30.290 14

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Siegessäule

Als ich dieses Bild machte, habe ich lustigerweise einen ehemaligen Kollegen getroffen, der das gleiche Motiv fotografieren wollte. Hat er verdammt gut gemacht:

https://500px.com/photo/97797605/v-from-underground-by-wolfgang-weber?from=user

Kommentare 14

  • Tobias Kollenz 30. Mai 2016, 16:41

    Warum ich dazu noch nichts gesagt hab ist mir schleierhaft. Megageil...
    Die Perspektive mit der LZB einfach super.
  • Vera Böhm 2. März 2015, 8:04

    Im Ganzen wirkt das Bild ein bisschen zu duster. Den Mitteltonbereich hätte man noch etwas mehr hervorheben können, denn er säuft schon fast mit den überbetonten Tiefen ab. Auch die Spitzlichter könnte man noch besser heraus arbeiten. Und schon würde man als Ergebnis einen größeren Tonwertumfang erzielen. Zum Schluss noch die Bildschärfe verstärken, fertig. Einen Versuch wäre es doch wert, oder?
    Liebe Grüße, Vera
  • E. Ehsani 25. Februar 2015, 15:44

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • sicard 16. Februar 2015, 11:25

    Excellent et terriblement beau bravo et compliment
    J aime beaucoup de chez beaucoup.
    Michel
  • Jens Lotz 15. Februar 2015, 20:01

    im Gegensatz zu einem schon besternten Bild von h...... das Format breit und hier der Sockel komplett drauf und etwas realistischeres Licht. Finde ich eine sehr gute Arbeit und genau wegen der genannten Unterschiede auch eine eigene inividuelle kreative Variation.
    LG jens
  • -Jörn Hoffmann- 13. Februar 2015, 20:53

    FAV
  • Torsten Kupke 12. Februar 2015, 21:55

    Herrliches S/W Foto Axel ! LG Torsten
  • Dieter Weck 8. Februar 2015, 12:30

    Voll mein Ding! Herrliche Symmetrie. Ich habe auch einen Shot von dieser Stelle, allerdings war es da mitten in der Nacht. Deine Version ist durch die ersichtliche LZB tausendmal schöner.
    LG, Dieter.
  • Matthias Moritz 7. Februar 2015, 20:39

    Well done!
  • Biggi Oehler 7. Februar 2015, 19:44

    Starke in der Tonung. Für mich eine wunderbare Erinnerung an meinen Sommer in Berlin.
    LG.
    Biggi
    Gold Else auf der Siegessäule
    Gold Else auf der Siegessäule
    Biggi Oehler
  • Ilse Jentzsch 7. Februar 2015, 18:54

    @Klaus, stimmt. Durch den Englischen Garten ist es sogar ein sehr schöner Weg gewesen, den ich häufig gelaufen bin.
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2015, 18:50

    @Ilse,das is ja fast um de Ecke :-)
    Wieder eine ganz starke Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 7. Februar 2015, 18:31

    Du rückst meinem Wohnort immer näher.
    Die Altonaer Straße entlang, Richtung Hansaplatz, dort war mein Zuhause.
    Überflüssig zu erwähnen, daß ich mich über diese Aufnahme sehr freue :-)
    Herzlich grüßt Ilse
  • CandelaLight 7. Februar 2015, 18:21

    * * * * *

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - s/w
Views 30.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 60
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten