Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Der Weg" - "la via" von Hille Roskam

"Der Weg" - "la via"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.09.2011 um 22:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell mit Pigmentstift
Grösse: 30 x 40 cm ........
........... incl. Passepartout

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





christine frick, 22.09.2011 um 22:32 Uhr

Fein , ein Weg der von schönen grünen bauschigen Bäumen umrahmt wird.
LG Chris



Artepart, 22.09.2011 um 22:34 Uhr

Wundervolle Aquarelle
herrliche Farben
traumhaft schön
vG petra



s y, 22.09.2011 um 22:36 Uhr

das ist ja ganz schoen!;
mir gefallen die lebendigen Farben und die Komposition.
HG Sylvia



LauraFlorence, 22.09.2011 um 22:37 Uhr

Ein sehr schönes Motiv und ein wundervoll passendes Format, so dass eine intensive Wirkung entsteht, die durch diese .. ganz minimal herbstlichen aber doch strahlenden Farben noch hervorgehoben wird.
LG Laura



Rm Fotografie, 22.09.2011 um 22:39 Uhr

ich weiß icht so ganz warum, weil all deine arbeiten super schön sind, aber diese hier gefällt mir am allerbesten....so wundervoll farbenfroh, dann der weg
die bunten blumen die kugelbäume.....ganz ganz toll

lieb grüßt dich
ruthmarie



Pixeldisaster, 22.09.2011 um 22:41 Uhr

Ein Bild was die Seele berührt...ganz große Klasse
gvlg Horst



Angela Sp., 22.09.2011 um 22:43 Uhr

Das macht Lust den Weg zu laufen bei der Farbenvielfalt.
Großartig dein schönes Bild
Angela



Regine Bo, 22.09.2011 um 22:44 Uhr

Liebe Hille, das ist ein Weg in ein Land, von dem ich träume! Gelbe Felder, grüne, kugelrunde Bäume und viele Blumen. So einfach ist das, so wunderschön von Dir gemalt. LG. Regine


simba44, 22.09.2011 um 22:45 Uhr

Wieder ein grosses Kunstwerk von dir mit schönen, kräftigen Farben.
LG simba44



Charito Gil, 22.09.2011 um 22:45 Uhr

o " el camino " tambien
sehr schön
lg
.. ch



Elke Ilse Krüger, 22.09.2011 um 22:49 Uhr

Hallo Hille, mal ganz anders in den Farben, aber sehr interessant. So unterstreichst Du die natürlichen Töne wie sie in der Natur zusammen vorkommen. Je länger ich hinschaue, desto besser gefällt es mir.
LG Elke



Vitória Castelo Santos, 22.09.2011 um 22:49 Uhr

Einfach toll !!!
LG Vitoria



Sensitiv57, 22.09.2011 um 22:50 Uhr

Schöne, satte Farben fast wie auf einem Seidentuch gemalt. Wunderschöne Arbeit, die mir wieder sehr viel Freude schenkt

LG Bernd



Nikonmania, 22.09.2011 um 22:50 Uhr

Wieder was feines von dir,Hille!
Fantastische Arbeit!!!
lg,Georgios



Marguerite L., 22.09.2011 um 22:52 Uhr

Auf diesem Weg möchte ich lustwandeln ...
Gute Nacht Marguerite



Cécile Fischer, 22.09.2011 um 22:55 Uhr

Ach Hille, wieder eine Farbensinfonie von Dir! Schön wie der Weg von dieser bunten Blütenpracht gesäumt ist. Irgendwie wirkt Dein Werk, wie aus einer anderen Welt, die Form der Bäume sieht utopisch aus. Das Bild gefällt mir sehr gut !!!
Mit lieben Grüssen,
Cécile



Urmel57, 22.09.2011 um 22:56 Uhr

gleiche "Hillefarben" - aber diesmal von kräftiger Farbgebung. So gefällt mir Dein Bild noch mehr. Ein Bild, das man sich wirklich gerne ansieht. Alles ist rund, keine Ecken, dazu die fröhlichen Farben. Ein Bild das Schlechtwettertage zum strahlen bringt.
LG
Inge Marie



cirrus56, 22.09.2011 um 22:56 Uhr

Ein wundervoller Garten.

lg Gunther



Tobias Städtler, 22.09.2011 um 22:59 Uhr

Durch einen großen Garten mit bunten Blumen und schattigen Bäumen führt dein Weg. Es scheint ein warmer Tag zu sein, denn die Farben strahlen eine große Wärme aus. So macht es Freude, diesen Weg entlang zu gehen.
Lieben Gruß
Tobias



gabi44, 22.09.2011 um 23:03 Uhr

Ach Hille ..... ist das schön!!!!! Eine Landschaaft, die
mich an meine frühen Kinderbücher erinnert. In Deinen
Blümchen sehe ich Gesichtchen, die sich Geschichten
erzählen. Und spielen werde ich gleich mit den baum-
ballrunden Kugeln hinein in die Landschaft, die so voller
Sonne ist. Ich nehme Dein Bild jetzt mit ins Bett, wenn Du gestattest :-))) ???
lg gabi 44



FunX, 22.09.2011 um 23:05 Uhr

Er führt um die Ecke,
man kann nicht sehen, was uns dort erwartet.
Auch die Farben verdunkeln sich zu der Richtung.
Vorn am Beginn ist alles heller gehalten...
Da kann man sich sehr viel noch dazu denken....
+++++
http://www.youtube.com/watch?v=OaRxUieZFqc

LG
FunX



Brigitte Richter, 22.09.2011 um 23:05 Uhr

Das gefällt mir aber sehr gut, hast Du ganz Klasse hingelegt. LG Brigitte


J. Und J. Mehwald, 22.09.2011 um 23:10 Uhr

Kräftige Herbstfarben - so soll es sein und auch das Thema des Weges gefällt uns gut.
HG von Jutta und Jürgen.



M.Anderson, 22.09.2011 um 23:37 Uhr

Kontur und Farbe getrennt ... und doch ergänzen sie sich --- wundervoll!

lg



alexander malinka, 22.09.2011 um 23:42 Uhr

.......ist das Ziel !"
Wieder eine wunderbare kräftige aussdrucksstarke Arbeit von Dir !!
Passt sehr schön in den beginnenden Herbst, da spielt die Natur auch mit einer herrlichen Farbvielfalt so wie Du....-))
Das Leben hält viele verschiedene Farbstimmungen für uns bereit auf unserem Lebens"weg"...mal weniger bunt...mal mehr.....so ist das Leben.....!!
T O P !!

LG Alex



Ruth (die Rudi) Loesche, 22.09.2011 um 23:47 Uhr

ein tolles typisches Hille-Bild - klasse -wie immer!!!
LG die Rudi



Bea Herzberg, 23.09.2011 um 0:00 Uhr

Dein Bild hat wieder einmal so eine tolle positive Ausstrahlung!
Dir ein schönes sonniges Wochenende!
LG Bea



Iris Offermann, 23.09.2011 um 0:02 Uhr

Du malst die Welt wie wir sie uns wünschen.Mit einem
kleinen Weg ins Glück, begleitet von vielen Farben und
heiteren, hellen Gedanken. Alles geht weich ineinander
über und man fühlt sich wohl. Gute Wünsche von mir
zum kommenden Wochenende.
LG Iris



Paolo Vannucchi, 23.09.2011 um 0:05 Uhr

a reason to be happy ... von Paolo Vannucchi
a reason to be happy ...
Von
18.9.11, 21:01
30 Anmerkungen

Stupendo acquarello...molto significativo....una via colorata e felice come vorremmo sempre percorrere...complimenti Hille !!!



Ushie Farkas, 23.09.2011 um 1:23 Uhr

wieder der pure Genuss! Liebe Grüße Ushie


Karin Ueberrhein - Hauser, 23.09.2011 um 2:33 Uhr

Wieder ein Bild von dir zum Anschauen und glücklich sein! Wunderschön!
LG Karin



b a r b a r a, 23.09.2011 um 6:21 Uhr

***Ein leuchtend heller Weg von *Blumen* gesäumt!!!***
Wunderschön, Hille!!!
Ganz lieben Gruß
Barbara



Licht-Zeit-Raum, 23.09.2011 um 6:45 Uhr

Angenehme Farben, vielversprechende Landschaft.
Da hast du wieder ein gutes und schönes Werk hergestellt.
++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hg
reiner



Anna C. Heling, 23.09.2011 um 6:52 Uhr

zauberhaft....
diese herrlichen farben... ein weg den man gerne gehen möchte..

lg. die claudia



Mick-el-Angelo, 23.09.2011 um 7:13 Uhr

Den Weg möchte man gerne gehen. Herrlich auch die herbstlichen Farben.
LG Michael



bit.31, 23.09.2011 um 7:19 Uhr

wunderschöne

Fotogrüsse :-) bit.31



Mohn-Blume, 23.09.2011 um 7:24 Uhr

ein feuerwerk der farben... wie es nur der herbst vermag zu zaubern... eine wunderschöne und fantasievolle arbeit, liebe hille...
lg loni



Monika Tombrink, 23.09.2011 um 7:52 Uhr

Dein Bild ist sowas von bezaubernd, liebe Hille.
Man spürt die Wärme, die Du mit Deinen Farben vermittelst und möchte am liebsten dort spazieren gehen.
LG Monika



Antje B., 23.09.2011 um 8:03 Uhr

wunder wunderschön...herrliche Farben...
gefällt mir sehr...
LG Antje



E-Punkt, 23.09.2011 um 8:11 Uhr

Die Rundwerke
gefällen mir besonders.
Sehr gut.

