3.271 5

Herbert Becke


Premium (Basic), Garching b. München

himmelwärts

Am Jakobsplatz in München treffen sich die großen Weltreligionen.
Hier das jüdische Kulturzentrum (re) und die Synagoge /li).
Architektonisch, fotografisch und auch atmosphärisch ein heraus -ragender Platz in München.
LG
Herbert
http://www.derbecke.de/

Kommentare 5

  • Fotobock 14. Januar 2015, 1:13

    Genau mein Geschmack- schöne Architektur-Detail-Aufnahme. lg Barbara
  • Herbert Becke 26. Oktober 2014, 18:58

    ja, der Jakobsplatz ist ein fotografisches Eldorado. Bei ganz verschiedenen Lichtverhältnissen.
    Gut Licht
    Herbert
    derBecke
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2014, 16:42

    Den Kommentaren der anderen kann ich mich nur anschliessen. Mit der Kamera war ich noch nicht dort, aber das kann ja noch kommen.
    LG Hans-Martin
  • München later 26. Oktober 2014, 16:32

    Jakobsplatz immer ein lohnendes Motiv - sehr schöner Lichteinfall auf diese zwei Objekte.
    VG Ulrike
  • Jens Sieckmann 23. Oktober 2014, 11:57

    Das recht simple Motiv ist schön in Szene gesetzt. Die Geometrie wirkt gut, besonders in S/W.

    Gruß,
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Doku-Reportage
Views 3.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200