Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Neujahrs-Pano von Sir Hoggle

Neujahrs-Pano


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.12.2007 um 18:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Blick Richtung Glarner Alpen und das Nebelmeer ueber dem Walensee, Switzerland

Nikon D200, 16 Pics, PtGui


Eigentlich ist es nicht mein Stil, Landschafts- oder Naturaufnahmen derart zu verunstalten.
Anlaesslich des bevorstehenden Neujahres allerdings goenne ich mir dieses kleine Spaesschen.

Euch allen, die sich regelmaessig unter meinen Pics verewigen, moechte ich bei dieser Gelegenheit fuer euere Unterstuetzung und Zeit bedanken. Innerhalb eines Jahres vermochte ich meine fotografischen Faehigkeiten massiv zu verbessern und konnte zugleich das Repertoire an Motiven erweitern. Dies unter anderem auch dank euren ehrlichen und konstruktiven Anmerkungen.

Besten Dank und einen guten Rutsch in ein prosperierendes 2008.

Sir Hoggle


P.S. Es sollte dies auch mein Auftakt zu einer etwas schraegeren Serie sein, die ich in den naechsten Tagen uploaden werde.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ferdi W. Weise , 31.12.2007 um 18:24 Uhr

Das wünsche ich Dir auch !!!
lg. -Ferdi-



Stefan Jo Fuchs, 31.12.2007 um 19:54 Uhr

klasse die pano-technik, das inrfarot-artige bleibt natürlich immer geschmackssache!
auch dir dank für deine konstruktiven anmerkungen udn einen guiten rutsch...
lg stefan



Elke Cent, 31.12.2007 um 19:55 Uhr

Na - dann rutsch mal gut rein, ins neue Jahr ... und alles Gute für 2008!
lg Elke
... zum Jahreswechsel von Elke Cent
... zum Jahreswechsel
Von
29.12.07, 13:30
73 Anmerkungen



Marek K., 31.12.2007 um 20:20 Uhr

Sehr interessantes Panorama...
Wünsche dir auch nen guten Rutsch und hoffe dich im nächsten Jahr
in alter Frische hier wiederzusehen.
Viele Grüße aus Frankfurt,
Marek



Danny J., 31.12.2007 um 22:41 Uhr

Danke für deine Wünsche, die ich gerne erwidere.

Was deine etwas schrägere Serie anbelangt, so bin ich gespannt. Die Bäume in deinem Pano sind ja schon mal schräg;-) Ich hoffe nur, dass du dich nicht zu sehr von der experimentellen Geschichte an der photo '07 beeinflussen lassen hast *grins*

Rutsch guät, Danny



Quark , 1.01.2008 um 13:21 Uhr

Ich wünsche Dir ebenfalls in gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Eine sehr interessante Bearbeitung,
ich bin mal auf deine schräge Serie gespannt!

Viele Grüße
Marc



Detlef Ocepek, 1.01.2008 um 13:39 Uhr

Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich hoffe, dass ich trotz deiner fotografischen Vorsätze für 2008 auch einiges von dir zu sehen bekomme à la Sir Hoogle 2007.
Panos finde ich toll, allerdings bevorzuge ich die "normale" Darstellung.
Mich würde dieses Pano in Farbe sehr interessieren.
Ein Ausflug in neue Gefilde sei dir gegönnt und wünsche dir viel Spaß dabei.
Bleib der "Alte".

Gruß
Detlef



Isabella Rossi, 1.01.2008 um 14:35 Uhr

Find ich irgendwie witzig die Bearbeitung - an Panoramen hab ich mich selber noch nicht gewagt. Auf die schräge Serie bin ich gespannt!
Wünsche dir noch einen guten Start ins 2008!



fotoallrounderin, 1.01.2008 um 17:43 Uhr

... es ist nicht zu spät....
dir zum jahreswechsel noch meine wunschkarte
zu überbringen

grüsse aus dem nebelbehangenen basel
rosalie

ps. ein sehr spezielles pano.... ob ich es mag? hmm... als "gägg" ja... .....
mich würde das bild in sw oder farbe sicher noch besser gefallen -:)
magst du es reinstellen?



Maren Arndt, 2.01.2008 um 15:30 Uhr

Oha, da hast du aber ein ganz spezielles Pano mit Deinen guten Wünschen hochgeladen.

Der Fantasie sind zum Glück keine Grenzen gesetzt, Photoshop wird*s schon richten ;-)

Ich mag Deine Spielerei..
Und wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.
Bleib gesund und munter und so creativ.
Viele Grüße
Maren



Anja.S. , 2.01.2008 um 21:36 Uhr

na dann mal auf zu einer schrägen serie...ich bin gespannt.

dir ein gutes und gesundes 2008

lg
a



Wolf und Petra, 3.01.2008 um 19:26 Uhr

Sehr speziell und schräg ist es, in der Tat. Aber ich bin immer offen für Neues. Bin gespannt, was da noch kommt.
Dir alles Gute für 2008 sowie viel Kreativität und Schaffenskraft!
LG, Wolf



Mario Lotzin , 5.01.2008 um 9:30 Uhr

Das geht ja gut los.
Wünsche auch Dir ein guten Start
ins neue Jahr.
gruß aus Berlin, mario



Till Brammer, 11.01.2008 um 20:02 Uhr

Dir ein Frohes Neues!!!
Das ist ja ein wahrlich interessanter Einstieg, den Du hier präsentierst.
Davon mehr zu sehen würde mich freuen - ich mag ja solche Spielereien - und ich denke, man lernt dabei sehr viel - auch für die unverspielten Bilder dazu.
Ich pers. mach erstmal ne Pause, bis mein, in der Silvesternacht durchgebrochener Arm, nach der darauf folgenden OP wieder verheilt ist und ich wieder ne schwere Kamera halten kann.
Aber jetzt habe ich wenigstens die Zeit, mich in der fc mehr umzuschauen.
;-)
LG Till



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 657 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (530/529)