LG Elfi



Elfie W., 23.09.2011 um 8:15 Uhr

ein Weg .... lebensbejahend und voller Kraft und Elan.
Aubauend schöne Farben, ein sehr positives Bild!
Das ist richtig was für die Seele!!!
LG elfie



Michaele Spang, 23.09.2011 um 8:17 Uhr

Ein Weg für die Glückseligkeit!
LG Michaele



Sabine 99, 23.09.2011 um 8:35 Uhr

Das Auge wandert diesen Weg entlang - farbenfroh, hell und Leichtigkeit ausstrahlend - möchte hinterher ...
LGS



Gudrun Wilhelm, 23.09.2011 um 8:41 Uhr

Wunderschöner Weg in ganz tollen Farben, wieder eine so schöne Komposition von Dir, da kann ich mich reinträumen und diesen Weg weiter gehen.
LG Gudrun



Ingeborg Bröll, 23.09.2011 um 8:41 Uhr

Den Weg würde ich gerne gehen, so bunt... so farbenfroh...mit vielen Blumen und grüner Natur...einfach herrlich anzuschauen, liebe Hille...Deine vollen satten...herbstlichen Farben... die aber noch einen schönen Altweiber-Sommer versprechen... ein Traum... wundervolle und bezaubernde Arbeit...gefällt mir sooo sehr. Ich wünsche Dir, Hille ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße - Inga -


LuftikusNord, 23.09.2011 um 8:41 Uhr

Du bleibst deinen Farben treu, und das ist gut so, sie gefallen mir sehr und das Motiv auch. LG Tina


Maria-H., 23.09.2011 um 8:52 Uhr

egal wohin er führt...........diesen weg würde ich gerne gehen, er brngt mir vertrauen und die farben machen fröhlich.......ein wunderschönes aquarell in deinem unnachahmlichen stil
lg und schönes weekend
lg maria



Helmut - Winkel, 23.09.2011 um 8:53 Uhr


Dein farbig-leuchtender Weg
wirkt sehr einladend und ver-
lockend, liebe Hille. Du hast
hier wieder eine starke Idee
künstlerisch sehr gelungen
und wirksam umgesetzt!
D a n k e s c h ö n !

Und...vielleicht erinnerst
Du mit Deinem Werk auch
- den einen oder anderen -
an den...


LG Helmut



Helitropix, 23.09.2011 um 8:58 Uhr

... es ist etwas für die Sinne!
Ein Weg durch einen Park - vorbei an bunten Blumen umrandet von goldenem Rasen - unter blaugrünen Bäumen hindurch in eine sonnige Zukunft!
LG Hans



Matthias Redmer, 23.09.2011 um 9:05 Uhr

Der Weg scheint geradewegs in den Herbst zu führen, dessen Klopfen an die Tür momentan ja immer lauter wird!
Ich mag die schönen Farben!
LG Matthias



g.j., 23.09.2011 um 9:21 Uhr

ja - der weg in den herbst, wunderbar und mit herrlichen farben dargestellt.
lg, gerti



ann margAReT, 23.09.2011 um 9:40 Uhr

ein schöner und romantischer weg,
man kann viel sehen in deiner natur. ich kann mir verliebte pärchen hand in hand auf deinem weg gut vorstellen, oder, oder...
du hast raum für viele geschichten gelassen und die fantasie kann sich hier freien lauf lassen.
eine schöne arbeit mit starken und frohen farben.
dein weg könnte auch "hoffnung" heißen.
wunderschön gemacht!
lg ann



Margot Bock, 23.09.2011 um 9:48 Uhr

Der Weg hinein in einen Zaubergarten,
mit dem Bild verzauberst du wieder alle
Betrachter. Schönes WE und
lieber Gruß von Margot



Kerstin und Silvio, 23.09.2011 um 10:15 Uhr

Welch bezaubernde Intensität. Gefällt uns sehr !
Ein sonniges WE wünschen dir Kerstin und Silvio



Jürgen-Kurt Wegner, 23.09.2011 um 10:28 Uhr

Ganz großartiges, poetisches, faszinierendes Portfolio. Werde dein Profil zukünftig öfter besuchen um die schönen Bilder auf mich wirken zu lassen.


Helga Jobst, 23.09.2011 um 10:32 Uhr

Wieder ein wunderschönes Bild.
Jedoch fällt mir beim Betrachten unwillkürlich das Lied: Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer....ein.
Die Bäume machen einen schweren Eindruck und zeigen vielleicht, dass unsere Wege nicht immer leicht zu begehen sind.
Die Farben sind wieder sehr harmonisch.
Bin wieder sehr begeistert von deinem Aquarell.
L.G. Helga



Horst-W., 23.09.2011 um 10:35 Uhr

Aah ... das ist wieder so eins ... da könnt ich eintauchen ... ;-)
LG Horst



Kosche Günther, 23.09.2011 um 12:30 Uhr

Liebe Hille!
Wohin führt der Weg...den Du mit Deinem schönen Aquarell zeigst.Liebe Grüsse Günther



Anne Rudolph, 23.09.2011 um 13:19 Uhr

automatisch wird man durch den Garten geführt auf Deinem Weg. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen
lg anne



bounty390, 23.09.2011 um 13:27 Uhr

Endlich wieder eine deiner schönen Aquarellmalereien.
lg Bernhard



Margrit Kehl, 23.09.2011 um 13:37 Uhr

Ach Hille, du zeigst uns heute am Herbstanfang ein wieder traumhaftes Werk von dir in wunderschönen Herbstfarben ....
Und wohin der Weg auch führt.....wir kommen immer ans Ziel !
Mein Herbstbild hat die gleichen Farben und der Weg wird auch beschrieben ,grins ;-))
LG Margrit
Danke für dein Lob zu
Herbststimmung von Margrit Kehl
Herbststimmung
Von
18.9.11, 16:43
56 Anmerkungen



Khoi, 23.09.2011 um 14:39 Uhr

Der Weg

Der Weg an unserm Zaun entlang,
wie wunderschön war das!
War morgens früh mein erster Gang,
bis an das Knie im Gras
da spielt' ich bis zum Dämmerschein
mit Steinen und mit Sand;
Großvater holt' mich abends rein
und nahm mich bei der Hand.

Dann wünschte ich mir, groß zu sein
und übern Zaun zu seh'n.
Großvater meinte: Lass das sein!
Wird früh genug geschehn!
Es kam so weit, ich hab' beseh'n
die Welt da draußen mir,
es war darin nicht halb so schön
als damals vor der Tür.

(Klaus Groth)

Einfach herrlich, Hille!!!
Es ist schon Alles geschrieben, ich habe nichts hinzuzufuegen!
LG Peter



Andrea S. Kronenberger, 23.09.2011 um 15:18 Uhr

Ich sehe Licht und Schatten
auf diesem Weg. Doch egal
welche Zeit gerade schlägt,
irgendwo blühen immer Blumen...
man muss sie nur sehen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=VKit5cC5xow


Ganz lieben Gruß von Andrea
die gleich wieder Richtung Osten
aufbricht.



Marina Luise, 23.09.2011 um 15:35 Uhr

Sehr schöne Farben und Formen - erinnert mich entfernt an Vogeler! ;)


Claudio Micheli, 23.09.2011 um 16:37 Uhr

...mancavano i tuoi dipinti!

Splendido questo!
Ciao!



Nobse B., 23.09.2011 um 16:45 Uhr

Wunderschön hast Du dieses Bild gestaltet. Sehr schön die Malfarben und natürlich hast Du es auch sehr perfekt abgelichtet. Gefällt mir diese Arbeit!

LG Norbert



Michael Pezmann, 23.09.2011 um 17:35 Uhr

wunderbar,in gesättigten Farben
LG Michael



Frühling1, 23.09.2011 um 18:38 Uhr

Schöne warme Farben, auf denen es sich auf diesem Weg sehr schön spazieren läßt und man kann wunderbar dazu träumen und ich denke, das wolltest Du mit Deinem tollen Bild auch erreichen :-) .
LG Frühling 1



Emilio Sirletti, 23.09.2011 um 19:17 Uhr

Immer köstlich deine Arbeit.
Ciao, Emilio



HYZARA, 23.09.2011 um 20:21 Uhr

Ein ganz wundervolles Bild, das in den schönen Farben einfach ein Genuss für die Sinne ist.
Sehr fein, wie Du auch die Tuschelinien hinzugefügt hast :-)
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



(M)Ein-Blick, 23.09.2011 um 21:14 Uhr

in einen fast verwunschen wirkenden Garten, ich glaub, den geht man mit einigem Herzklopfen, aber auch voll freudigen Staunens,
wieder märchenhaft schön dargestellt!!
Gruß Gerda



Thaysen Peter, 23.09.2011 um 22:42 Uhr

Eine farbenfrohe Arbeit. Passt zum Herbstanfang! Gefällt mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
l.g.
p.t.



adriana lissandrini, 23.09.2011 um 23:14 Uhr

E' un grande piacere ammirare i tuoi splendidi acquerelli pieni di colore....complimenti Hille!
un caro saluto Adriana



Hapabe, 23.09.2011 um 23:31 Uhr

herzerwärmend, Deine Farben, diesen Weg mag man gerne langgehen,
viele Grüsse und ein sonniges Wochenende
Helene



REDesign-ARTS, 24.09.2011 um 7:05 Uhr

WUNDERSCHÖN!!

Du malst einfach toll, bin begeistert!
Liebe Grüße
Susanne



Doris H, 24.09.2011 um 7:41 Uhr

ein sonniger und wohl kein dorniger Weg mit einem Paradiesgarten drum herum. Einen Weg den man gerne geht....

LG Doris



Celia N., 24.09.2011 um 9:56 Uhr

Wunderschön, liebe Hille ! Da möchte man jetzt entlang schlendern...
Würde mich interessieren an was Du bei diesem Bild gedacht hast, das erinnert dich doch sicher an irgendeinen Ort im Süden, oder ?
LG
Celia



Joachim Hampel, 24.09.2011 um 11:23 Uhr

Ein Weg, der von beiden Seiten schön gesäumt und in schönen Farben dargestellt. Lädt zum wandern, ruhen und träumen an.

LG
Joachim



Klaus Zeddel, 24.09.2011 um 11:46 Uhr

Schöne Farben, die etwas an einen Spätsommertag erinnern. Wunderbar, wie der Weg in die Tiefe des Bildes führt, man möchte entlanggehen und die Vielfalt der Natur bewundern.
LG Klaus



Michael PK, 24.09.2011 um 12:53 Uhr

Für mich ist oftmals der Weg das Ziel


Hanne L., 24.09.2011 um 16:47 Uhr

Der Weg führt in eine leuchtende Landschaft und scheint direkt ins Paradies zu führen ...
Wunderschön nicht nur in den Farben, liebe Hille.
Liebe Grüße, Hanne



Ludwig Beck, 25.09.2011 um 9:44 Uhr

eine ungewöhnlich feine Arbeit
LG Ludwig



Heide M.H., 25.09.2011 um 11:09 Uhr

Da möchte ich mit dir spazieren gehen, und wir spielen Versteck hinter den Büschen. Eine sehr schönes, lebensfrohes Bild samt diesen kleinen Symbolen mit Schwänzchen und einem Auge, für die ich eine Deutung habe, aber ich kann sie hier nicht sagen ;-). Hier sind sie Bestandteil Deiner Blumenpracht, , lg Heide


Rike Gr., 25.09.2011 um 11:11 Uhr

Liebe Hille,
wer sagt, dass er seinen Weg kennt,
hat vergessen,
dass die Landkarte des Lebens
jeden Tag neu geschrieben wird..
mit diesem Bild hast du einen wundervollen Weg geschaffen..
einen schönen Sonntag für dich
Rike



Moni Schumacher, 25.09.2011 um 11:36 Uhr

Diesen Weg durch deine herrliche Parklandschaft würde ich gerne gehen. Vorbei an leuchtenden Blumenbeeten, Büschen und Bäumen, bis ich den stillen Teich erreiche, der zum Verweilen einlädt.
Eine erstklassige Bildkomposition in fröhlichen Farben - deine Maltechnik ist immer wieder faszinierend.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Moni



Kl. Michael Berger, 25.09.2011 um 14:30 Uhr

Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun !
Bei deinem schönen Weg würde ich keine Sekunde zögern ihn zu gehen. Ein Traum von einen BIld !
LG Michael



Josiane FERRET, 25.09.2011 um 16:46 Uhr

beaucoup de couleurs dans cette aquarelle, c'est gai et beau
amitiés, josiane



Hans-Friedrich Kubat, 25.09.2011 um 18:35 Uhr

Gerne würde ich ihn gehen...-, er ist einfach ein Traum!
Sonnige Abendgrüße schickt Dir Hans-Friedrich



Susanne47, 25.09.2011 um 18:59 Uhr

Welch wunderschöne Hommage an den Sommer, ein Weg dem man nur zu gerne folgen möchte. Ein herrlich bunter Farbenrausch wiederum von Dir Hille,
Kompliment und Grüessli Susanne



Margret, 25.09.2011 um 21:58 Uhr

wer möchte hier nicht des Weges lang gehen
sowas Schönes bekommt man selten zu sehen
ist die Gegenwart für mich auch nicht so naturell
kommt aber gut rüber mit Pigment in Aquarell
ich bemerke hier nur 1 A
für de Strooß, schöner sagt man ja " la via "
l.g.Margret



gemblue, 25.09.2011 um 22:05 Uhr

man sagt das "der weg ist wichtiger als das ziel"......und Du zeigst uns einen recht schoenen hier der uns durch einen traumhaften Garten fuehrt.
glhG, Gi



Margit Steiner, 26.09.2011 um 9:50 Uhr

wie immer wunderschön und bunt, wenn auch nicht so ganz klar und fröhlich wie sonst.
Lg Margit



Selma von Bytomski, 26.09.2011 um 10:52 Uhr

Farben, die erfreuen !
Ein schöner Weg durch einen Zaubergarten .
LG selma



Gisèle W., 26.09.2011 um 13:09 Uhr

Klasse Aquarell mit lebendigen Farben, die Idylle super dargestellt.
LG, Gisèle



Werner R. Albert, 26.09.2011 um 15:00 Uhr

Ein zauberhaftes Aquarell !
Eine feine Arbeit.
liebe Grüße
Werner



Mannus Mann, 26.09.2011 um 17:08 Uhr

Eine schöne aussergewöhliche Sichtweise eines Weges.


Erhard Nielk, 26.09.2011 um 18:28 Uhr

eine KLASSE*** arbeit, die mir
besonders gut gefällt..lg erhard



fred 1199, 26.09.2011 um 18:49 Uhr

bemerkenswert ,dein malstil ist unverkennbar
das sieht wieder sehr gut aus
danke auch für
grillabend von fred 1199
grillabend
Von
26.9.11, 6:43
50 Anmerkungen

lg gerd



Klatt Arno, 26.09.2011 um 18:51 Uhr

Der Weg führt in einen paradiesischen Garten. Herrlich diese Farben. Ganz tolle Arbeit von Dir.

L.G. Arno



Lothar Bendig, 26.09.2011 um 18:54 Uhr

Ein sehr gekonnt abstrahiertes Motiv und ein ganz ausgezeichnetes Bild, das durch den Weg Richtung hat und durch die Bildelemente und brillanten Farben auch sehr lebhaft und überaus reizvoll wirkt.
LG Lothar



Anja Anlauf, 26.09.2011 um 19:04 Uhr

Einen Weg suche ich auch gerade, ich werte das mal als positives Zeichen, dass ich einen bei Dir erblicke... :-)
Die Atmosphäre ist so wunderbar farbenfroh und ungetrübt.
KLASSE!
vg
Anja



Rike-Tina, 26.09.2011 um 19:14 Uhr

farbenfroh
fröhkich
fantastisch
lg von....Rike



Carin St., 26.09.2011 um 19:24 Uhr

Liebe Hille,
wenn nur alle Wege so leicht und bunt wären!
Da fällt mir wieder was ein:

"Wer uns vor nutzlosen Wegen warnt,
leistet uns einen ebenso guten Dienst
wie derjenige, der uns den rechten Weg anzeigt."
H. Heine

Liebe Grüsse,Carin





dorad, 26.09.2011 um 20:52 Uhr

wieder ein wunderschönes Bild in deinem ganz besonderem Stil
lg dorad



claus alias, 27.09.2011 um 11:59 Uhr

wieder eintolles bild
dein farbgefühl ist unübertroffen

lg uli



Angelika Marko, 27.09.2011 um 14:06 Uhr

Ein herrlicher Traum in tollen Farbtönen, , ein richtiger Augenschmaus.Du präsentierst Deine Arbeit wieder aufs allerfeinste...und sie hat sooo schöne Farben die mich schon ganz stark an den Herbst erinnern
Gelungene Präsentation liebe Hille

ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag
LG Angelika



Ale De Angelis, 27.09.2011 um 16:52 Uhr

+++


Marcel Pigors, 27.09.2011 um 21:40 Uhr

Ein wunderbarer Sommertraum...
Fantastisch!

Viele Grüße
Marcel



vittorio L, 27.09.2011 um 22:47 Uhr

Nice colors and excellent work.
Vittorio



Marita Osario, 28.09.2011 um 1:47 Uhr

Ein Bild zum Hineinlaufen, so schön !
Man kann lustwandeln in den Strahlen der Sonne, schwelgen in den kräftigen warmen Farben, berauschende Düfte einatmen und sich in Tagträumen verlieren.
Einfach bezaubernd und wundervoll romantisch !
< Liebe Grüße von Marita >



Ilse Probst, 28.09.2011 um 8:11 Uhr

Diesen herrlichen Weg könnte ich gehen und träumen, auch wenn er uns in den Herbst führt. Die Blumen und die Kugelbäume in den wunderbaren Farben muß ich immer anschauen. Ein ganz romantisches Werk, liebe Hille.
LG Ilse



Rebekka D., 28.09.2011 um 12:39 Uhr

Ach Hille ist das schön .. diesen Weg zu gehen das würd ich gerne, so einladend blumig warm... für mich eines deiner schönsten Werke glg Rebekka


Zwecke, 28.09.2011 um 13:00 Uhr

Das Foto erinnert mich an unseren letzten Urlaub, der leider viel zu kurz ausgefallen ist.
Wir sind wieder zurück aus Kroatien.
LG Horst
Opadija / Istrien von Zwecke
Opadija / Istrien
Von
28.9.11, 10:20
40 Anmerkungen



K.-H.Schulz, 28.09.2011 um 16:53 Uhr

Viele Wege führen in die Irre ,deiner nicht.
Klasse
LG:karl-Heinz



Motie, 28.09.2011 um 20:06 Uhr

Hallo Hille !
Ein schönes Bild zeigst du uns hier.
Klasse diese Farben und die Gestaltung.
Da hast du wieder ein gutes und schönes Werk hergestellt.
Außerdem ist dir eine richtig gute Präsentation gelungen.
LG Monika und die Jungs




Franz Sklenak, 28.09.2011 um 21:03 Uhr

Der Weg, wo führt er hin? Für mich ist es zauberhaft diesen Weg zu gehen, weil ich mir vorstellen kann, dass er ein schönes Ende haben wird.
Lieben Gruss
Franz



bomae99, 28.09.2011 um 22:58 Uhr

Es ist der Weg durchs Blütenmeer der Gefühle.
Zu sich, in sich selbst, so empfinde ich.
Und ganz leise spielt das Lied der Zuversicht in Harmonie.
Liebe Hille, Danke, das es Dich gibt. Du
erfreust uns immer wieder aufs Neue mit Deinen Kunstwerken.
Lg, Manfred



Giorgio Peracchio, 28.09.2011 um 23:10 Uhr

E di partir lungo la via del colore
magari con la mente grigia
accorgersi pian piano che tutto cambia
un sorriso qua e la
l'umore che risorge dalla tristezza
il cuore che forte va
e poi pensare che per star bene basta assai poco !!
Le Tue mai sanno far star bene le genti !!
Grande Hille, grazie di esistere !!
Ciaoooooooo !!


IT: Skollinando von Giorgio Peracchio
IT: Skollinando
Von
28.9.11, 20:57
15 Anmerkungen

http://www.youtube.com/watch?v=9oVJtZLmOow



IlGu, 29.09.2011 um 17:05 Uhr

Wohin mag der Weg mich führen? Es sieht nach einem sehr freundlichen Weg aus und wird mich sicher nicht in die Irre führen. Fast kann ich die Blumen am Rande riechen und würde dort jetzt gerne wandeln.
LG ilOna



Ludwig F. Ellner, 29.09.2011 um 19:13 Uhr


ein herrliches aquarell mit harmonischen farben,
am unteren ende den schatten hätte ich noch abgeschnitten.....

lg ludwig



Einsichten, 29.09.2011 um 20:26 Uhr

Mit kräftigen Farben geschaffen führt der Weg durch
den Park. Von erhabenen Bäumen beschattet, durch
ein Meer von Blumen. Der Weg ist das Ziel und so,
genau so möchte es bleiben doch nach vorn geschaut
machts eine Biegung, wir werden den Park verlassen
und wollen uns sagen: Das nächste Tal kann noch
grüner sein und dahinter glänzt Gold im Sonnenschein.
Liebe Grüße, Peter



Rosetta4, 30.09.2011 um 0:09 Uhr

Wieder ein Meisterwerk von Dir liebe Hille. Auf diesem Weg spazierend hat man Vieles zum Beobachten. Wunderschöne Blümchen säumen den Weg, aber ich sehe auch menschliche Staturen und gar Waldgeister bei den Bäumen. Ich kann Deine Werke lange anschaun, immer wieder entdecke ich Neues, sie sind voller Fantasie.
LG, Rosetta



Christine Matouschek, 30.09.2011 um 10:50 Uhr

... ins Paradies.

Nix wie rein :-)
Gruß Matou



Hotzenwäldler, 30.09.2011 um 12:29 Uhr

Das hier gezeigte ist kein Bild nur mal so zum hinschauen.
Der Weg nimmt mich auf und führt durch die Park ähnliche Landschaft.
Hier gefallen mir die satten und kräftigen Farben, für jetzt ist es doch passend. Es finden sich Herbstfarben.

Völlig neu von dir,zumindest für mich, die immer größer werdenden Bäume zum Horizont hin.

Ein Werk zum verweilen.
Georg





Maud Morell, 30.09.2011 um 16:41 Uhr

Welch ein zauberhafter Anblick.Diese schönen Farben und die feinen Linien gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Maud



Trautel R., 30.09.2011 um 17:22 Uhr

traumhaft schön ist auch dieses bild wieder, du weißt ja, dass ich deine farben so liebe.
lg trautel



Manuela Lousberg, 1.10.2011 um 14:31 Uhr

Ein wundervolles Aquarell, superschöne Arbeit !
Das Motiv und die Farben sind top !
LG Manu



Evelyne Berger, 1.10.2011 um 18:31 Uhr

Manchmal ist unser Weg hart und steinig und dann wie durch ein Wunder, gerade und eben, Blumen blühen am Wegesrand und alles ist im Fließen, das erlebe ich im Moment und es tut soo gut, genau wie dein Bild und diese herrlichen Farben, die ich mag :)))

Ganz liebe Grüße
Amélie



Siegi Rosch, 1.10.2011 um 22:13 Uhr

Es ist immer interessant die Anmerkungen unter Deinen Bildern zu lesen.
Alles schön rund und eine harmonische Farbwahl.
Viele Grüße
Siegi



Prisca Georgoulas, 2.10.2011 um 14:51 Uhr

Der Weg ist meistens sichtbar, doch wissen wir nie, wohin er uns führt - den Lebensweg meine ich! Liebe Grüsse Prisca


Elke N., 2.10.2011 um 15:02 Uhr

Ich finde, es gleicht einem herbstlichen Farbrausch. Und das find ich großartig!
lg Elke



Anna Lisa Imperiali, 2.10.2011 um 15:18 Uhr

A fantastic work.
Un abbraccio



S.y.n., 3.10.2011 um 12:29 Uhr

Dein Weg den Du hier in den sehr schönen warmen Herbstfarben gemalt hast, ist Dir wunderbar gelungen.
Diesen Weg möchte man gerne gehen,
denn diese Kombination lässt den Weg in Farbklänge für das Auge und Sinne erlebnisreich werden.
Die Farben strahlen Ruhe und Besinnlichkeit aus.

***************************************************************
Gefällt mit sehr gut !

Lieben Gruß
Roswitha




Accabadora, 3.10.2011 um 14:13 Uhr

ein weg, den man fröhlich geht....umsäumt von wohlplazierten fröhlichen kugelbäumen und heerscharen von bunten, aber nicht zu bunten blumen - so positiv, lebensbejahend!

lg Acca



Margot Bock, 3.10.2011 um 14:29 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für deine
lieben Zeilen, hab mich wieder gefreut,
von dir zu lesen und hoffe, bald wieder
von dir zu sehen.
Schönen Tag noch und LG Margot



Vera M. Shulga, 3.10.2011 um 16:35 Uhr

Very nice pic with wonderful composition!


Omar Wolocha, 3.10.2011 um 16:57 Uhr

...es ist sehr schön, wenn dein Weg so einzigartig von Farben und Formen umzäunt ist...
wirkt auf mich wie ein Farbenzauber,
es ist wunderschön, sehr feine Handarbeit...
lg Omar



tanu676, 3.10.2011 um 19:46 Uhr

die vielen anmerkungen hast du mit diesem gemälde wahrlich verdient
herzlicher gruss tanu



ruubin, 3.10.2011 um 20:16 Uhr

Liebe Hille,
das ist für mich wieder ein ungemein ergreifendes Bild!
Ein Stimmungszauber mit umwerfenden Farben, stark das Motiv und bestens die Bildeinteilung.
In absoluter Bewunderung!
lg robert



kreativ-boss, 3.10.2011 um 20:43 Uhr

Also das ist für mich jetzt etwas ungewohntes Terrain, obwohl ich mich auch schon in der Aquarellmalerei und vor allem in Radierungen versucht habe.
Ich wunderte mich zuerst über die sehr vielen Anmerkungen, aber als ich in Deiner Galerie gestöbert habe war schon klar warum, Deine Bilder begeistern, sprühen vor Freude und Lebensenergie und haben dabei eine sehr gute Qualität.
LG Dieter




Pierre LAVILLE, 3.10.2011 um 21:41 Uhr

Splendide Aquarelle.
+++++++
Amitiés Pierre



Esther Fischer, 3.10.2011 um 21:55 Uhr

Ein befreiender Weg - ein Weg in die Freiheit - ein Weg, den man gerne geht - ein positiver Weg.-)
Schön hast du dies inszeniert, Hille - top
lg Esther



EdelS, 3.10.2011 um 22:41 Uhr

Ein paradiesischer Weg den ich gerne gehen würde! Die Farben und Formen sprechen mich 100% an!
Liebe Grüße Edel



Elke, 3.10.2011 um 23:26 Uhr

Ein Weg, so fröhlich rechts und links,
der kann nur ein positives Ziel haben...
eine fantastische und liebevolle Arbeit, Hille !!

Lieber Abendgruß, Elke



Hans-Joachim Maquet, 4.10.2011 um 6:54 Uhr

Einfach bewundernswert - ein Aquarell in Farbe für Geist und Seele. Gratulation!
LG Hans-Joachim



Peter C. Hug, 4.10.2011 um 8:06 Uhr

Traumhaft schön, dein Werk, Hille! Wirklich unverwechselbar - ein Bild von dir!
Ja, was soll man da als 153. Schreiber
noch anmerken...:-)))?
LG
Peter



Evelin E., 5.10.2011 um 9:37 Uhr

Herrliche Farben begleiten diesen Weg, ein wunderbares Bild!
VG Evelin



Barbara Sch., 5.10.2011 um 10:41 Uhr

Das sanfte Licht eines später Sommertages, die Blumen auf der Wiese, die noch ein letztes Mal und in ihrer ganzen Pracht "Farbe" bekennen... so betritt man mit den Augen dein Bild und wandert verträumt deinen Weg entlang und lässt sein Herz erwärmen:-)))
Liebe Grüße Barbara



Marianne Th, 5.10.2011 um 15:33 Uhr

Deinen Weg verfolge ich immer wieder gern; der Weg einer Malerin, die in wundervollen Farben ausdrucksvoll rüberkommt.
LG marianne th



Ruth U., 5.10.2011 um 16:38 Uhr

Der Weg ist das Ziel und das trifft hier unbedingt zu, eiine großartige Arbeit in wunderschönen Farben, ich bin begeistert.
LG Ruth



DEZIMÜ aus H., 5.10.2011 um 17:07 Uhr

eine sehr schöne Arbeit die viele Farben harmonishc verbindet. Liebe Grüße, detlef


Trautel R., 5.10.2011 um 17:23 Uhr

ich nochmals, da noch nichts neues von dir. aber das muss ich dir noch schreiben, dieser wunderschöne weg erinnert mich an unsere wohl hoffentlich noch nicht letzte radtour durch den bunten herbst.
lg trautel



m-fo, 5.10.2011 um 20:50 Uhr

Der Weg zur Sonnenseite...... wunderschön!!!
Gruß Peter





Vinicio Sforzi, 5.10.2011 um 21:05 Uhr

Splendido lavoro,complimenti!


Andsol, 5.10.2011 um 21:38 Uhr

wie wunderbar ,traumhaft wie die Farben leuchten .
Kann man sich ewig ansehen.
LG Andreas



Haidu Norbert, 6.10.2011 um 0:10 Uhr

Das sieht auch wieder Stark aus das neue von Dir..Klasse die Farben.
Lg,Norbert



SINA, 6.10.2011 um 8:12 Uhr

traumhaft
leicht und heiter in seinem Ausdruck Hille
ein wuderbares Bild....
lg.Kristine



Iris Linder, 6.10.2011 um 17:24 Uhr

Wie ich sehe sind deine Bilder nachwievor strahlend schön !
LG Iris



F A R N S W O R T H, 6.10.2011 um 18:25 Uhr

.... vorbei an einer traumlandschaft


Inez Correia Marques, 6.10.2011 um 21:39 Uhr

Beautiful!!
very beautiful
thank you for your best wishes for my birthday. kiss



Endre Turani, 7.10.2011 um 16:13 Uhr

wo führt dieser Weg hin und endet er auch schon wieder ? , nein ich glaube nicht , denn er steckt voller Harmonie - schön - gefällt mir gut !
VG Endre



La Tanta, 8.10.2011 um 7:44 Uhr

Was für ein wundervoller Weg!

LG Andrea



Monika Goe., 8.10.2011 um 14:27 Uhr

In diesen kräftigen Farben wahrscheinlich
ein Weg durch die Herbstlandschaft, schön.
Liebe Grüße
MuK



Nikonmania, 8.10.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Hille.
Eine fantastische Arbeit von dir,wie immer!!!!
lg,Georgios



Gabriele Benzler, 8.10.2011 um 21:31 Uhr

Ein wunderbarer Sommertraum...!
Fantastisches Bild!
LG Gabi



Grazyna Boehm, 8.10.2011 um 22:03 Uhr

Schon wieder fantastische Arbeit von Dir Hille.
Ich mag sehr Deine Farben.
Gruß, Grazyna.



Friedrich A. Himmelsbach, 9.10.2011 um 0:52 Uhr

...ein schöner weg !
werd' seine umgebung öfters besuchen ...
glg fritz



Reimund List, 9.10.2011 um 11:22 Uhr

An Italien mußte ich denken als ich es ansah...es spricht mich an.
lg R.



nelly13, 9.10.2011 um 12:38 Uhr

ein anblick der freude bereitet.
diese kräftigen leuchtenden farben deuten auf den beginnenden herbst hin, der fast noch sommerlich erscheint.
es muss wundervoll sein diesen weg zu gehen
und die herrliche farbenpracht zu geniessen.
ein wundervolles gemälde, grosses kompliment.
lg
nelly



Hanna Wasner, 9.10.2011 um 18:45 Uhr

eine grenzenlose Ausgewogenheit, Ruhe liegt in diesem kleinen Kunstwerk...ich liebe Gärten ...Liebe Grüße Hanna.


Carlo Pollaci, 9.10.2011 um 20:03 Uhr

Un viale che sembra volere condurre a un giardino delle delizie.
L'insieme delle tonalità calde e fredde è cromaticamente affascinante.
Un caro saluto,
Carlo



leverdesoleil, 10.10.2011 um 9:51 Uhr

Superbe dessin naïf ...
Très jolies couleurs !
J'aime beaucoup!
++++ Amitiés
Coco



Christina Frenken, 10.10.2011 um 15:13 Uhr

Dieses herrliche Bild habe ich tatsächlich übersehen, liebe Hille, sorry!!!
Der Weg verläuft in fantastischen Farben, die Blüten und Bäume laden ein zum flanieren... und schönen Gedanken nachzuhängen, WUNDERBAR!!!
Liebe Grüße und für Dich eine schöne Woche,
Christina



Dorothea Mansel, 11.10.2011 um 8:37 Uhr

Hallo Hille ,
diese Arbeit gefällt mir besonders gut . Vor allem auch die Farben.
Liebe Grüße
Doro



roro ro, 11.10.2011 um 17:33 Uhr

Ein Weg, den man gerne gehen mag. So wunderschön gesäumt von Blumenbeeten. Ganz toll Deine Parkszene.
Liebe Grüße
Roland



Stefan Turowski Photography, 12.10.2011 um 18:13 Uhr

Ein weiteres wundervolles Kunstwerk!
Klasse!
LG Stefan



Wolfgang Leibbrand, 13.10.2011 um 10:51 Uhr

Man hat den Eindruck, der Weg würde in den Herbst führen,
dargestellt durch die etwas dunkleren Bäume. Vorbei an den
immer noch in vielen Farben leuchtenden Blumenbeeten
des Sommers. Wunderschöne Arbeit.
LG Wolfgang



JamSen, 13.10.2011 um 21:12 Uhr

Sehr sehr eigenwillig
aber gut
ganz klar DEINE Handschrift
stark
Gruß Werner



bamlebie, 14.10.2011 um 10:31 Uhr

Eine unbeschreibliche Farbkombination.Herrlich,Herllich.Ein Traum.LG von Lisa.


Johanna Bettighofer, 14.10.2011 um 13:43 Uhr

Es ist wieder eines deiner wunderbaren Bilder, die man lange betrachten kann und die für jeden je nach Stimmung eine ganz andere Bedeutung haben können.
Ganz liebe Grüße
Johanna



Shadow Wall, 16.10.2011 um 7:14 Uhr

Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden.
Marion Brando
Dein Aquarell ist wieder voller Leben und Lichtfarben.
lg Bärbel



Angela 1711, 16.10.2011 um 10:02 Uhr

Super, wieder eine ganz klasse Arbeit von Dir!
+++++++++++

Liebe Grüße
Angela



Friedel B., 16.10.2011 um 12:58 Uhr

Wiedermal ein wunderschönes sprudelndes Lebensquell!
Kräftige Farben und Kontraste, dazu gesellen sich zarte Farbverläufe, unverkennbar wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Roskam!

Liebe Hille, ich wünsche Dir ein herrlichen Sonntag, der seinen Namen verdient ;-)))
LG, Friedel



LindeA., 16.10.2011 um 22:48 Uhr

Das ist ein Weg, den ich gerne gehen würde :-)
Perspektive und die Farben sind vom Allerfeinsten!

LG
Linde



sandy´s magical eyes, 18.10.2011 um 13:08 Uhr

wundervoll in diesen herbstfarben,wirkt genial!!
lg sandy



Baltic Waterworld, 18.10.2011 um 17:50 Uhr

Ein Weg, dem man nur allzu gerne in natura folgen würde - mal sehen wohin der Weg in Gedanken führt.....? Danke für die schöne und farbige Anregung - Liebe Grüße Matthias


aspectus, 18.10.2011 um 19:20 Uhr

Dem Weg folgen und die herrlichen Blumenrabatten genießen, so einladend wirkt dein wunderbares Aquarell in bezaubernden Farben!!
Liebe Grüße Renate



K.-H.Schulz, 18.10.2011 um 22:10 Uhr

Das ist wieder eine sehr gekonnte Arbeit von dir ,die nicht nur mich begeistert.
Klasse gemacht.
LG:karl-Heinz



Inge Stüwe, 19.10.2011 um 11:34 Uhr

Wundervolle warme, sanfte Herbstfarben.
Den hübschen, mit Blumen umsäumten Weg würde ich gern durchwandern, die Bäume und Sträucher geben dem Gemälde so etwas Erhabenes.
Liebe Hille, wieder eine Spitzenarbeit!
Liebe Grüße und einen schönen Herbsttag
Inge



Lidschlag, 19.10.2011 um 14:21 Uhr

Ich habe mir dieses Bild lange angesehen.
Man kann darin spazieren gehen und viel Neues entdecken.
Da ich selber ursprünglich erst mal gemalt habe, bevor ich zur Fotografie fand, sehe ich dein Bild mit malerischen Augen.
Du hast definitiv eine eigene Handschrift.
Die Farbharmonien gefallen mir ausgezeichnet.
Dass die Farbigkeit mit dem Weg, der in die Tiefe führt, immer dunkler und damit optisch tiefer wird, ist wohl durchdacht und unterstützt die Blickführung bestens.

Gruß Lidschlag



Wolfgang Payer, 19.10.2011 um 17:54 Uhr

Wunderschön !!!


Herbstzeitlose, 19.10.2011 um 18:41 Uhr

Ein Traumbild !
Liebe Grüße
Meggy



Herbstzeitlose, 19.10.2011 um 18:41 Uhr

Ein Traumbild !
LG Meggy



Christa Kramer, 20.10.2011 um 18:57 Uhr

Schau, schau, dass hätte ich bald übersehen, sorry liebe Hille! Das ist auch wieder so traumhaft schön, dass mir die Worte fehlen und außerdem ist eh schon alles gesagt! Ich schließe mich einfach an!
Nur möchte ich doch hinzufügen, dass du einen ganz besonderen Weg gehst und es dich ans Ziel des Glücks bringen wird!
Liebe Grüße Christa



SieglindeS, 22.10.2011 um 9:00 Uhr

... traumhaft !!! LG Sieglinde


Micha Berger - Foto, 23.10.2011 um 15:27 Uhr

...das ist einfach genial !
respekt, klasse gemacht!
lg micha



Micha Berger - Foto, 23.10.2011 um 15:27 Uhr

...das ist einfach genial !
respekt, klasse gemacht!
lg micha



Jürgen Divina, 23.10.2011 um 22:50 Uhr

Das sind ja Traumfarben, sehr schön gestaltet mit dem dominanten Weg. Der Titel halt.
Lieber Gruß, Jürgen



Rosenzweig Toni, 24.10.2011 um 14:56 Uhr

Liebevoll nach Hille-ART, das kann nur der Weg in das Paradies sein..
liebe Grüße
Anton



Foto-Nomade, 24.10.2011 um 18:51 Uhr

In der von Dir kreierten Parkanlage kann man lange und lustvoll spazieren gehen.
Nicht einmal die Tuchlatschen muss man verlassen. :-o)
Ich weiss, warum sie mich begeistern.
Es sind erneut "meine Farben".
~
Danke zu

~



Sternen-Fee, 24.10.2011 um 21:57 Uhr

Diesen Weg würde ich gerne gehen. Er hat so zauberhafte und leuchtende Farben, als führte er ins Paradies...
Liebe Grüße Fee



TeresaM, 25.10.2011 um 9:20 Uhr

Beau travail et superbes couleurs sur ce chemin, Hille.
Compliments pour ton talent.
Amitiés,



Phylis Barth, 25.10.2011 um 20:03 Uhr

Deine Werke kann ich nur immer wieder bestaunen.
Das Bild ist dir wieder fantastisch gelungen!
LGPhylis



kira2501, 25.10.2011 um 20:28 Uhr

traumhaft schöne FArben und Formen
LGUte



Christoph Schrenk, 26.10.2011 um 10:03 Uhr

Wunderschön einfach und erinnert mich an den Lebensweg den ich ja gehen muss mit seinen Schönheiten am Wegesrand dazu. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

lg
chris



Röhrig Peter, 27.10.2011 um 13:43 Uhr

wie gerne würde ich diesen Weg gehen...) die von Dir gewählten Farben strahlen Harmonie und Wärme aus, mein Blick folgt dem Weg...) tauche ein, fühle mich wohl, umgeben von einer leuchtenden Blütenpracht folge ich dem Weg bis zur Baumreihe und schaue in die Ferne, folge ihn weiter ins Unbekannte, eine ganz feine Arbeit die Deine Handschrift trägt und die mich sehr anspricht
Spuren... von Röhrig Peter
Spuren...
Von
4.10.11, 15:51
41 Anmerkungen

Liebe Hille,
ich danke Dir herzlich für all die Anmerkungen und lieben Worten die Du mir geschrieben hast.
Liebe Grüße Peter



Robert Schwendemann, 28.10.2011 um 14:12 Uhr

Also irgendwie erscheinst Du mir als echte Künstlerin...jedenfalls besser als vieles das da teuer als Kunst verkauft wird!
Lg Robert



Olivia S, 28.10.2011 um 16:36 Uhr

Wow. bin hin und weg.
*beide Daumen hoch*
lG Olivia



Traude Stolz, 29.10.2011 um 10:05 Uhr

Wohin führt der Weg?
Wie auch im Leben ist das nicht zu erkennen...
Die runden stark ausgefüllten Büsche und Baumkronen erstaunen mich- aber sonst ein echter "Hille"....
auch die Farben sind kräftiger...wirkt aber auch stark!
Mag ich sehr!
Liebe Grüße Traude



SINA, 30.10.2011 um 7:38 Uhr

...ZAUBERHAFT... SCHÖN ...LEICHT...
UND BESCHWINGT
IN WUNDERVOLLEN FARBEN HILLE
ein herrliches Bild!!!!
liebe Sontagsgrüße von mir Kristine



Kirsten Blaser, 1.11.2011 um 10:59 Uhr

Der Weg ist gut geworden.

Das gefällt mir.



nyhr, 2.11.2011 um 17:43 Uhr

Liebe Hille, das ist ja sowas von schööön geworden. Für mich ein Favorit.
Lieber Gruß, Karin



Ida-Lena, 6.11.2011 um 13:18 Uhr

ein composing und farbnuance die verzaubern!!! wieder gradios!
LG Ida :)



Ale De Angelis, 7.11.2011 um 11:51 Uhr

+++++


El Porte-Bonheur, 12.11.2011 um 9:28 Uhr

It's all been said. Absolutely beautiful. Your extensive efforts were well rewarded, as it should be.
See you around - nice week end



Grit Rolke, 13.11.2011 um 9:10 Uhr

Ein ganz wunderschöner Weg! Man riecht fast den Blumenduft!
Grüßle Grit



Mignon, 17.11.2011 um 21:17 Uhr

Wie ein verzauberter Garten.
Warme, kräftige Farben.
LG, Mignon



Ilse Rehn, 19.11.2011 um 13:55 Uhr

einfach nur WOW !!!!!!
Grandios, fantastisch, hervorragend und was sonst soll ich noch anführen???
ein absolutes Spitzenbild !!( würd ich mir sofort an die Wand hängen!! )
glg.Ilse



Sigrid E, 23.11.2011 um 13:49 Uhr

Großartige Arbeiten zeigst du hier, ich gucke und staune!!!
Sehr schön dein Gefühl für Farben und Formen!!!
Es macht mehr Spaß, sich deine Werke anzusehen, als so manche Fotos. Gratulation zu diesem Talent!!!
LG
Sigrid



hespasoft, 24.11.2011 um 10:37 Uhr

Dieser Weg ist sicherlich ein leichter.. bei der Aussicht, wunderbar harmonisch und warme Farbwahl.. gefällt mir sehr gut.
LG
Andreas



B.K-K, 28.11.2011 um 8:14 Uhr

sehr ansprechend, die stilisierten Blumen, Büsche und Bäume entlang des Weges ... und mag er noch so schwer sein, das Gemüt findet immer einen Platz der Erholung darin ... :-)))

LG Brigitte



Thomas Leib, 29.11.2011 um 13:30 Uhr

Ein ganz wunderschöner Weg,
den du mit wunderschönen Bäumen
und herrlichen Blumen geschmückt hast.
Ein ganz wunderbares Gemälde!
Herzliche Grüße Thomas



Maud Morell, 29.11.2011 um 22:55 Uhr

Die schönen Farben und die Linien die deine Hand geführt hat,da kann man nur staunen.
LG Maud



Peter Kahle, 30.11.2011 um 18:29 Uhr

Eine schöne, farbenprächtige Arbeit, Hille.
Liebe Grüße Peter



Sigrid Springer, 1.12.2011 um 18:01 Uhr

ein wunderbares Bild, gefällt mir sehr ++++

LG Sigrid



roberto posella, 3.12.2011 um 8:02 Uhr

grazie del sincero.. pensiero.. di cuore.. +++++++++


Haidu Norbert, 3.12.2011 um 22:13 Uhr

Schön das Bild vom Wege..Klasse.
Lg,Norbert



HerbertKpn, 4.12.2011 um 13:14 Uhr

Das Bild spricht mich sehr an! Wunderschöne Farbkomposition!
Lg Herbert



N. Krug, 6.12.2011 um 16:26 Uhr

Gefällt mir sehr. Wunderschön.
LG, Norbert



Hammehai, 7.12.2011 um 16:05 Uhr

Ein schönes Bild, es lebt von seinen herrlichen Farben.
Wieder eine zauberhafte Arbeit von Dir.

LG.Marita



Carmeta, 11.12.2011 um 21:20 Uhr

Una preciosidad, fantástica.
Saludos



Frühling1, 13.12.2011 um 10:36 Uhr

Wieder ein wunderschönes, malerisches Motiv, dass Deinen unverwechselbaren "Schriftzug" trägt und ich muss sagen, jedes Bild für sich ist einen Hingucker wert.
Einfach wunderschön :-) .
LG Frühling 1



Krebs, 21.12.2011 um 15:22 Uhr

Nein, es sind nicht nur diese modernen, prägnanten Farben, die mich von der ersten Thumb-Seite zu diesem Bild gelockt haben. Auch die gesamte Gestaltung macht diesen Weg zu meinem Fav von den 8 Bildern. Maltechnik, Stil und Quali gefallen mir hier auch am besten. Oder ist es meine Liebe zu Landschaften, die mich hier so begeistert? Ich merke schon, mir fehlt die Ahnung, alles genau zu ergründen. Ich genieße es einfach, dieses tolle Bild.
LG Peter



JeannyL, 3.01.2012 um 7:03 Uhr

wunderschöne Bilder malst du Hille
LG Jeanny



K.Schuster, 11.01.2012 um 20:51 Uhr

Uff......angekommen......bin gerade die ganzen AM's herunter gerollt, Hille, und nun bin ich die letzte die diesen Weg geht...!
Aber ich gehe ihn mit dir,denn er ist wunderschön!!
Liebe Grüsse an DICH und vielen DANK !
Und ein gutes ,gesundes,neues Jahr wünscht dir Karin



bri-cecile, 15.01.2012 um 21:55 Uhr

Der Weg ins Leben..in ein heiteres wundervolles Leben!!!!
:-))) LG bri-cecile
PS: Freu mich sehr über Deine Anmerkung ....und darüber, dass ich deshalb Deine wundervollen Werke entdeckt habe!!!!
Dankeschön!!! :-)))



Carsten CCGG Gabbert, 18.01.2012 um 10:01 Uhr

ein tiefgründiges bild, da jeder mensch seinen ganz eigenen weg geht, bzw. gehen muß, klasse bild !


Frank Meinert, 20.01.2012 um 14:56 Uhr

Zu deinen Bildern fallen mir immer Geschichten ein -
was gibt es besseres? Absolut traumhaft!
LG Frank



Horst Schulmayer, 28.01.2012 um 23:05 Uhr

Ein sehr geradliniger Weg, dabei würden die vielen Blumen am Rande dazu verlocken den Weg zu verlassen...
Gruß Horst



Christel Kessler, 4.02.2012 um 13:52 Uhr

Er führt entlang eines Blumenmeeres, hin zu den kugeligen Bäumen und wie er weitergeht, kann ich mir nur ausmalen. Sicher aber genauso schön. Das Bild mit seinen intensiven Farben vermittelt südliches Flair.
lg christel



cathy Blatt, 7.02.2012 um 7:43 Uhr

wunderschoen wie das Blau die anderen Farben "abhebt" Gruss
COM: Painting with Light von cathy Blatt
COM: Painting with Light
Von
20.1.12, 8:53
17 Anmerkungen



olligrafie, 7.02.2012 um 20:28 Uhr

Hallo Hille, deine Aquarelle sehen sehr schön aus, die Formen und Farben sind sehr gefühlvoll eingesetzt, mein Respekt
lg Olaf



Nadja Ph., 12.02.2012 um 9:41 Uhr

..ein WUNDERschöner Weg..man kann so viel entdecken..
LG Nadja



Peter Proebster, 21.02.2012 um 19:26 Uhr

Ein wunderbares Motiv mit sehr schönen und natürlichen Farben. Fast wie in einem Traum!
LG Peter



David H Thomas, 22.02.2012 um 19:02 Uhr

wonderful


Ullrich Martin, 25.02.2012 um 20:12 Uhr

Das ist Dir sehr gut gelungen!
Gefällt mir sehr!

LG, Martin



hubilein, 27.02.2012 um 22:34 Uhr

Ein Bild der Natur und die warmen Farben - das gefällt mir !
lg



sylvinchen, 11.03.2012 um 14:57 Uhr

"Dieser Weg...wird kein leichter sein,
dieser Weg wir steinig und schwer"! Aus einem Liedertext. Für jeden ist der Weg verschieden,mal leichter, mal schwerer. Und jeder meistert ihn anders.
Dein Bild hier, ist ein Traumweg...wunderschön;-))
VLG Sylvia



Urs Sommerhalder, 13.03.2012 um 18:50 Uhr

soooo kreativ!
lg urs



Monika Drobez, 6.04.2012 um 20:10 Uhr

Der Weg in den Frühling....:-)))
Klasse!
L.G.
Monika



Jürgen Teute, 14.04.2012 um 12:43 Uhr

Für mich eine sehr emotionale Wirkung, denn Wege haben in unserem Leben eine große Bedeutung ......

Hierzu fällt mir spontan ein:
Auf dem Weg zu einem Freund
soll kein Gras wachsen.
(B. Björnson)
******************************
Zum Herzen
führen nicht große Straßen.
nur stille Wege.
***********************************

VG von der Küste ... Juergen



Drea - H, 29.04.2012 um 16:29 Uhr

Auch von mir, hier ein Gruss.
Obwohl ich nun gefühlte 12 Minuten runtergescrollt habe, ist mir dieser Weg unverändert deutlich vor Augen. Ich bin sehr beeindruckt, eine traumhafte Farbe und sehr attraktive, ansprechende Arbeit zu diesem berührenden Thema.
LG Andrea



G R E E N, 27.05.2012 um 11:59 Uhr

Der Weg ist ja auch philosophisch... :-) Ein schöner Weg hier, und was für Farben wieder!
So long, GREEN



Susana Miguel, 28.05.2012 um 15:34 Uhr

Wege sind wundervolle Motive, sei es für Fotografien, sei es für Gemälde.

Wundervolle Farben, sommerlich, führt der Weg jedoch in den kühlen Schatten der Bäume...
....und danach, wohin geht es dann?

Tolles Bild, Hille.

LG
Susana



Schneeball, 6.06.2012 um 18:27 Uhr

Wunderschöne harmonische Farben in einem feinen
Licht und ein zwischen herrlichen Blumen und Bäumen
gesäumter Weg. Eine zauberhaft gestaltete Arbeit.
LG Edi



Inge1, 24.06.2012 um 21:13 Uhr

Ein Weg der offenbar niemals endet und Weite, Beschwerlichkeit und sehr viel Speilraum für die Fantasie offen läßt. Sehr gute Farbenzusammenstellung und einfach ZAUBERHAFT!
TOP!
LG Inge1



Marco Drechsel, 6.07.2012 um 14:01 Uhr

Klasse Farben und Strukturen.
VG Marco



vollmondfrau, 19.07.2012 um 11:45 Uhr

fantastisch....gewaltig dieses Farbenspiel!



Wolke5, 30.07.2012 um 15:52 Uhr

Wunderschönes Aquarell, die Farben harmonieren toll miteinander.

Liebe Grüße



Anne Louise Schneider, 31.07.2012 um 8:16 Uhr

ich bin begeistert!!!
mein Favorit, stellvertretend für viele
deiner wunderbaren Bilder.
Grüße von Anne



Bernhard Kuhlmann, 28.08.2012 um 10:18 Uhr

Die art der Farben und das Motiv gefällt mir sehr gut !
Gru´ß Bernd



Tho Li, 4.09.2012 um 18:55 Uhr

Wieder ein sehr hübsches Bild von Dir. Die Farben Deiner Werke finde ich immer besonders schön!

LG, Thorsten



Dieter Sann, 9.09.2012 um 7:35 Uhr

Ein wundervolles Aquarell. Hille. Das würde ich mir gerne an die Wand hängen...das macht gute Laune...diese Farben...Super !
LG Dieter



Amado Calvo Marcos, 18.09.2012 um 16:39 Uhr

EXSTA BELLA IMAGEN Y REALIZACION PLASMATIVA Y VISUAL, NO LA HABIA VALORADO YO EN SU JUSTA APRECIACION Y CALIDAD.
UN PRECIOSO TRABAJO HILLE.
UN BESOTE DESDE BILBAO.



Rainer Hamburg, 22.09.2012 um 22:34 Uhr

super .. märchenhaft
,, ciao hille !!



don ricchilino, 24.09.2012 um 19:36 Uhr

der weg ins zauberland...
so fantasievoll, so fein und wunderschön!
vlg
don



Ute mit Diddi, 12.10.2012 um 18:29 Uhr

Dies hier ist auch so ein wunderschönes Foto, aber welches von Dir ist eigentlich nicht schön???
Die Farben passen jetzt zur Zeit wieder genau und die Farbauswahl finde ich sehr gelungen.
LG Ute



Angelika Ehmann-Eilon, 20.10.2012 um 18:01 Uhr

Die Farben und die Motive , die Du hier auf diesem Aquarellpapier aufgetragen hast, bringen es mal wieder zum Erleuchten, eine Technik, die Du sehr gut verstehst !
Ein Weg, den doch jeder gern mal begehen möchte.
Schön, wie hier auch die Struktur des Papieres fotografisch wiedergegeben wird.
Gruß Angelika.



Frühling1, 22.10.2012 um 9:12 Uhr

Langsam kommen die grauen, neblig-nassen Tage und dann sollte man sich dieses Bild von Dir anschauen, denn es vermittelt Wärme und Erholung und es tut der Seele gut.
LG Frühling1



monika hagenah, 6.11.2012 um 11:22 Uhr

Diesen traumhaften Weg würde ich auch gerne gehen. Eine harmonische Bildgestaltung mit den weichen, runden Formen. Sehr schön wieder die Farben, Leuchtkraft und Deine gekonnte Maltechnik.
Positive Stimmung und so sonnig mit dem Gelb.
LG Monika



Fred Welke, 13.11.2012 um 18:40 Uhr

Zauberhaft, wie fast alle Deine Werke. lg Fred


Werner Ingendahl, 23.12.2012 um 16:56 Uhr

Wunderbares Bildwerk, bin beeindruckt von deinen Bildern.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachtstage.

