Zurück zur Liste
Der Schnee ist weg, das Wasser ist wieder da!

Der Schnee ist weg, das Wasser ist wieder da!

1.718 58

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Kommentare 58

  • Matthias Staudinger 7. April 2012, 9:02

    Faszinierend, das tiefe Blau des Himmels reflektiert auf dem Wasser, das satte Grün der Felder!

    Das Stückchen vom Rad passt gut in`s Bild - der Flügel sowieso. Für solche Bilder ist eine Cessna einfach genial.

    Guten Flug und gutes Wetter -
    von `cavok` sind wir heute leider weit entfernt ;)
    Matthias
  • EdelS 25. März 2012, 15:06

    Aus der Luft sieht es so unheimlich schön aus! Alles glitzert so toll! Liebe Grüße Edel
  • PetGer 20. März 2012, 18:11

    Das haut mich um! Du bist zu beneiden...
    Das feine Licht, die Strukturen der Landschaft und das gleissende Licht...
    LG Peter
  • Sonja Grünbauer 19. März 2012, 13:09

    oi das ist aber nass da unten. wir haben genau das Gegenteil. Trocken und braun....Tolles Bild. Als ob du hier die Kurve geflogen bist und die G's hält dich zurück im Sessel ;-) lg sonja
  • Nicolaas Meijboom 18. März 2012, 21:37

    Hallo Tina,
    klasse Aufnahme, tolle Landschaft, da möchte man gleich wieder in die Luft!
    Viele Grüße, Nicolaas.
  • Henrik Schilling 17. März 2012, 16:46

    Tolle Aufnahmen.
    Super mit dem Licht und den Farben.

    Gruß
    Henrik
  • Doris Hellwig 68 16. März 2012, 23:47

    Es ist alles gesagt worden..........
    Einfach nur noch Genial!!!
    LG Doris
  • Charly Winkler 15. März 2012, 15:07



    ********

    LG- charly
  • Klaus Boldt 15. März 2012, 13:50

    beindruckende perspektive, und dann noch diese spiegeln des sonnenlichts, einfach große klasse tina

    lg klaus
  • Vera M. Shulga 15. März 2012, 12:34

    Splendid overview from airplane!
    Great! and Sad!
    Regards, Vera
  • Sonja Haase 15. März 2012, 8:58

    Ein Traum, so von oben! Klasse. Gefällt mir. Bin schon lange nicht mehr geflogen. Und nach Helgoland fahre ich ja mit der Fähre. VG, Sonja.
  • Maud Morell 14. März 2012, 22:47

    Die schöne Welt aus deiner Perpektive.
    LG Maud
  • Keims-Ukas 14. März 2012, 19:26

    Und nicht nur das Wasser ist wieder da, nein, es grünt auch schon wieder wunderschön.
    Schöne Bilder von Dir im besten Licht und vielen Spiegelungen festgehalten. Die Natur erwacht!
    LG, Uwe!
  • Wilhelm Wedekind 14. März 2012, 18:40

    Es ist schon gewaltig was aus dieser Höhe so alles entdeckt.
    lg wilhelm
  • Michael Pezmann 14. März 2012, 17:06

    ein toller Blick von da oben
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Views 1.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten