Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schni Schna Schnappi von Gitte Neumann

Schni Schna Schnappi


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2006 um 22:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute in der Stuttgarter Wilhelma aufgenommen

Anmerkungen:





Frank Musiol, 26.08.2006 um 22:22 Uhr

beeindruckend...tolle Aufnahme +++


Marko Morelli, 26.08.2006 um 22:25 Uhr

Kennst du das Spiel "Kroko DOC"
Da muss man zähne eines Krokodils ziehen
und wenn dabei das Maul zufällt,
hat man verloren. (wegen den fehlenden Zähnen im Maul) hier würd ich mich das allerdings nicht trauen!

Sehr schönes bild! Das Maul ist blutig?!
Hoffe bei dir ist noch alles dran :-)

VG
MArko



Romano Gei, 26.08.2006 um 22:33 Uhr

Sehr kraftvoll und dynamisch. Da hat man vorm Bild schon Respekt.
Tolles Bild präsentierst du uns da.

LG
Romano



Der Zooknipser, 26.08.2006 um 22:35 Uhr

Süß, das Krocko!

LG
Zooknipser



Heiko 99, 26.08.2006 um 23:13 Uhr

Wow, klasse!!!!
Sieht sehr gefährlich aus!

Gruss, Heiko



Werner Rieder, 26.08.2006 um 23:27 Uhr

Uff, schnappi, schnappi, schnapp!!!
Siet sehr gefährlich aus, die
haben ja eine enorme Kraft!!
Schön fotografiert.
Herzliche Grüsse Werner



Elke H.R. 2, 26.08.2006 um 23:33 Uhr

Das ist dir super gelungen.Eine tolle Bildeinteilung und sehr gute Schärfe.
Das hat wohl extra für dich das Maul aufgesperrt,damit es ein besonderes Foto wird.:-)))
LG Elke



Heide BH, 27.08.2006 um 0:34 Uhr

Da zappel ich gerade drin, sinnbildhaft, lg Hei.an tolle aAufnahme, lg Hei.an


Egon Fritz, 27.08.2006 um 0:58 Uhr

dieses Krokodil stammt von der Weltgrößten
Krokodilfarm in Bangkok die ich vor 4 Jahren besucht habe, dort leben über 70 000 Krokodile.
Hier wurde auch einer der 007 Filme gedreht
LG Egon



Peter Vollmert, 27.08.2006 um 2:21 Uhr

das sieht schon gefährlicher aus, als Dein Tiger. Schöne Aufnahme, muss auch mal wieder in den Zoo.
LG Peter



Beate Und Edmund Salomon, 27.08.2006 um 7:58 Uhr

Klasse Aufnahme. Farben, Schärfe und Bildschnitt gefallen uns sehr gut. Das Gebiss sieht ja recht gut erhalten aus. Das ist eine Tele sicherlich empfehlenswert.
Gruß von Beate und Edmund



Birgit Böckle, 27.08.2006 um 9:43 Uhr

Klasse Portrait
LG
Birgit



Jessica Rossian, 27.08.2006 um 11:16 Uhr

Super! Toll aufgenommen!
LG Jessica



Angie Hoffmann, 27.08.2006 um 13:41 Uhr

Hey... superscharf und superschön!
Auch diesen hast du toll erwischt. Ich bin total begeistert von deinen Fortschritten die du gemacht hast, ich habe hier eine Menge verpasst ;)

lg
Angie



Andrea Simone Marschner, 27.08.2006 um 14:10 Uhr

Oh, das ist aber ein großer "Schnappi", feine Aufnahme. Das Tier sieht ganz schön Respekt einflößend aus.
LG! Andrea



Hans Ramackers, 27.08.2006 um 15:50 Uhr

Hi Gitte,
schöner Schnappi,ist sich gerade am Sonnen,oder sagt sein Blick in hab Dich zum Fressen gern :-))))
Grüßchen
Hans



Farbkasten Fabi, 27.08.2006 um 17:08 Uhr

Hallo Gitte
SEhr schöne Aufnahme und gut gesehen

LG fabi



Chr. Schulz, 27.08.2006 um 18:16 Uhr

die aufnahme ist vom feinsten,super schärfe
gruß chr.



Angelika El., 27.08.2006 um 21:41 Uhr

Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme .... Schärfe und Schnitt sehr gelungen!!!!! War noch gar nicht in der neuen Krokodilhalle...

LG!
Angelika



Helmut Zimmermann, 27.08.2006 um 22:29 Uhr

...hab mich erschrocken...so scharf ist der von dir abgelichtet..feiner schnitt...gut gemacht !! :-))

LG Hezi..auch bald inen zoo geht.....freu....



Maren Arndt, 28.08.2006 um 16:49 Uhr

Wow ..
den hast Du perfekt erwischt...
eine Schönheit seiner Art scheint er mir zu sein.
LG v Maren



Peter Hermann Lindemann, 28.08.2006 um 17:07 Uhr

Bereit, um zuzuschnappen ... so sieht er aus ..... gefährlich ....
Liebe Grüße :-)



Christine Sch., 28.08.2006 um 22:44 Uhr

Tolle Aufnahme, super Schnitt ! Ganz perfekte Aufnahme.Man hat direkt Angst um seine Finger.
VG Christine



Alfred Bergner, 30.08.2006 um 22:14 Uhr

Da sind mir meine Zauneidechsen, die ich täglich im Garten beobachte und aufnehme lieber. Das ist natürlich von dir eine sehr gelungenen Aufnahme.
LG Alfred



Stefan M. W. F., 27.11.2006 um 14:18 Uhr

Schöne Aufnahme.

Da hat mein Kumpel und Du das gleiche possierliche Tierchen geknipst.

Scharf von Kai Werner 68
Scharf
Von
23.10.06, 17:24
1 Anmerkung


LG Stefan :)





 
Informationen zum Foto
  • 445 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/77)