Zurück zur Liste
Winterzauber mit Stiefelchen - Buch -

Winterzauber mit Stiefelchen - Buch -

2.213 8

Kerstin-L. (Rizi)


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

Winterzauber mit Stiefelchen - Buch -

Ich bin *glücklich*, denn mein erstes Büchlein ist rechtzeitig zum Weihnachtsfest fertig geworden. Das ganze Jahr war ich mit Illustrationen und Text beschäftigt ... mit viel Herz. Es ist so wunderschön geworden, dass ich euch unbedingt einen kleinen Einblick in mein Büchlein *WINTERZAUBER MIT STIEFELCHEN* geben möchte.
Es ist ein Buch für Kinder mit spannenden Geschichten rund um Stiefelchen, einem kleinen, neugierigem und vor allem lustigen Mädchen, welches immer ihre roten Stiefelchen trägt; egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.
Viele spannende Geschichten erlebt das kleine Mädchen. Ich bin mir sicher ... eine Fortsetzung folgt.

Einen lieben Gruß Kerstin

Kommentare 8

  • Christina Frenken 14. Januar 2012, 19:30

    Wunderbares Buch, Kerstin.
    Und Deine Illustrationen sind schon Meisterwerke für sich!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei.
    Lieben Gruß
    Christina
  • Monika Tombrink 2. Januar 2012, 13:40

    Mensch Kerstin, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich! Schon allein Deine zauberhaften Bilder darin werden Dein kleinen und großen Leser begeistern.
    Du bist wirklich unheimlich kreativ.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du viele Abnehmer für dieses und Deine weiteren Bücher hast.
    LG Monika
  • Regine Bo 31. Dezember 2011, 12:51

    Hallo Kerstin, durch Dein Lob zu meinen Portraits, bin ich auf dieses Buch mit Deinen wunderbaren Illustrationen aufmerksam geworden! Es muß ganz toll sein, so ein schönes handgemachtes Werk von Dir in den Händen zu halten. Da bewundere ich Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und nochmal Danke für Deine Bemerkung! Leicht und locker sind die Portraits allerdings nicht entstanden. Ich war ganz schön angespannt dabei.
  • Kodiakbär 27. Dezember 2011, 20:17

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kinderbuch. Ich hoffe, dass es gut ankommt.

    LG Thomas
  • Conny 11 25. Dezember 2011, 17:22

    hallo kerstin,das ist ja klasse.herzlichen glückwunsch zu deinem büchlein.
    schöne feiertage für dich.
    lg conny
  • Maria-H. 24. Dezember 2011, 17:10

    oh ja ist das was schönes, tolle und zauberhafte bilder hast du da geschaffen und dein büchlein wird bestimmt ein großer erfolg, gratuliere zu deiner wunderschönen idee und der super umsetzung.
    ein frohes fest und geruhsame feiertage wünscht dir
    maria

















  • Margot Bock 24. Dezember 2011, 13:55

    Es sind Herzerwärmende Bilder, die in deinem
    Büchlein enthalten sind und ich kann mir sehr
    gut vorstellen, daß Groß und Klein gerne darin
    blättert und schaut und liest.
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit und ein
    frohes Weihnachten. Lg Margot

  • warei 23. Dezember 2011, 17:40

    Oh, das ist ja zauberhaft!
    Glückwunsch, meine Liebe.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 400