VG. Werner



janamaus, 26.12.2012 um 17:11 Uhr

Beim Betrachten deines Bildes möchte man den Weg einfach weitergehen.Gut gewählte Farben,die sehr stimmig ineinander gehen.
Gruss christa
Ich wünsche dir ein schaffensreiches und gesundes 2013



Sonja.A, 9.01.2013 um 12:18 Uhr

BEZAUBERND !
meisterhafte Arbeiten zeigst du hier.

Lg Sonja



Marcel Pigors, 24.02.2013 um 12:04 Uhr

Ein schöner Weg in einen Traum vom Sommer.

Viele Grüße
Marcel



Sjumi, 25.02.2013 um 18:31 Uhr

Wunderschöne Kombination von Licht, Farbe und Formen. Tolle Wirkung !
LG Raimund



Michèle FLEURY, 14.03.2013 um 9:13 Uhr

Magnifiques couleurs de feu, d'orange, fleurs et arbres ronds dans la lumière, le chemin de la peinture et de la poésie! Compliments Hille! Bises, Michèle


Veronika A., 22.03.2013 um 20:14 Uhr

Der Weg, gesäumt mit vielen bunten Blumen, führt an einen Teich, an dem sich gut verweilen lässt.
Dein Aquarell hat eine große Tiefenwirkung.
LG Veronika



Hein Max, 29.03.2013 um 19:20 Uhr

Ein sehenswerter Weg,
und die schönen Farben am Wegesrand,
das hast du wieder großartig gemacht.
Top Arbeit von dir.
LG Hein



baliset, 29.03.2013 um 23:08 Uhr

Ich kann mich meinen zahlreichen Vorrezensenten nur anschließen. Farbwahl, -komposition und Bildaufbau sind sehr stimmig. VG baliset


Isiikati, 19.04.2013 um 7:57 Uhr

.. du bist ja eine Künstlerin... man weiß nicht welche Bild man aussuchen soll.. Wege sind immer interessant und inspirierend so wie dein Kunstwerk.
Lg.Isiikati



ekeha, 28.04.2013 um 12:50 Uhr

gefällt mir sehr!
LG Erika



Teubi, 1.05.2013 um 18:11 Uhr

liebe Hille...herrlich, wie Du es verstehst mit Deiner Kunst zu bezaubern! Einfach großartig!
Ganz herzlichen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Maibock, ich freue mich sehr darüber!
LG
Sonja



Alfons40, 18.06.2013 um 21:33 Uhr

Sehr fein, herrlich lichtdurchflutet und wie immer schöne Farben........
es gefällt mir........
Hille Du hast hier eine gute Arbeit in´s Bild gestellt ! *****
Mit lieben Gruß von Adolf



roberto posella, 20.06.2013 um 15:44 Uhr

davvero Ottimo.. molto abbinato.. brava..


Ida-Lena, 29.09.2013 um 20:10 Uhr

ein bild für die wand ! romantisch und fein harmonisch
LG Ida .)



wfl, 22.11.2013 um 9:18 Uhr

Der Weg führt zum Ziel, zu einer schönen Baumgruppe darunter die Blumenbeete ein Weg den man gerne geht.
Ausgezeichnet in Deinem Bild in den schönsten Farben festgehalten.
vg Wilfried
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende



Daniela Schlingensiepen, 26.11.2013 um 20:48 Uhr

Das ist ja ein Traum geworden, gerade erst entdeckt!
Solche Bilder gehören dringend an eine leere Wand, die nur so darauf wartet, z.B. in den Wartezimmern der Ärtze. Diese sind oft sehr einfach und trist, was meinst Du oder Ihr dazu?
Begeisterte Grüße
Daniela



Maria J., 28.11.2013 um 12:53 Uhr

Wunderschön mit den Kugelbäumchen
und - Büschen ... :-)
LG Maria



Gottfried S., 2.12.2013 um 22:24 Uhr

Ein fantastisches Aquarell - echt grosse Klasse
lg
Gottfried



Karinafleur, 6.12.2013 um 17:35 Uhr

Un chemin enchanteur! Que de talent tu as Hille! Amitiés Karine


Duke1, 7.12.2013 um 15:10 Uhr

Ein herrliches Aquarell mit einer vortrefflichen Farbkomposition die sehr harmonischen Farben runden das Aquarell zu einer gelungenen Arbeit ab .
Liebe Grüße aus der Eifel ........Jürgen



Kalk Lutz, 24.01.2014 um 8:27 Uhr

Sehr schön die Farben und herrlich das Aquarelle.
Klasse Arbeit.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Lutz



yamaha 1, 2.02.2014 um 21:51 Uhr

Eine fülle von wunderschönen Farben, zeigst du
uns hier.
Für mich führt der Weg durch den Garten, direkt
ins Glück.
Ich bedanke mich bei dir, für das wundervolle
Aquarell.



Fotorike, 9.02.2014 um 11:54 Uhr

Wunderschön dieser Weg, er vereint Kunst und Natur, so soll es sein, die Farben sind die Farben, die das Gemüt erfrischen.
liebe Grüße Ulrike



Lily B., 12.03.2014 um 20:39 Uhr

Du hast ein spezieller Stil der mir sehr gefällt - die Farben passen sehr gut. Mein Kompliment.
fg: Lily



Baumgartner Josef, 6.04.2014 um 12:52 Uhr

Zwischen Dieser herrlicher Baumallee, würde ich gerne wandern, würde mir licht und Hoffnung holen, und die
Engel um Kraft bitten, dass ich ich wieder, mein altes Fußwekzeug gebrauchen kann, Damit ich wieder meine alten Gewohnheiten, an meinen Fluß gehen kann auf- nehmen kann. Das mir so sehr fehlt. Ich wünsche Dir noch viele solche herrliche Bilder. Dein Freund Sepp



tanu676, 28.04.2014 um 19:58 Uhr

so einen weg möchte ich begehen
ich wandle durch dein bild
wunderbar wie im traum
lg tanu



Duke1, 18.05.2014 um 19:14 Uhr

Dein Aquarell erinnert mich ungemein an einen Park in der nähe von Intra am Lago Maggiore durch den wir mal spaziert sind . Eine Wunderschöne Arbeit die ein Sternchen verdient hat wie ich meine . FAV.++++++

LG aus der Eifel Jürgen



Monika Drobez, 19.05.2014 um 16:30 Uhr

Hach, hier war ich noch nicht...wunderbare, warme Frühlingsfarben!
Eine sonnige Zeit und liebe Grüße an Dich -
Moni und Enzo :-)



Ingrid Sievers, 10.06.2014 um 10:24 Uhr

Der"Weg"koennte auch der Weg durchs Leben sein.Schoene Blumen am Rand,aber dahinten ist die Kurve.Was erwartet uns da??LG von Ingrid


roberto posella, 12.06.2014 um 16:48 Uhr

molto bello, soprattutto i colori vivaci brava a presto,,
grande amica



Lato, 11.08.2014 um 9:48 Uhr

Hallo Hille,

dieser Park erinnert mich sehr an schöne Englische Gärten. Ein wunderbares Blumenmehr in schönen satten Farben und sauber geschnittene Bäume. Dazwischen verläuft ein Weg. Keiner weiss, was ihn erwartet am Ende des Weges.....
Hier hast du exellent mit Farbe gearbeitet, einfach wundervoll!
Herzliche Grüße zu einer schönen Woche Lothar



Karl-Heinz Lüpke, 24.08.2014 um 2:44 Uhr

Ein wundervoller Park, durch den ich gerne gehen würde! Kalle


Manfred Ihrig, 16.09.2014 um 13:30 Uhr

Eine ganz tolle Parklandschaft. Einfach toll gemalt von Dir.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
LG Mani



Sara Vanoni, 26.09.2014 um 14:00 Uhr

ammirando questo tuo dipinto posso immaginare di partire e andare a visitare un mondo tutto diverso da quello che abbiamo mi porta serenità i colori accesi mi rende felice anche se in questo periodo non sono in fase. ++++++++ grazie dei complimenti ciao Hille


Norbert van Tiggelen, 18.10.2014 um 19:20 Uhr

Lebensweg

Gehe mit Gott
den Weg Deines Lebens,
ist er auch steinig
und scheint oft vergebens.

Der Herr schenkt Dir Licht,
auch an dunklen Tagen,
versuche sein Wort
im Herzen zu tragen.

© Norbert van Tiggelen



Marika Kunst, 6.11.2014 um 1:13 Uhr

Ach, wie pittoresk....durch die Farben, Linien und Deinem unverwechselbaren Stil. Kann man sich nicht satt sehen.
Gruß Marika



hering hannelore, 9.11.2014 um 14:30 Uhr

liebe hille
ich habe beim "stöbern" zwischen deinen atemberaubenden bildern voller schönheit dieses
entdeckt...
es hat für mich eine besondere bedeutung-
da ich einen neuen, nicht leichten weg finden
muß- was mir schwerfällt...
aber in meinen gedanken schliesse ich die augen und
sehe auf deinem fröhlichen weg hoffnung und speichere es als mein ruhebild, damit ich es mir immer wieder anschauen kann...
du bist schon eine besondere künstlerin....
danke und einen wunderschön sonnigen tag
von herzen hanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K100D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/60
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (39/84)naechstes