584 2

ocko wubbels


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Im Wald

Unsere Tochter mit ihrer Freundin im Wald. Die lange Belichtungszeit, die leider notwendig war, hat zwar zu einer schönen Bewegungsunschärfe bei den Kindern geführt, aber sich leider auch im Rest der Bildes gezeigt.

Kommentare 2

  • ocko wubbels 11. März 2010, 18:57

    Danke für die Anmerkung ... An meiner anderen Hand, die nicht die Kamera hielt, befand sich noch ein drittes, kleineres Kind, was mich genau in die entgegengesetzte Richtung zu zerrte. So war ich froh, überhaupt ein Bild hinzubekommen. Die Mädels wollten leider auch partout nicht noch mal da lang laufen.
  • fred 1199 11. März 2010, 18:08

    schönes motiv gefällt mir aber aus der froschperspektive wäre es vielleicht besser gewesen
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz