1.448 6

lisas welt


kostenloses Benutzerkonto

tea time

Nichts geht bei diesem kalten Winterwetter über eine Kuscheldecke und eine Tasse heißen Tee.

Kommentare 6

  • Sinija 11. März 2013, 19:06

    Ja stimmt, gerade jetzt steht auch bei mir eine Tasse Tee, die ich täglich trinke.
    Dein Bild wie auch die andern ist wunderbar gestaltet,
    LG Sinija
  • B. Walker 27. Januar 2013, 6:37

    So könnte mir Winter eigentlich auch gefallen. Werde ich mir merken für den Fall, dass wir dem Winter nicht mehr ausreißen können.
    LG aus dem doch wärmeren Florida
    Bernhard
  • Rebekka D. 24. Januar 2013, 22:50

    winterlich wunderschön .... ;o) Rebekka
  • Heidrun-W. 24. Januar 2013, 10:49

    sehr schön arrangiert mit prima farben ... feine collage!
    lg heidi
  • Biggi Oehler 24. Januar 2013, 9:57

    Wieder eine wunderschöne Collage, klasse Zusammenstellung und ganz fein präsentiert.
    LG.
    Biggi
  • Eva Winter 24. Januar 2013, 9:20

    Geschmackvoll und wunderschön von dir kreiert, wie man es halt von dir kennt. Hier passt wieder alles.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz