Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Von der Fraunhoferstraße bis zu den Alpen von Stefanie Roeder

Von der Fraunhoferstraße bis zu den Alpen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2012 um 2:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
München im Juni 2012
Die "Flecken" sind übrigens Vögel, keine Sensorflecken ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter - HH, 3.07.2012 um 5:23 Uhr

Ein prima Foto mit einer sehr guten Bearbeitung. Der Blick über die Stadt ist klasse.

Besten Gruss
Walter



Stefanie Roeder, 5.07.2012 um 0:13 Uhr

Vielen lieben Dank, Walter! :-)

LG! Steffi



wosai, 6.07.2012 um 16:56 Uhr

Tolle Pserpektive. Hast Du an den Kontrasten etwas gedreht? ;-)
Gruß, Wolfgang



Stefanie Roeder, 6.07.2012 um 20:54 Uhr

Danke, Wolfgang! Nicht viel, es war a bißchen zu viel blau im Foto, das hab ich rausgenommen und dann hat's so ausgeschaut. Wobei mir die Färbung eigentlich schon gut gefällt :-)

Grüße! Steffi



Gerhard Mielenz, 9.07.2012 um 19:21 Uhr

schöner blick über münchen, das links ist die feuerwehr, aber wo stehst du denn dann?
den wendelstein kann ich erkennen und die kampenwand, des wars aber scho :-(

und warum machst du so ein auffälliges copyright, hat man dir bilder geklaut?

gruß gerhard



Stefanie Roeder, 9.07.2012 um 21:12 Uhr

Vielen Dank, Gerhard! Links ist das Alte Technische Rathaus, das Feuerwehrgebäude sieht man nicht, weil ich direkt im Innenhof auf einem Kran war , auf 51 Metern ;-)
Das mit dem Copyright ist rein vorsorglich, hab da von Freunden schon Sachen gehört...

LG! Steffi



Gerhard Mielenz, 10.07.2012 um 19:41 Uhr

hallo steffi,
da hab ich doch schon die nächste frage, wie kommst du auf einen kran in 51m höhe, bist du kranführer oder -fahrer oder wie sagt man da???
gerhard



Stefanie Roeder, 10.07.2012 um 20:59 Uhr

Hallo Gerhard, gute Frage, nächste Frage ;-)
Nana, nix dergleichen. Einfach die richtigen Connections zur Feuerwehr ;-)

LG! Steffi



Gerhard Mielenz, 11.07.2012 um 21:26 Uhr

cool, aber noch nicht ein bild von einem großbrand :-)))
lg gerhard



Stefanie Roeder, 12.07.2012 um 0:09 Uhr

Stimmt, ich bleib dran! ;-)

LG! Steffi



Gerhard Mielenz, 12.07.2012 um 0:16 Uhr

war doch nur spaß, steffi, ich mag deine unverbrannten bilder von münchen oder aus hellabrunn oder woher auch immer, viel lieber, als irgenwelche sensationsfotos
gerhard



Stefanie Roeder, 12.07.2012 um 0:42 Uhr

Deswegen ja auch das ";-)" ;-) Vielen Dank jedenfalls für das Lob, ich freu mich immer über Deine netten Anmerkungen!

LG und a guad's Nächdle!



Oliver Ertl, 15.07.2012 um 13:33 Uhr

Ein wirklich leiwander Ausblick und Bildaufbau !! Waren die sehr kräfigen Farben so gewollt ... schaut aus wie gemahlt !???

LG!

Oliver



Stefanie Roeder, 15.07.2012 um 14:56 Uhr

Danke, Oliver! Jup, sonst hätt ich's ja ned so rein ;-) Wie gesagt, hab nur den Blaustich entfernt und dann war's so, was mir eigentlich recht gut gefällt :-)

LG! Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 305 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (89/333)naechstes