Zurück zur Liste
Alleine zum Gipfel

Alleine zum Gipfel

3.711 8

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Alleine zum Gipfel

Skitour im Pitztal zum Linken Fernerkogel

Kommentare 8

  • Annelie S. 1. Juli 2012, 0:09

    Eine großartige Aufnahme, die den Menschen ins rechte Verhältnis setzt zur gewaltigen Natur!
  • Jens Lotz 30. April 2012, 23:40

    Bergauf, hartes Brot und dann noch gegen die Leserichtung--das passt gut für mich, starkes Bild.
    LG jens
    P.S. auch hier wie bei einigen Deiner anderen Bergaufnahmen leichter Blaustich, Weissabgleich nicht ganz optimal.
  • Karl Louis 16. April 2012, 20:42

    obwohl ich der kalten jahreszeit nicht mehr viel abgewinnen kann und sie lieber in warmen gefilden verbringe, fehlt mir als davoser ein solches erlebnis ...
    schöne aufnahme!
  • julian.w 10. April 2012, 11:44

    sehhr schön! würde mir fast noch ein bisschen besser gefalln wenn der tourengeher schon weiter weg wär glaub ich! aber traumhafte kulisse!!
  • ..findus. 3. April 2012, 15:30

    respekt. also falls du das auch gemacht hast..und nich..mitm Schneemobil gebracht wurdes;)

    gut das mit dem Eckenläufer!
  • Ilse Jentzsch 3. April 2012, 7:50

    ...und ohne gebrochene Glieder wieder zurück:-)
    Der Läufer muß gewußt haben, daß wir hier in der fc immer allergrößten Wert auf Eckenläufer legen und so läuft er auch fotogen sehr schön diagonal in die weiße Fläche hinein.
    Die Ruhe der Bergwelt wird geradezu spürbar.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • J.K.-Fotografie 3. April 2012, 7:13

    !!!
  • Klaus Kieslich 3. April 2012, 5:12

    Sehr gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Winterliche Alpen
Views 3.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100