1.052 22

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Im letzten Licht

Im letzten Licht des Tages präsentierte sich dieser Hausrotschwanz. Als würde er der untergehenden Sonne zuschauen.

Kommentare 22

  • Ingrid und Gunter 31. August 2014, 15:27

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels. Wunderschön.
    LG Ingrid & Gunter
  • RapidMick 14. September 2012, 9:40

    Der Vogel ist eh klasse getroffen. Aber der Verlauf der zwei Äste macht das Bild noch viel klasserer. ;-)

    LG
    Michael
  • Ursus Arctos 9. Juli 2011, 17:47

    Ein sehr feines Foto. Die weichen Farben und die perfekte schärfe rauben mir den Atem! Gratuliere!
    Lg Urs
  • Heike.Thomas 8. Juli 2011, 12:46

    Ich liebe ja diese Vögel sehr....eine wunderbare Aufnahme, Kompliment!
    Gruß Heike
  • N. Krug 2. Juli 2011, 10:19

    Da stimmt einfach alles. Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Die Gestaltung, Schärfe und der Farbverlauf im Hintergrund.
    LG, Norbert
  • EdelS 24. Juni 2011, 23:00

    Ich kann da wirklich nur schreiben : EINSAME SPITZE!!!!!
    ich bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße Edel
  • Sivap 17. Juni 2011, 8:14

    Ich sehe oft und, abzunehmen es gelingt nicht. Sehr gefällt. Schön in jeder Beziehung. Danke.
    MfG Wassilij
  • Marion R. 14. Juni 2011, 21:46

    Wunderschön !
    LG
    Marion
  • † Thomas Hanauer 14. Juni 2011, 19:04

    Klasse!
    Viele Grüße
    Thomas
  • Frank Kleibold 14. Juni 2011, 14:12

    Bei den Worten 'im letzten Licht...' denke ich sofort an: weit geöffnete Blende, lange Belichtungszeit, ggfs. Unschärfe...! Okay, dein genialer HG deutet auf eine offene Blende hin, aber von Unschärfe (am Motiv) ist deine Aufnahme Galaxien entfernt. Im Gegenteil; sie ist so was von knackescharf, dass man meint, der Vogel sitzt in echt auf dem Display. Absolut Hammer!!!
    LG Frank
  • michael mandt 14. Juni 2011, 9:16

    beeindruckend schön dein portrait. +++

    lg
    michael
  • Helmut Diekmann 13. Juni 2011, 20:39

    Auch dies ein ganz erstklassiges Foto! An der Schärfe gibt es nichts zu bemängeln, und auch der Hintergrund und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Eine ganz feine Aufnahme!
    Liebe Grüße, Helmut
  • Karin Haacke 13. Juni 2011, 19:42

    Wow,Deine Vogelbilder gefallen mir echt gut.
    Einen schönen Abend noch.
    LG Karin
  • Marion Vollborn 13. Juni 2011, 14:44

    Klasse mit der Spiegelung im Auge.
    Tolles Bild.
    LG
    Marion
  • Michael Baltes 13. Juni 2011, 13:57

    WOW Super was für Blick
    VG micha