2.586 27

lisas welt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 27

  • Ursula F. 5. März 2012, 12:49

    Du hast ja soooo Recht ! Nichts ist einfach so entstanden oder eine Selbstverständlichkeit ! Deine Zusammenstellung gefällt mir !
    LG Ursi
  • miniformat65 24. Januar 2012, 20:33

    Finde Deine themenbezogenen Collagen nicht nur sehr harmonisch zusammengestellt sondern vor allem auch richtig interessant. Macht Spass sich Deine Bilder zu betrachten.
    Lg Moni
  • Karin S...aus NRW 29. Dezember 2011, 18:02

    wunderschöne collagen zeigst du hier klasse gemacht lg karin
  • Dirk Leismann 10. Dezember 2011, 17:47

    Eine ganz feine Collage -Kompliment für die gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Ruthchen1 29. November 2011, 22:40

    Das ist wohl die schönste Erntedank-Collage, die mir je unters Auge gekommen ist!!! Mein Kompliment!!!
    LG
    Ruthchen
  • Christa R 27. November 2011, 16:08

    Weihnachtskartenidee 2
    Weihnachtskartenidee 2
    Christa R


    Liebe Lisa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du präsentierst sehr ansprechende Fotos. In Deinem Profil fand ich die Formulierung "dem größten Designer" sehr nachdenkenswert! Hab ich auch schon öfters gedacht, wenn ich Makroaufnahmen mache!

    Liebe Grüße

    Christa
  • H. Fabian 21. November 2011, 21:25

    Sehr schön! ich habe selten so gut gemachte Collagen gesehen.
    VG Hans
  • cile 1. November 2011, 18:53

    liebe lisa

    mir gefällt deine Collage + Zusammenstellung der Bilder. Deine Frage passt gut zum Thema. Finde es schön, dass wir uns für all dieses bedanken können und wissen, an wen wir uns wenden können. Denn wir sind reich beschenkt!

    Herzlichen Dank auch für deine weiteren lieben Anmerkungen, die mich alle sehr gefreut haben! ;-)

    liebe Grüsse
    cile
  • Peter Proebster 22. Oktober 2011, 22:18

    Tolle Idee und Klasse Umsetzung mit sehr schönen Einzelmotiven. Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Ronny Brückner 20. Oktober 2011, 21:59

    Eine sehr feine Zusammenstellung. Genießen wir den Herbst, so lange er schön ist. Solche Fotos lassen einen das schlechte Wetter vergessen.

    Gruß Ronny
  • gitte556 20. Oktober 2011, 20:59

    Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah
    Die Luft ist still, als atmete man kaum,
    und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
    Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

    Wirklich eine sehr schöne Collage!
    LG Brigitte
  • Uschi Pechloff 20. Oktober 2011, 19:58

    Sehr schöne Herbstcollge!!! Vg uschi
  • ps-mira-photo 20. Oktober 2011, 19:29

    Eine wunderschöne Collage hast Du hier gebastelt,
    sehr passend zur Jahreszeit und dem "Erntedank":
    LG Petra
  • Elke H.R. 20. Oktober 2011, 15:41

    Ganz toll gemacht !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Kalmia 20. Oktober 2011, 15:21

    Wunderbar!
    LG, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz