Zurück zur Liste
Niederrhein - Regenbogen über der Sonsbecker Schweiz

Niederrhein - Regenbogen über der Sonsbecker Schweiz

5.009 4

Niederrhein Foto


Premium (Basic), Ruhrgebiet / Niederrhein

Niederrhein - Regenbogen über der Sonsbecker Schweiz

Fotoschule und Fotoworkshop Natur- und Landschaftsfotografie

Niederrheinische Landschaften - sehen lernen - war das Thema des Workshop wobei dieses Foto in der Sonsbecker Schweiz entstanden ist.

Weitere Workshop Termine für die Natur- und Landschaftsfotografie unter
http://www.niederrhein-foto.de/landschaftsfotografie_natur_fotokurs/

Über den Workshop Niederrheinische Landschaften, Sehen lernen
Fotoworkshop Natur- und Landschaftsfotografie, hat der WDR in der Sendung – Lokalzeit, Regionalfenster einen Beitrag gesendet.

Hier die Video Reportage in der WDR – Mediathek:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/10/16/lokalzeit-duisburg-ausflugstipp.xml

Kommentare 4

  • Karl - Heinz Münker - Appel 18. November 2011, 1:16

    Hallo,
    sehr schön gesehen und Festgehalten.

    Regenbogenland
    Regenbogenland
    Karl - Heinz Münker - Appel


    Gruß Karl-Heinz
  • photokrates001 20. Juni 2011, 13:20

    Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor ;o)

    Schön, dass Du auch was von Sonsbeck zeigst. Deine Bearbeitung gefällt mir.

    LG
    Eduard

    @Bendi: Sonsbeck und die Sonsbecker Schweiz müsste gerade in Bern bekannt sein. Schau Dich mal rund um das Parlament um, dort müsste sogar ein Stein von uns zu finden sein. Wir haben auch einen Stein von Euch hier. Ja, Du hast Recht, auch ohne Regenbogen ist hier wunderschön.

    Grüße in die Schweiz. Übrigens, Bern ist eine schöne Stadt, wie ich bei unseren Reise dort feststellen konnte. Da hatte man an dem neuen Bären Gehege gebaut.
  • Ilona- Floh 13. Juni 2011, 20:53

    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme!
    So würde ich das auch gerne mal hinbekommen!
    LG Ilona
  • Heidi..H. 13. Juni 2011, 10:34

    tolles Regenbogenfoto