Stefan Ecker


Premium (Basic), Ottweiler

Kommentare 3

  • Stephanie Roth 31. Dezember 2014, 16:40

    Die Aufnahme ist ein richtiges "Papa-Sohn" Foto, gut gelungen! Mir gefällt die Umgebung um die beiden Tiere herum, erstens weil es farblich super passt, weil gerade die Entfernung und die Weite hier das Bild unterstreichen und weil die Plazierung der Tiere in der Mitte des Fotos den Charme der Aufnahme ausmacht.
  • Stefan Ecker 29. Dezember 2013, 10:00

    Hallo sigi-man,

    ja, es war im Etosha zur Mittagszeit. Das mit dem Ausschnitt werde ich mal versuchen.
  • sigi-man 28. Dezember 2013, 20:43

    Wo war das? Etosha?
    Das Foto ist ziemlich gelbstichig. Exif-Daten kann ich nicht sehen. Zu welcher Tageszeit was das?
    Wenn die Qualität des Originals es hergibt, würde ich einen Auschnitt machen und vom drum herum einiges wegschneiden.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz