Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maiglöckchen von Foto Dreams

Maiglöckchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2006 um 11:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schade, daß ich den Duft nicht auch zu Euch transportieren kann. Ich liebe Maiglöckchen! ;-))

Diesmal eine Studioaufnahme, so etwas ist bei Wind draussen in so einer Gestaltung und mit diesem Schärfeverlauf wohl leider nicht möglich. Das ist das, was ich an den Studioaufnahmen so liebe. Dort kann man das Bild, so wie man möchte, gestalten und mit Licht und Blende spielen, wie man sich das vorstellt.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8 / 90

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Qingwei Chen, 11.05.2006 um 11:17 Uhr

schönes licht. sieht sehr plastisch aus.

lg qingwei



Claudia K., 11.05.2006 um 11:19 Uhr

Gefällt mir auch ausgesprochen gut ....schönes Licht und die Gestaltung mit den Blättern gefällt mir auch.

LG
Claudia



Rainer Wagner, 11.05.2006 um 11:47 Uhr

Eine saubere Arbeit. Hier stimmt alles.
Gruß Rainer



Martina Weise, 11.05.2006 um 12:01 Uhr

Ich liebe sie auch!!! Wo ich doch ein Mai-Kind bin :-)
Und ich habe mir Dein Bild gleich zu den Favoriten gepackt, ganz tolle Aufnahme!

Gruß, Martina



Gerd Knoch, 11.05.2006 um 12:16 Uhr

wunderschön dargestellt...
bei uns im Garten sind sie noch nicht so weit.
lg
gerd



Mara T., 11.05.2006 um 12:17 Uhr

Und das ist das, was mir an diesem eigentlich tollen Mai so auf die Nerven geht, der Irrsinns-Wind, so dass man draußen kaum was gescheites zustande kriegt.
Super Aufnahme. Da hast Du gut dran getan, sie mit reinzunehmen.
LG Mara



Katrin Taepke, 11.05.2006 um 12:37 Uhr

und auch den hintergrund so wählen, dass er perfekt passt :-)
sehr gut!!!



E.-K., 11.05.2006 um 13:47 Uhr

wunderschön dargestellt,
ich kann es fast riechen ;-))
lg elke



Wiltrud Doerk, 11.05.2006 um 15:04 Uhr

Wie schön ..., so fein, so zart,
lg Wiltrud



Christine Sch., 11.05.2006 um 20:58 Uhr

Ich liebe Maiglöckchen und ihren Duft auch.
Deine wunderschöne Aufnahme begeistert mich total!
Durch den schwarzen HG wirken sie besonders schön.
Kommen gleich zu meinen Favoriten!
VG Christine



Nicole Kumpf, 11.05.2006 um 22:08 Uhr

Eine wunderschöne, ausdrucksstarke Studie dieser hübschen Pflanze, ich mag sie auch sehr!

LG Nicole



Doc Kramer, 12.05.2006 um 13:44 Uhr

zarte löckchen,
ich liebe ihren duft.

lg vom doc



Martina R, 13.05.2006 um 0:41 Uhr

Ich auch.... ich habe sogar für Maiglöckchen-süchtige Zeiten, ein Parfüm von Dior "Diorissimo" im Badezimmerschrank.
Sehr schönes Bild
LG Martina



Karin Rollett, 14.05.2006 um 13:35 Uhr

Ich liebe diese Glöckchen!!!
Sehr schön ausgeleuchtet und präsentiert.
So wirken sie auch noch richtig edel.
lg karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.740 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (987/986)