisschen zu dunkel belichtet und auch so hätte man aus den Tiefen des Bildes noch mehr machen können. Ist aber halt auch Ansichtssache.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Gerhard Stühmeyer 18. März 2012, 18:24

    Hallo Evelin,
    ich schließe mich der Anmerkung von Rudolf an.
    LG Gerhard
  • Wolfgang Bazer 18. März 2012, 1:30

    Ein klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Helmut E.D. 17. März 2012, 22:05

    eine faszinierende Aufnahme mit dem Berg im Hintergrund, sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße Helmut
  • Rudolf Baier 17. März 2012, 21:10

    Schöner Bildausschnitt mit dem Berg im Hintergrund und dem blauen Himmel.
    LG Rudi
  • Wolfgang Heid 17. März 2012, 20:35

    Wunderschönes Bild. Toller Bildaufbau. Super Schärfe und Farben. Interessanter Höhenunterschied zwischen dem Turm und der Bergspitze. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Sibille L. 17. März 2012, 13:15

    Ein Anblick, der mein Herz erfreut.
    Mittenwald war viele Jahre unser Urlaubsziel für den Zweiturlaub. Wir haben und dort immer sehr wohl gefühlt.
    Eine feine Aufnahme, die viele schöne Erinnerungen weckt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • igna78-photography 17. März 2012, 11:54

    Sehr schöne Aufnahme, toller Bildschnitt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Rhapsody09 17. März 2012, 11:38

    Ganz toller Bildaufbau, die Kirche und die Berge im HG, alles in top BQ, bin begeistert, LG Marion
  • Heide G. 17. März 2012, 11:21

    wunderschön! Wir haben auch eine St. Peter und Paul, aber die sieht so aus

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 69.0 mm
ISO 100