Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Waldbach von Roland Kiser (naturow)

Waldbach


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 23:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das wollte ich schon lange... einen Bach mit längeren Belichtungszeiten fotografieren. Eher selten, dass man sich schlechtes Licht wünscht - aber mangels Graufilter muss ich dazu auf "graues" Wetter oder auf die Dämmerung warten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kajetan.Kubik, 18.04.2012 um 23:30 Uhr

Gelungene Arbeit finde ich!


Catherine Labudda, 18.04.2012 um 23:31 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
Gruß. Cath.



Hagen Fröhlich, 18.04.2012 um 23:38 Uhr

Sehr gut umgesetzt.
Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen dem Wasser und dem umgebenden Grün.
Ein bisschen Spielraum hat Du ja noch gehabt, denn die Blende hättest Du noch mehr schließen können.
lG Hagen



-- Thomas --, 18.04.2012 um 23:48 Uhr

Prima Arbeit. Gefällt mir gut.
LG Thomas



Blackjack76, 18.04.2012 um 23:51 Uhr

Wirklich sehr schöne Arbeit - alles schön hervor gehoben ! Das satte Grün und der fließende Strom - fantastisch !
Gefällt mir sehr ! Weiter so..., Vg aus RV Stefan



Klaus Foißner, 18.04.2012 um 23:52 Uhr

Hervorragend gestaltet und ein zauberhaftes Licht.
Lg Klaus



Marko König, 19.04.2012 um 0:18 Uhr

Gefällt mir.
Viele Grüße,
marko



Sonja Kett, 19.04.2012 um 6:34 Uhr

wunderbare Aufnahme, das satte Grün vom Moos zum fließenden Wasser gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja



Claudia .., 19.04.2012 um 6:52 Uhr

Wunderschön mit dem grün. Klasse festgehalten. So sehen die Bäche einfach wunderschön aus. lg


wieland.kl, 19.04.2012 um 8:22 Uhr

Sehr gut gemacht - vor allem der Schärfenunterschied zwischen dem fließenden Wasser und dem bemoosten Hintergrund kommt cool - sehr gut gemacht!!!

Wieland



Johannes Macher, 19.04.2012 um 11:01 Uhr

Mich begeistern Farben und Dynamik.
Gruß Johannes



Stahl Alexander, 19.04.2012 um 12:39 Uhr

Mir gefällt dein Bild sehr gut,finde das auch das die Belichtung recht ausgewogen ist,schöne Arbeit.
LG ALEX



Othmar W. Mayer, 19.04.2012 um 16:38 Uhr

Eine großartige Aufnahme, welche durch ihre Tiefenwirkung besticht.
Herzliche Grüße
Othmar



Thierry Andreoli, 19.04.2012 um 18:28 Uhr

da hat sich ja das Nasswerden gelohnt :)) super Bild
LGThierry



Bergjäger, 19.04.2012 um 20:15 Uhr

GIGANTISCH SCHÖN !!!!!!!!!!!
LG Bergjäger



Ursula Sp, 19.04.2012 um 21:20 Uhr

das warten hat sich gelohnt !!!
Du hast ein superschönes Bild
hingekriegt !!!! mir gefällts !
LG Ursula



Hardy54, 20.04.2012 um 1:07 Uhr

Hallo Roli. Eine feine Natur-Aufnahme zeigst Du hier und die gefällt mir sehr. LIebe Grüße Hardy.
Mit allem drum u. dran von Hardy54
Mit allem drum u. dran
Von
16.4.12, 0:00
24 Anmerkungen



Wolfgang Rachau, 20.04.2012 um 7:37 Uhr

Eine sehr schöne Naturaufnahme die starken Kontraste und das weiche Wasser gefallen mir besonders gut.Die Gestaltung und die Tiefenschärfe sind sehr gut.
LG Wolfgang



Rolfes Gerd, 5.05.2012 um 7:21 Uhr

Wunderbares Bild! Perfekte Arbeit kan man nur sagen
Gruss Gerd



Räder Karl-Heinz, 14.05.2012 um 18:02 Uhr

bildaufbau...langzeitbelichtung,,,alles passt
g,karl



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
  • 22.0 mm
  • f13
  • 1.3
  • ISO 200
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (57/82)naechstes