Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Sonntagsspaziergang nähe Jakobs- Platz in M.

Das Foto habe ich letztes Jahr, nahe vom Jüdischem Zentrum am Jakobsplatz in München aufgenommen.

Kommentare 4

  • hubsi336 14. April 2011, 8:13

    Hallo Evelin hast Du das Bild inszeniert? Der alte Kinderwagen und die Kleidung können ja fast kein Zufall sein - oder doch? absolut starkes Bild gefällt mir sehr gut!! Gruss Hubert
  • Wolfgang (Wolf) 23. Mai 2010, 13:05

    Wirkt wie ein Zeitdoku aus einer ganz anderen Zeit - schön gemacht - lg wolf
  • Petra I. Henning 8. Mai 2010, 11:43

    Kaum zu glauben, dass die Aufnahme vom letzten Jahr ist... interessant vor allem der Kinderwagen und die Bekleidung der Dame... toll gemacht!
    LG Petra
  • Roswitha Koe 7. Mai 2010, 22:31

    interessante Aufnahme und Bearbeitung. Rätsle immer noch ob das Bild neueren Datums ist, oder aus der Nachkriegszeit :-)
    LG Roswitha