Zurück zur Liste
Nur nicht aus dem Rahmen fallen

Nur nicht aus dem Rahmen fallen

757 11

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Kommentare 11

  • AlexandraRi 26. Februar 2015, 10:55

    Traumhaft schön!!! LG Alexandra
  • Rietberger Edi 19. März 2014, 22:15

    Allerbeste Bildgestaltung, und Schärfe
    gratuliere
    lg edi
  • Helmut2222 17. März 2014, 2:46

    toll !!!
  • Lichtmagie 16. März 2014, 21:35

    Das gefällt mir richtig gut...
    Es würde in einem Märchenbuch... die erste Seite füllen
    können... weil es wunderschön... fast ein wenig unwirklich wirkt...

    Liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag...
    Karin
  • Andreas Kögler 16. März 2014, 21:12

    ein Rotkehlchen mit starken Rahmenbedingungen - klasse !
    gruß andreas
  • Vogelfreund 1000 16. März 2014, 20:51

    Super der Ansitz .
    Toll Peter
    gruß franz
  • Anett Kunstmann 16. März 2014, 20:49

    absolut perfekt
  • Jörg Uhlemann 16. März 2014, 20:43

    Das ist doch einfach nur zauberhaft. Location und BQ sind wirklich besonders.

    VG Jörg
  • Gila W. 16. März 2014, 20:27

    Ach ist das niedlich!
    Da hat sich der kleine Piepmatz einen feinen Platz fürs fotoshooting ausgesucht.
    LG Gila
  • Constantin Koparanidis 16. März 2014, 20:16

    Hallo Peter,

    nachdenklich schaut er aus - der kleine "Federball". Verbindet er mit diesem Ort etwas, hat er was schmackhaftes im Verborgenen entdeckt, sucht er ein wenig Ruhe oder einfach nur ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen?

    Deine Ablichtung lässt viel Interpretationsspielraum und das mag ich ganz besonders. Das "Holzgebilde" zieht einen natürlich Rahmen um das kleine Rotkehlchen. Gradios gesehen und gestaltet.

    Du veröffentlichst im Augenblick eine schöne Naturaufnahme nach der anderen hier in der FC. Ich ziehe meinen imaginären Hut und applaudiere Beifall. :-)

    Lieben Gruss,
    Constantin
  • Tommy-65 16. März 2014, 20:10

    Ein perfekter Rahmen!

    Gruß, Tommy

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten