649 8

Fredy Hubi


kostenloses Benutzerkonto

Föhnwalze...

... am ?!

Kommentare 8

  • Fredy Hubi 24. Februar 2010, 12:07

    Ja, Peter, im Alter wird man ruhiger -
    und sei's nur beim Rätselraten
    oder Schwelgen in alten Jugend-Erinnerungen (;-)
    lg Fredy
  • Peter Arnheiter 24. Februar 2010, 11:31

    Hallo "neuer alter" Fredy,
    mir graut heute noch, wenn ich mich daran erinnere, dass ich in meiner Jugend im Rahmen grauenhafter Jugendsünden (worin unterscheiden sich eigentlich Jugendsünden von Alterssünden ?) zweimal von dieser grauenhaft brüchigen Seite auf den Ringelspitz gestiegen bin, vom Schrääwisli über die Risegg. Vor Deinem Bild hingegen graut es mir überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde es ausgesprochen packend mit dieser für die Gegend typischen Föhnwalze und hinsichtlich der grossen Aufnahmedistanz erstaunlich scharf. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Fredy Hubi 24. Februar 2010, 10:41

    War immerhin 50% Trefferquote,
    das macht bestimmt Lust auf mehr!
    Ringelspitz (3246m) von Fanas aus,
    links die Panärahörner mit der gleichnamigen Lücke auf 2965m
    lg Fredy
  • Miboli 23. Februar 2010, 17:12

    Ich habe es geahnt ...
  • Alfred Haubenschmid 23. Februar 2010, 15:38

    Wie ich das geniesse, Miboli,
    von dir auf dieser exklusiven Bergrätselplattform
    willkommen geheissen zu werden,
    das ist wie Schalmeienklang und Balsam zugleich (;-)
    Damit habe ich dich ja wohl schon genügend auf deinen jähen Absturz vorbereitet:
    Keinerlei Rossfalle in Sichtweite (;-((
    glg Fredy
  • Miboli 23. Februar 2010, 14:47

    Nicht böse sein! Nicht schimpfen! Natürlich begrüße ich Dich auch gern!!
    Also gut: ist da nicht eine Rossfalle mit auf dem Bild?
    Herzlich willkommen und lG. Miboli
  • Alfred Haubenschmid 23. Februar 2010, 13:57

    Wenn du mich denn schon nicht begrüssen willst, Miboli,
    dann entscheide dich wenigstens
    ohne Wimperzucken und Kartenstudium
    für den richtig plattgewalzten... (;-))
    lg Fredy
  • Miboli 23. Februar 2010, 13:06

    Ich fang' mal mit zwei Vorschlägen an:
    Calanda oder
    Ringelspitz
    Allerdings ganz ohne Blick in die Karten...
    Übrigens: Dich als neues Mitglied in der fc zu begrüßen, hielt ich für überflüssig. Aber ich freue mich auf die Fortsetzung des Rätselspasses!
    Lg. Miboli