Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eve in Nikita 10- von Thomas Hörster

Eve in Nikita 10-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2010 um 17:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Frankenjura, Holzgauerwand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannes Kirchner, 17.01.2010 um 19:29 Uhr

Starkes Kletterfoto !
Die Diagonale wirkt genial. Nur schade das sich die Steilheit nur erahnen lässt.
lg Hannes



Christian Marogg, 17.01.2010 um 20:57 Uhr

Klasse!! Nur die Unschärfe fängt für mein Empfinden etwas zu krass an.Glaub, etwas 'fliessender' würde es besser aussehen. Aber sonst 1A.

Viele Grüsse
Christian



Kathrin Eickhoff, 18.01.2010 um 11:06 Uhr

Wow! tolles Foto!

lg
Kathrin



Schütz Roger, 18.01.2010 um 21:06 Uhr

Mir gefällt das Foto gerade wegen der krassen Unschärfe. Das hebt es von anderen ab.
Klasse
LG Roger



Thomas Hörster, 18.01.2010 um 23:07 Uhr

Danke für eure Anmerkungen!
@Christian, je öfter ich das Foto selbst betrachte desto mehr stimme ich dir zu das der Übergang fließender sein sollte. Mal sehen, vieleicht gibts noch mal ein reload.



Bergvagabund, 20.01.2010 um 22:25 Uhr

ich glaube nicht, dass das foto die unschärfespielerei nötig hat. es und evelyn überzeugen doch auch ohne.
lg bvd



Thomas Hörster, 21.01.2010 um 10:02 Uhr

@bergvagabund: hallo richy, danke dir und evelyn wird das bestimmt auch gerne hören. ich wollte das bild links nicht beschneiden um die perspektive zu erhalten. es sind aber unten links im bild einige unschöne dunkle moosflecken zu sehen daher die unschärfe bearbeitung.
lg thomas



Mount MCClure, 21.01.2010 um 12:39 Uhr

Ein echter 10 er Respekt-davon können wir HöFos nur träumen-schönes Photo zu einer sportlichen Top Leistung. aber sag mal wenn ihr einen 10 er klettert müsstet ihr doch schon mit den Huber Brüdern per du sein.


Mount MCClure, 21.01.2010 um 12:40 Uhr

PS: Ich als HöFo hätte schon längst in die Zwisi reingelangt


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.247 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (271/270)