Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geduldig stand er mir für das shooting zur Verfügung.... von Hans-Wilhelm Grömping

Geduldig stand er mir für das shooting zur Verfügung....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2005 um 15:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und mir schien als ob er extra lieb geguckt hätte!
Hat er natürlich nicht, denn er bemerkte mich wohl gar nicht. Graureiher holen sich immer die Nahrung, die für sie am leichtesten erreichbar ist. In guten Mäusejahren sieht man sie von daher fast immer auf Feldern. Frühmorgens besuchen sie hier bei uns zu gern die Gärten und zielstrebig stoßen sie mit ihren spitzen Schnäbeln in den Gartenteichen nach Kois und Goldfischen. Das macht ihnen nicht nur Freunde!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Qingwei Chen, 15.11.2005 um 15:27 Uhr

wunderschöne zeichnung. tolle gestaltung

lg qingwei



Thomas Herzog, 15.11.2005 um 15:28 Uhr

zusammen mit dem hintergrund ein augenschmaus . . . die details im gefieder sind klasse :-)

liegrü . . . thomas



Horst Engler, 15.11.2005 um 15:38 Uhr

wow, das schaut richtig gut aus.

gruss Horst



Sara Peterhans kleiner Falke, 15.11.2005 um 15:52 Uhr

Er schient wirklich für dich ein wenig zu lächeln... sehr schön, nahe, scharf...


Haroc Marcard, 15.11.2005 um 15:55 Uhr

Toll erwischt, gute Aufteilung, schöne Schärfe.
LG
Haroc



foCuseD - Photography, 15.11.2005 um 16:19 Uhr

Fuer mich eine perfekte Arbeit.

Lieben Gruss aus England

Carsten



Maria-L. Müller, 15.11.2005 um 17:08 Uhr

Was für ein feines Portrait!
LG Maria



Gudrun Hunger, 15.11.2005 um 17:12 Uhr

Ein sehr schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
Gruß Gudrun



Elisabeth Heidegger, 15.11.2005 um 17:30 Uhr

Ein herrliches Portrait .......aber wie könnte es bei dir anders sein.
Herzlich grüßt
Elisabeth



Siegfried Kramer, 15.11.2005 um 17:36 Uhr

Top-Aufnahme. Hab leider keinen Vorschlag frei.......

Grüße von Siegfried.



Rient R., 15.11.2005 um 17:45 Uhr

Schärfe finde ich sehr gut, beim Beschnitt weiß ich nicht so recht, erscheint mir etwas linkslastig.

Belichtung ist m.E. gerade richtig, damit die schwarzen Bereiche des Gefieders nicht absaufen. Mit welcher Methode hast Du das ausgemessen?

RR



Doc Martin, 15.11.2005 um 17:52 Uhr

Selten so einen rattenscharfen Reiher gesehen, HaWi und dazu eine HG-Gestaltung absolut vom Feinsten.
Schitt und ich kann´s auch nicht vorschlagen...
LG Martin



Hans-Wilhelm Grömping, 15.11.2005 um 18:14 Uhr

@ Rientje: Habe das mit der Methode "Über den Daumen gepeilt" ausgemessen.
Beschnitt ist immer auch Geschmackssache- man sollte sich da nicht zu sehr an Regeln halten, dann würds blitzschnell langweilig!
LG Hawi

@ alle: Danke für die Kommentare!



Monika Paar, 15.11.2005 um 19:37 Uhr

ich denke schon, dass er für dich besonders lieb' dreinschaut :-)) deine methode "über den daumen gepeilt" gefällt mir und kommt mir auch sehr bekannt vor!!
lg
monika



Sven Hustede, 15.11.2005 um 20:34 Uhr

Die Belichtung ist wirklich vom Feinsten! Dein Daumen scheint ja extrem genau zu sitzen...:-)
Mir gefällt die Bildgestaltung, Du widersetzt Dich dem "Mainstream" und das ist gut so!
LG Sven



Cornelia Schorr, 15.11.2005 um 20:44 Uhr

Technisch sehr gut, aber noch wichtiger, wieder ein Bild mit Ausstrahlung!

LG conny



Thomas Schwarze, 15.11.2005 um 20:48 Uhr

absolut toll.


Ludger Hes, 15.11.2005 um 21:49 Uhr

ein messerscharfes Porträt dieses Graureihers mit dem scharfen Blick und dem zum Zustoßen bereiten Schnabel. Mir gefällt der von Dir gewählte Beschnitt und die diagonale Bildgestaltung, wenn man eine gedachte Gerade über den Schnabel von oben links nach rechts unten verfolgt. :-)
LG, Ludger



Hilke von Kienle, 15.11.2005 um 22:15 Uhr

Ein feines Portrait, bei dem alles stimmt...
LG Hilke



Rainer Switala, 16.11.2005 um 13:59 Uhr

ein herrliches portrait des reihers
besser geht es kaum
beeindruckend gestaltung und schärfe
auch für mich immer ein motiv auch wenn es natürlich für so eine qualität nicht reicht
gruß rainer



Joern Schwarz, 16.11.2005 um 14:52 Uhr

Klasse Portrait mit Ausdruck.

Gruss Joern



El Ge, 17.11.2005 um 14:08 Uhr

Sehr gutes Reiherfoto. Das mit den Kois und Goldfischen kann ich bestätigen. Kenne viele die ihn nur beim Nachbarn gerne sehen.
lg Leo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.514 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)